Ronny Riddler

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ronny Riddler

[empty]

..... ist aber nicht die Schuld der Regierung Puigdemont. Naja, ja und nein. Er wusste vorher (oder musste zumindest ahnen ), dass seine Abstimmung illegal ist und hat sie trotzdessen angesetzt. Das mehr

Mi, 10/11/2017 - 18:16
[empty]

Mh und mir kam es die Ganze Zeit so vor als wenn Puigdemont versucht hat Spanien zu erpressen und zu bedrohen... Muss ich wohl was falsch verstanden haben. mehr

Mi, 10/11/2017 - 18:07
[empty]

Dies ist die Methode dieser jungen Doktorin. Können sie in diversen Beiträgen in dieser Zeitung verfolgen. Manchmal frage ich mich womit sie glaubt Ihren Doktortitel erworben zu haben. mehr

Sa, 10/07/2017 - 20:37
[empty]

Auch wenn sie vorher vom Verfassungsgericht verboten werden? mehr

Di, 10/03/2017 - 23:26
[empty]

Das Knüppeln ist nur die sichtbare Wirkung, die von den Katalanen bewusst in Szene gesetzt wurde. Ich unterstelle jetzt mal das beide Seiten sich etwas von diesen Bildern erhofft haben denn es war sc mehr

Di, 10/03/2017 - 23:22
[empty]

Danke für den verlinkten Artikel. Der den sie verlinkt haben redet davon dass die leicht erreichbaren Reserven locker für die nächsten 200 Jahre reichen... mehr

Di, 10/03/2017 - 16:20
[empty]

Bezogen auf die Menge die man pro Batterie benötigt und multipliziert mit der Größe der Erdkruste sind 0,006% eher mehr als ausreichend... Übrigens : Lithium kommt etwas seltener als Zink, Kupfer und mehr

Di, 10/03/2017 - 16:10
[empty]

Woher haben sie denn ihr Wissen, dass es nicht genug Lithium gibt? Seltene Erden bedeutet nicht, dass sie selten sind... mehr

Di, 10/03/2017 - 15:53
Seite 1 / 13