roncalli01

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von roncalli01

Artikel nicht verstanden und Kommentar nicht verstanden !!!

Sie haben den Artikel nicht verstanden und den Kommentar nicht verstanden, aber meinen polemisieren zu müssen? Na schön, manchen muss mal helfen: Die Handystrahlen werden im Artikel verworfen und im K mehr

Mi, 12/17/2014 - 21:48
Falsch lieber Bayer!

"Andererseits sind sie einfach der laufende Kommentar zum amerikanischen Alltag. 90% der Pointen gehen eh leider durch die häufig lieblose Übersetzung verloren, meine ich. Und auch sonst leidet die Se mehr

Mi, 12/17/2014 - 18:51
So ein Verhalten ist indiskutabel

Wer die Verantwortung über hunderte Menschenleben trägt und meint es ist OK mal eben währenddessen nebenher private Angelegenheiten zu regeln, ist offenkundig dieser Verantwortung psychisch nicht gewa mehr

Mi, 12/17/2014 - 18:02
Entschuldigen sie bitte die seltsame Formulierung.

Eine Darstellung in der man seinen Kommentar vor dem Abschicken auch einigermaßen gut sehen und damit auch korrigieren kann wäre wünschenswert! Eine Rechtschreibungs-Edit-Funktion (nach Überprüfung de mehr

Mo, 12/15/2014 - 12:15
PEGIDA ist abzulehnen - aber das GG ist zu schützen!

Was mir jedoch nicht passt, ist der Umgang mit ihren berechtigten oder nicht berechtigten Sorgen. Wenn PEGIDA von "Islaminsierung" spricht, so verstehen die Gegner und die Presse einhellig, das PEGIDA mehr

Mo, 12/15/2014 - 12:07
Oh Kultur! - Dann ist die Umweltzerstörung ja vernachlässigbar!

Alle diese Orte sind Beispiele für eine der größten Umweltzerstörungsaktionen in Europa! Skitourismus hat u.a. die wichtigsten Wald- und Naturräume völlig zerstört. Aber wir kritisieren ja lieber die mehr

Mo, 12/15/2014 - 11:33
Illusion Vollbeschäftigung!

Wenn man Teil des Problems und nicht Teil der Lösung, dann muss man sich seinen menschenfeindlichen Job ja schönreden! Vollbeschäftigung, die ja ideologische Grundlage dieses Jobs ist, ist in unserer mehr

So, 12/14/2014 - 20:22
Noch schlechter weitergetrollt!

"Methodik , nun da mag ich altbacken erscheinen, aber wenn Sie mir erklären welche Methodik aus den Früchten der Eiche (Eicheln) männliche Gonaden macht, dann bin ich bereit mit Ihnen über den Aufbau mehr

So, 12/14/2014 - 11:32
Seite 1 / 44