rosaalba

Name:
Kristina

Kommentare von rosaalba

Solche Typen

sollte man in ihrem eigenen Hühnerstall einsperren. Da können sie sich dann von ihren eigenen Hühnern ernähren. [weiter…]

15.04.2014 - 12:42
[…]

Entfernt. Kein konstruktiver Kommentar. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

02.05.2013 - 07:39
Tickt ihr eigentlich moch richtig?

Den kommenden Generationen sollten wir besser keinen Atommüll hinterlassen. Auch kein Plastik im Meer. Oder vielleicht doch? Je schneller es mit der Menschheit ein Ende hat, desto besser. Anders geht [weiter…]

21.04.2013 - 20:07
wen interessiert das heute noch?

Hätte mandas nicht etwas zeitnäher bringen können und was erfährt man in der Bilderserie eigentlich, außer dass alle Schutzmasken tragen. [weiter…]

11.03.2013 - 21:06
denn man tau

Mit dem Salzwasser könnte man doch auch Niedersachsens Straßen eisfrei halten.isfrei halten [weiter…]

03.02.2013 - 16:03
Lieblingsfarbe

Ich freu mich schon darauf meinen Eltern und Schwiegereltern und Schwiegertochter den Film zu zeigen. [weiter…]

23.01.2013 - 22:18
Ewigkeit

Nur Kinder, die sich langweilen dürfen spüren noch die Ewigkeit und werden ungemein kreativ. [weiter…]

23.01.2013 - 11:16
Die Qual der Wahl

Das gleiche Argument hat mein Sohn gestern auch in einer Diskusion. seine Berufswahl betreffend gebraucht,was ich nicht gelten lassen wollte. Wenn ich es heute wieder lese, scheint doch etwas dran z [weiter…]

13.01.2013 - 15:08
Seite 1 von 3