rosaalba

Name:
Kristina

Kommentare von rosaalba

[empty]

Also ich glaube ja, dass Pflanzen in der Natur einem stetigen Konkurrenzkampf ums Überleben führen und ständigem Stress ausgesetzt sind. In Töpfen geht es ihnen bei guter Pflege oft besser. Vielleicht mehr

Mi, 05/17/2017 - 07:55
[empty]

einmal habe ich da etwas gekauft, jetzt nerven die mich mit ihrer täglichen Werbung auf allen Kanälen um umgehen jede Blockierung. Ein Grund für mich da nicht mehr zu kaufen. mehr

Mo, 09/19/2016 - 12:26
[empty]

Hoffentlich löst das Ganze keinen Krieg aus. mehr

Di, 06/21/2016 - 12:29
[empty]

Gerade Zeitonline läuft mit Firefox schlecht. Videos können gar nicht mehr abgespielt werden zB. und die Werbung braucht zu viele Ressourcen. Deswegen habe ich schweren Herzens den Browser gewechselt. mehr

Mo, 12/07/2015 - 20:24
[empty]

Da wird gleich jemand neidisch. Aber umsonst wird die Telekom das auch nicht machen. Das fällt dann unter Betriebskosten und das ist auch richtig so, dass der Netzzugang für die Flüchtlinge gestellt mehr

Do, 10/01/2015 - 12:43
Inquisiotor?

Also ehrlich gesagt,ihren Schlussabsatz kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Sich über Kinderpornografie zu empören finde ich sehr legitim und notwendig. Teufel der Wolllust hin oder her. mehr

Di, 03/10/2015 - 20:26
Der Film ist klasse

Er lief hier im sneak preview. Ob er sonst noch den Weg in diese Stadt findet? Die Besprechung hat mir gut gefallen. mehr

Do, 11/13/2014 - 12:50
Also ich

trinke am liebsten Dallmayr PRO DOMO. mehr

Fr, 11/07/2014 - 19:40
Seite 1 / 4