rothschild

Name:
Thomas Rothschild

Kommentare von rothschild

Was die Passivform kennt

Ich bin schon zufrieden, wenn die Gegenwartsliteratur die Grammatik besser beherrscht als der Verfasser des Teasers zu diesem Artikel. mehr

Mo, 02/03/2014 - 17:49
Kleinigkeit

Übrigens: die Dame heißt Carla Boulboullé, nicht Bouboullé. Arbeiten die Journalisten der ZEIT auch so schlampig wie die Stasi-Spitzel? mehr

Mi, 01/01/2014 - 18:31
Spitzelkonvergenz

Auch ich habe Wolf Biermann zwischen 1969 und 1976 in Ost-Berlin besucht. Ich war damals Assistent an der Universität Stuttgart. Auch in meiner Stasi-Akte befindet sich eine Beschreibung meiner Stuttg mehr

Mi, 01/01/2014 - 02:07
Warum gerade jetzt bei Snowden?

Warum kommen diese Bedenken der ZEIT just bei Snowden und nicht bei all den Repräsentanten aus Wirtschaft und Politik, die man mit Ehrendoktorwürden überhäuft? Was besagt das über die politische Haltu mehr

Di, 11/19/2013 - 23:20
Die SPD und die Universiäten

Die Mitgliedschaft in einer Partei ist im Gegensatz zur Freiheit der Wissenschaft nicht durch die Verfassung geschützt. Noch sind die Arbeitgeber von Lehrstuhlinhabern - trotz der anhaltenden Gültigke mehr

So, 11/10/2013 - 13:43
Verfassungsklage

Wenn der erste Absatz dieses Artikels zutrifft, verstößt die Kirche gegen Artikel 5, Absatz 3 des Grundgesetzes. Ein Fall für den Staatsanwalt. Oder befindet sich die Kirche in einem rechtsfreien Raum mehr

So, 11/10/2013 - 12:43
Wo man sich leicht einen Hitzekoller holt

Werter Tiroler, der Autor kann sich nicht informieren, weil er ja von Visit California und nicht von Besuch Tirol "unterstützt" wird. Wer übrigens jemals in Palm Springs war, wird es in diesem schlech mehr

Fr, 09/20/2013 - 16:43
Der große Schwindel

Wenn man jemanden, der seinen Schmuck offen im Auto liegen lässt, dumm nennt, entlastet man damit noch nicht den Dieb, der den Schmuck aus dem Auto stiehlt. Plagiat ist Betrug und nicht damit entschul mehr

Mi, 03/20/2013 - 18:11
Seite 1 / 5