Mein Profilbild
Inge Park der Gärten 2013-2.jpg

Rose43IW

Name:
Inge Westermann
Wohnort:
Oldenburg

Meine Interessen

Hobbies:
Zukunft mitgestalten

Kommentare von Rose43IW

Taylorismus versus zukünftige Unternehmenskultur

möchte, angeregt durch die interessanten Artikel auf dieser Seite, auf einen interessanten Vortrag verweisen: Führung neu verstehen von Mark Poppenborg. ---> www.youtube.com/watch?v=A.... Ni [weiter…]

21.02.2014 - 14:26
Das Fest der Liebe

"441/2 Wahrheiten über die Liebe" - die Schlagzeile sprach mich an, das Foto war einladend. Ich dachte, ist ja zu Weihnachten eine gute Idee, einen Artikel über die Liebe zu veröffentlichen und als Le [weiter…]

26.12.2013 - 17:26
Persönliche Ermutiger für die Gaben und Talente

Ich freu mich mit dem Autor, dass er Menschen auf seinem beruflichen Lebensweg hatte, die ihn gefördert und ermutigt haben. Wie sehr wir doch solche Menschen brauchen! Ich begrüße die Initiative "Arbe [weiter…]

05.02.2013 - 15:16
Christentum versus Christsein

Danke, dass Sie dem wichtigen Thema "Christenverfolgung" einen vorderen Platz in Ihrer Zeitung eingeräumt haben. Und mit dem Thema werden insgesamt vermehrt - wie ich den Leserkommentaren entnehme - [weiter…]

26.12.2012 - 16:51
Der weisse Mann ist out - der Mann ist in

Nachdenklich stimmende Gedanken hat der Autor zum "Ende des weissen Mannes." Und wie so oft ist Krise nicht nur Gefahr sondern auch Chance. Die Rollen, wie ein Mann oder ein Frau zu sein hat, haben si [weiter…]

24.11.2012 - 14:26
Mutiges Interview

Vielen Dank an den Autor Ulrich Greiner für die erfrischende Art mit Gott ins Gespräch zu kommen. Viele von Gottes Antworten kann ich mir als ein "Fan" von Gottes Weisheit, Güte und seinem Wort, die B [weiter…]

25.10.2012 - 10:39
Überraschung

Mitten hinein in die täglichen Gespräche und Kämpfe und Finanzen, Euro, EU-Beitritt, EU-Austritt kommt die überraschende Meldung aus Norwegen: Der Friedensnobelpreis an die EU. Sei es wie es ist zur Z [weiter…]

13.10.2012 - 15:15
> Super,Mann!

Alpha-Tiere ade! Ich finde es gut, dass es einen neuen Typ von Chef gibt. Ich finde den Artikel "Super-Männchen" (DIE ZEIT Nr. 27) irritierend, stellenweise ärgerlich. Da wagen Männer endlich war N [weiter…]

13.07.2012 - 12:22
Seite 1 von 2