Ronny Riddler

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ronny Riddler

[empty]

Kein freier Handel mehr mit Europa oder einem anderen Teil der Welt. Nicht anerkannt als Staat damit nicht Verhandlungsfähig. Von der ansässigen Industrie alleine gelassen, da diese den europäischen B mehr

Do, 12/07/2017 - 16:35
[empty]

Ob die alle aus Katalonien kommen? Die Spalter wollen Kleinstaaterei also das Gegenteil von Europa. Das haben sie aber noch nicht begriffen... Leider! Brüssel als "Hauptstadt" von Europa kann das mehr

Do, 12/07/2017 - 16:30
[empty]

Schöne Worte, Fakt ist die SPD verhindert seit Jahren den Wechsel von der Kohle weg und wird mit lukrativen Posten in der Energiewirtschaft belohnt... Glaubwürdigkeit der SPD für mich gegen Null? mehr

Do, 12/07/2017 - 15:51
[empty]

Kraft wechselt in den Aufsichtsrat der RAG, Schröder wechselt nach Gazprom, Schulz war jeder Job recht solange er prominent ist (EU Präsident, Deutschland Präsident, Kanzlerkandidat, SPD Chef...), ... mehr

Mi, 12/06/2017 - 17:13
[empty]

Ja, wobei ich bei einigen in der FDP immer das Gefühl habe sie würden lieber Neuwahlen haben. Gleiches gilt für Teile der CSU. Grüne und CDU erscheinen mir am Meisten zu Kompromissen bereit. mehr

Sa, 11/18/2017 - 11:37
[empty]

Bullshit, es geht genau um die Müllentsorgung die nicht von den Firmen getragen werden. Genauer Endlagerung, Rückbau, einfangen von CO2 um Klimaschäden zu reduzieren.. Alles Subventionen. Jede ander mehr

Sa, 11/11/2017 - 14:26
[empty]

Nicht Merkel sondern Gabriel mit Kraft haben die vergangenen Jahre massiv gegen die erneuerbaren agiert. Ich erinnere mich noch das unsere Umweltminsterin (Hendricks) eine Reduktion ausgerufen hat un mehr

Sa, 11/11/2017 - 14:19
[empty]

Um Kohle aus dem Rennen zu bringen muss man es nicht verbieten sondern nur genügend unattraktiv machen. Für eine Steuer auf die Produktion von CO2. mehr

Sa, 11/11/2017 - 14:07
Seite 1 / 14