Ronny Riddler

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ronny Riddler

[empty]

Unter dem Vorsitz von Gabriel sind für die Energiepolitik wichtige Beschlüsse getätigt worden; die Position von Kohle ist gestärkt worden und die erneuerbaren so gut es geht abgewürgt. Danke NRW, dank mehr

Mi, 02/21/2018 - 08:19
[empty]

Dabei fällt mir auf: Frau Nahles ist zu allererst einmal Mensch. Was sagt uns das? mehr

Mi, 02/14/2018 - 20:22
[empty]

Wie wäre es noch mit Seehofer rechts Dobrind rechts oder Söder rechts.... Zum .... diese Truppe. mehr

Mo, 02/12/2018 - 21:07
[empty]

Für mich ist ein "weiter so" eine Entwicklung zur Mitte und damit zur Zukunftsfähigkeit der CDU. Attacken der rechten Flanke der CDU schaden dieser mehr als dass sie nützen. mehr

Mo, 02/12/2018 - 20:54
[empty]

Schulz war spätestens seit dem der Zeitpunkt des ausscheiden als EU Präsident näher kam tierisch Postengeil. Daher verwundert es wenig, dass er als alles andere nicht klappte Außenminister werden woll mehr

Mo, 02/12/2018 - 11:09
[empty]

Na ja, bei der Spiegel-Umfrage muss man bedenken dass diese überproportional viele AfD Wähler hat. Etwa doppelt so viele wie im Bundesdurchschnitt. Hier kann also nicht von repräsentativ gesprochen we mehr

So, 02/11/2018 - 15:53
[empty]

Mein Pragmatismus reicht nicht soweit, dass ich "gewaltsamen Diebstahl" in Ordnung finden würde blos weil ich "Pazifist" bin und somit nicht sofort mit Gewalt einschreite. Ich denke es ist die Pflic mehr

Mo, 02/05/2018 - 22:05
[empty]

Sexismus ist geschlechtslos. Die Fragen haben somit nichts mit Sexismus zu tun sondern eher mit Gleichberechtigung... mehr

Fr, 02/02/2018 - 19:17
Seite 1 / 16