rosaalba

Name:
Kristina

Kommentare von rosaalba

Inquisiotor?

Also ehrlich gesagt,ihren Schlussabsatz kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Sich über Kinderpornografie zu empören finde ich sehr legitim und notwendig. Teufel der Wolllust hin oder her. mehr

Di, 03/10/2015 - 20:26
Der Film ist klasse

Er lief hier im sneak preview. Ob er sonst noch den Weg in diese Stadt findet? Die Besprechung hat mir gut gefallen. mehr

Do, 11/13/2014 - 12:50
Also ich

trinke am liebsten Dallmayr PRO DOMO. mehr

Fr, 11/07/2014 - 19:40
Was ist guter Humor?

Die Schwaben und Bayern lieben ihren Mundarthumor garantiert mehr als den norddeutschen Humor wobei der norddeutsche nicht wirklich jeden anspricht. Vielleicht ist Humor auch eine regionale Geschichte mehr

Mo, 05/12/2014 - 07:31
[…]

Aufgrund eines Doppelpostings entfernt. Die Redaktion/sg mehr

Mo, 05/12/2014 - 07:31
Solche Typen

sollte man in ihrem eigenen Hühnerstall einsperren. Da können sie sich dann von ihren eigenen Hühnern ernähren. mehr

Di, 04/15/2014 - 12:42
[…]

Entfernt. Kein konstruktiver Kommentar. Danke, die Redaktion/jp mehr

Do, 05/02/2013 - 07:39
Tickt ihr eigentlich moch richtig?

Den kommenden Generationen sollten wir besser keinen Atommüll hinterlassen. Auch kein Plastik im Meer. Oder vielleicht doch? Je schneller es mit der Menschheit ein Ende hat, desto besser. Anders geht mehr

So, 04/21/2013 - 20:07
Seite 1 / 3