roteblume

Kommentare von roteblume

Interessant

Interessant finde ich hier durchweg die Beobachtung, dass man sich in Deutschland als Hochqualifizierter, ob Arzt, Ingenieur oder Naturwissenschaftler wie Dreck behandeln lassen muss. Kann ich nach US [weiter…]

01.06.2011 - 17:18
Full Ack

"Jetzt bin ich schon so superintelligent, aber das Geld verdienen die Doofen. Ja so ist das im Leben. Hinterher ist man immer klüger." Ja, leider. Springen Sie ab, so früh wie möglich, die Zeit lä [weiter…]

01.06.2011 - 16:16
@4 Bravo

Danke. Was ich da sage ist ja wirklich altbekannt. Aus welcher Perspektive kommt Ihre Zustimmung, wenn ich fragen darf? [weiter…]

01.06.2011 - 15:35
Naja ...

"Doch in Deutschland gibt es keinen Reis," In jedem x-beliebigen Discounter kann man zwischen mehreren verschiedenen Sorten Basmati-, Langkorn-, Wild-, Milch-, Parboiled-Reis wählen. Schon unsere [weiter…]

01.06.2011 - 15:31
IMSM Auftragswerk

Man fühlt sich ja noch nicht mal als Deutscher im eigenen Land willkommen. Bewerbungsgespräche verlaufen wie Verhöre und man befindet sich in der Rolle des Bittstellers, trotz exzellenter fachlicher R [weiter…]

01.06.2011 - 15:18
Hygiene

Das Zauberwort heisst Hygiene (im weiteren Sinne). Mit Impfung und Antibiotika schaukelt man die Probleme nur auf eine andere Ebene. [weiter…]

01.06.2011 - 10:52
@Infamia

Da fragen Sie noch? Die SPD, und vorneweg Herr Müntefering mit seinen Freunden, haben genau die Verhältnisse herbeigeführt, über die hier berichtet wird. [weiter…]

01.06.2011 - 10:38
Danke SPD, danke Herr Müntefering

Es ist eine Schande, wie dieses Land verkommen ist. Genau an diesem Beispiel erkennt man wieder, wie die Umverteilung von unten nach oben funktioniert. Das untere Drittel der Gesellschaft wird an di [weiter…]

01.06.2011 - 09:52
Seite 1 von 6