Mein Profilbild
Inge Park der Gärten 2013-2.jpg

Rose43IW

Name:
Inge Westermann
Wohnort:
Oldenburg

Meine Interessen

Hobbies:
Zukunft mitgestalten

Kommentare von Rose43IW

Jesus und Mohammed

...laßt uns doch genau hinschauen: Wer ist bereit, für seinen Glauben Gewalt anzuwenden und wer nicht ? Der Islam birgt im Kern diese Bereitschaft zur Gewalt. Da ist dann der mutig, der letztlich bere [weiter…]

16.06.2014 - 12:21
Umdenken jetzt!

Ich habe als Sozialwissenschaftlerin und Lebensberaterin nach einigen befristeten Stellen 2005 den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. Ich bin gerne selbständig, doch mit meiner Beratungspraxis bin [weiter…]

09.06.2014 - 14:16
Rechtschreibfehler!

Upps. Das heisst natürlich "Das-bringt-sowieso-nichts-Horn" und nicht "Das-bringt-sowieso-nichts-Hirn". I. [weiter…]

09.06.2014 - 12:55
Wenn man immer schon wieder alles weiss..

Schade. Welche Bitterkeit mag den Schreiber bewegen, solchen Leserkommentar zu schreiben. Machmal bin ich dieser Dinge so müde: Da regt DIE ZEIT einfach mal eine wichtiges gesellschaftlich hochbrisant [weiter…]

09.06.2014 - 12:45
Taylorismus versus zukünftige Unternehmenskultur

möchte, angeregt durch die interessanten Artikel auf dieser Seite, auf einen interessanten Vortrag verweisen: Führung neu verstehen von Mark Poppenborg. ---> www.youtube.com/watch?v=A.... Ni [weiter…]

21.02.2014 - 14:26
Das Fest der Liebe

"441/2 Wahrheiten über die Liebe" - die Schlagzeile sprach mich an, das Foto war einladend. Ich dachte, ist ja zu Weihnachten eine gute Idee, einen Artikel über die Liebe zu veröffentlichen und als Le [weiter…]

26.12.2013 - 17:26
Persönliche Ermutiger für die Gaben und Talente

Ich freu mich mit dem Autor, dass er Menschen auf seinem beruflichen Lebensweg hatte, die ihn gefördert und ermutigt haben. Wie sehr wir doch solche Menschen brauchen! Ich begrüße die Initiative "Arbe [weiter…]

05.02.2013 - 15:16
Christentum versus Christsein

Danke, dass Sie dem wichtigen Thema "Christenverfolgung" einen vorderen Platz in Ihrer Zeitung eingeräumt haben. Und mit dem Thema werden insgesamt vermehrt - wie ich den Leserkommentaren entnehme - [weiter…]

26.12.2012 - 16:51
Seite 1 von 2