roncalli01

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von roncalli01

Bibliothek!

Schon mal gehört? mehr

Do, 01/29/2015 - 19:19
Überhaupt kein Problem!

Da die pädagogische Lehrerausbildung an den Universitäten eine Farce ist, die die Studenten nur rudimentär auf die Aufgaben als Lehrer vorbereitet, sollte eine solche Hinzunahme von kompetenten Kräfte mehr

Do, 01/29/2015 - 10:35
CDU - PEGIDA - AFD

In der Partei in der die meisten Nazis nach 1945 eine neue politische Heimat gefunden haben, herrscht nackte Angst um die Wählerstimmen vom rechten Lager, die an die AFD verloren gehen könnten. Da ist mehr

Di, 01/27/2015 - 13:42
Dummheit muss man erdulden, aber sie stört.

Wenn man zu einer Diskussion nichts beitragen kann, dann stört man diese? Sehr lobenswerte Einstellung. Damit haben sie zu Schulzeiten bestimmt schon Beliebtheitspreise gewonnen. "Man muss sich manc mehr

Do, 01/22/2015 - 17:33
Weil der Mann Wissenschaftler ist! Lesen hilft.

Ein Biologe mästet ja auch keine Schweine, nur weil er sich gut mit Tieren auskennt. Dumm ist nicht der interviewte Wissenschaftler sondern nur ihr Kommentar, denn er trägt nichts zu einer möglichen D mehr

Mi, 01/21/2015 - 13:32
Wettbewerbsverzerrung - Investitionsschutz?

Im Geiste des transatlantischen Freihandels sollte eine umfassende Entschädigung der Stadt Paris doch kein Problem seien. Paris hat schließlich Unsummen in den Tourismus investiert. Wenn diese französ mehr

Mi, 01/21/2015 - 13:16
Redaktionsempfehlung für wirre Sprache und Nonsense?

"Unsere westlichen Demokratien gründen sich auf die Aufklärung. Wir Deutschen waren Nachzügler und mussten erst noch dazu überredet werden. Fragten wir Pediga-Mitläufer, was sie unter "Abendland" vers mehr

So, 01/11/2015 - 19:04
Symptome einer kranken Gesellschaft

"Er frisst kein billiges Fertigfutter, sondern sorgfältig komponierte Frischfleischgerichte. Seine Lieblingsspeise: Rind mit Möhren-, Kohlrabi- und Rote-Bete-Gemüse, garniert mit Kräutern und kalt gep mehr

Fr, 01/09/2015 - 11:26
Seite 1 / 45