roncalli01

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von roncalli01

Absolute Zustimmung, doch man

Absolute Zustimmung, doch man sollte Werbung im öffentlichen Raum einfach ganz verbieten. Dann stellt sich diese "Genderproblematik" gar nicht erst, die Städte werden wieder schöner und lebenswerter, mehr

Di, 05/19/2015 - 11:03
Das Kriegsgetrommel Münklers ist kritisch zu hinterfragen

Das Kriegsgetrommel Münklers kritisch zu hinterfragen ist mehr als angebracht, denn Münkler hat den Boden der neutralen Wissenschaft längst verlassen und betreibt Meinungsmache. Diese Kritik sollte je mehr

Sa, 05/16/2015 - 12:45
Ein 10 Liter Kölschfäßchen = Pittermännchen

In Köln zumindest, meint das "Pittermännchen" ein 10 Liter Kölschfaß. Verrückte Welt. http://de.wikipedia.org/wiki/Pitterm%C3%A4nnchen mehr

So, 05/10/2015 - 10:56
Wer macht das denn bitte? - Leute ohne Persönlichkeit!

"Lange Nächte protokollieren wir längst selbstverständlich auf unseren Smartphones, jeder für sich und solange der Finger noch den Auslöser der Kamera findet. " Sowas machen nur egomanische Deppen - mehr

Fr, 05/08/2015 - 11:22
Andersrum wird ein Schuh draus

"Im Artikel wird "Betriebliches Gesundheitsmanagement" aus meiner Sicht eher euphemistisch bis zynisch verwendet." Der BWLer Begriff "Betriebliches Gesundheitsmanagement" ist an sich bereits euphemi mehr

Do, 05/07/2015 - 09:01
Seelenloses

"Das Fußballpublikum in -München- hat einen schlechten Ruf. Es gilt als verwöhnt und launisch. Ab und zu applaudiert es, und wenn es sein muss, erhebt es sich nach Toren auch mal von seinen Sitzen. Of mehr

Do, 05/07/2015 - 08:44
Rücksichtslose Lärmterroristen - Lärm begrenzen!

"In Deutschland ist das Motorrad vor allem noch Freizeitvergnügen" - also bitte auf die Lärmwerte von Autos drücken und alles was dann noch lauter ist auf den Nürburgring verbannen. Da ist das "Freiz mehr

Fr, 05/01/2015 - 09:17
Quellen sind für die Redaktion "themenfern" ?

"Ich habe neulich eine Dokumentation über den Völkermord an den Herero im Fernsehen gesehen. Wäre das in der Türkei über den Völkermord an den Armeniern/Assyrern/Aramäern/Jesiden möglich oder würde de mehr

Fr, 04/24/2015 - 10:30
Seite 1 / 51