roswinder

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von roswinder

Wo bleibt der Shitstorm?

Liebe Zeit-Onlineredaktion, ich würde mir wünschen, dass dieser Artikel prominenter platziert und nicht in den Tiefen Ihres Webauftritts versteckt wird. Hätte ich nicht gezielt danach gesucht, weil i [weiter…]

14.01.2013 - 22:58
Copyright?

Ich denke nicht, dass Apple hier als Verleger agiert. So wie ich es verstanden habe, verkauft Apple existierende Werke, die im Original anderswo verlegt wurden und vor der Weitergabe von Apple verände [weiter…]

11.11.2012 - 18:24
Sehr gutes Interview

Vielen Dank für dieses Interview. Kompliment an Herrn Rosenbrock für seine Arbeit. Alles Gesagte kann ich aus eigener Erfahrung mit Vertretern dieser Bewegung bestätigen. Schön auch, wie einige Forenk [weiter…]

08.03.2012 - 11:45
Pöbel?

Soweit ich sehe, ist es gerade nicht der 'Pöbel', der sich gegebenenfalls der Alternativmedizin bedient ... was auch immer hier genau unter Pöbel verstanden wird - die Wortwahl ist jedenfalls bezeichn [weiter…]

28.01.2012 - 23:20
Interessen

Ja, das finde ich auch immer wieder amüsant - da werden Abhängigkeiten angeführt, finanzielle Interessen, "mächtige(n) Institutionen", die eine "Klimareligion" erfinden, um eine "gigantischen Geldeint [weiter…]

25.11.2011 - 15:15
Prinzipien

Das Darlegen von Zusammenhängen soll freiheitliche, demokratische und soziale Prinzipien gefährden? Da stimmt etwas nicht, da merken Sie doch wohl auch? [weiter…]

25.11.2011 - 13:14
Verlust von denkerischer Vielfalt?

Wenn es nicht mal möglich ist, an einer Hochschule situationsadäquat auf eine Sprache zurückzugreifen, die bei uns eigentlich jeder, der es bis auf die Uni geschafft hat, verstehen müsste, kann ich da [weiter…]

21.11.2011 - 15:22
Diktatur und Demokratieverlust ...

... große Worte. Vor allem in einem Kommentar, der nach dem Motto argumentiert: 'Es gibt Leute, die gegen Moscheen demonstrieren. "Die da oben" machen nicht, was die Demonstranten wollen. Deshalb is [weiter…]

24.07.2011 - 22:37
Seite 1 von 5