roncalli01

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von roncalli01

[empty]

"Niemand wird ernsthaft bestreiten, dass die Umweltbelastung in den letzten 100 Jahren gravierend gesunken ist, dass auch Dieselmotoren immer sauberer geworden sind." Umgekehrt: Niemand wird ernsthaf mehr

Di, 01/30/2018 - 10:03
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalisierungen. Danke, die Redaktion/idg mehr

Di, 01/30/2018 - 09:56
[empty]

"Geht ja nicht das man das Geld für sowas sinnloses wie vernünftige Schulbildung verschwendet. ( Ironie und so, muss man ja heutzutage erklären.)" Das ist weder ironisch, noch muss man es "heuzutage mehr

Di, 01/16/2018 - 08:54
[empty]

Haltern von Hunden und Zimmerkatzen kann man gerade noch einen egoistischen guten Willen unterstellen - es wird ja nur dem "eigenen" Tier geschadet - Halter von "Freigänger"-Katzen sind dagegen eindeu mehr

Mi, 01/03/2018 - 10:59
[empty]

"Solange Frauen und andere marginalisierte Gruppen keinen gleichberechtigten Zugang zur Kunstwelt haben, bleibt das abstrakte Ideal der Kunstfreiheit ein liberales Trugbild." Diese Aussage ist einfac mehr

Di, 01/02/2018 - 23:32
[empty]

Wenn sie "am Oberrhein" "nur noch morgens und abends aus dem Haus" können, angeblich vor Hitze, dann trägt das nichts zum Artikelthema bei, außer das ich und wahrscheinlich auch andere Foristen denken mehr

Fr, 12/29/2017 - 20:38
[empty]

Welchen Zusammenhang? - Den stellen sie ja eben genau nicht her. Und was genau an diesem "Zusammenhang" macht das Wort "Redlichkeit" zum "Fremdwort"? Wie gesagt: Sie formulieren nicht sehr "redlich", mehr

Sa, 12/23/2017 - 09:31
[empty]

"Sport" kann ich im Profifußball nirgendwo mehr erkennen. Beim Sport geht es doch um körperliche und menschliche Leistungsfähigkeit, die ich beim besten Willen nicht mehr erkennen kann, wenn sich ledi mehr

Sa, 12/23/2017 - 09:24
Seite 1 / 100