roncalli01

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von roncalli01

[empty]

Wenn es ums "Korrekte" geht, dann benutzt der minimal Gebildete Groß- und Kleinschreibung. Was die Bildung angeht, können sie den von ihnen Verachteten also schon einmal nichts voraus haben. Weshalb v mehr

Di, 08/23/2016 - 11:20
[empty]

"Sie gehören eindeutig zu denen die zu viel Zeit darin investieren sich zu empören anstelle angemessene Zeiträume ins Textverständnis zu investieren." Ein Traum IN Deutsch. Besonders da es um "Textve mehr

Mo, 08/22/2016 - 12:57
[empty]

"Auch nicht in Frankfurt oder Bad Godesberg. Im letzteren vielleicht als reiche Medizintouristin." Autsch. Bad Godesberg ist kein romantischer Luftkurort, sondern ein Stadtteil von Bonn, der in den l mehr

So, 08/21/2016 - 16:12
[empty]

Wie kommt man bei diesem Thema eigentlich auf Putin? Das hat nichts mit dem Thema zu tun und hilft niemandem weiter. Das ist doch schon pathologisch. Gibt es für diesen Zwang eigentlich schon einen ei mehr

Mi, 08/17/2016 - 10:30
[empty]

Niemand hat von "radikal abwohnen" gesprochen. Es geht um normales Wohnen. Sie verlangen eine (über den Vertrag hinausgehende) Schonung der Wohnung ohne Gegenleistung ihrerseits. Woraus leiten sie die mehr

Mi, 08/10/2016 - 12:00
[empty]

Was für ein Dilemma? Das nennt sich Markt. Warum sollte ein Kunde (Mieter) eine Leistung bezahlen (Wohnungsmiete) und diese nicht in Anspruch nehmen (Schonung). Da müssten sie schon einen Teil der ber mehr

Mi, 08/10/2016 - 11:11
[empty]

...nicht nur bei der SPD. Insgesamt spielen sich hier andere Parteien noch deutlicher in den Vordergrund, doch scheint das mittlerweile ein Problem zu sein, das die gesamte Politikerkaste betrifft. mehr

Mi, 08/10/2016 - 00:14
[empty]

Mit "Würde" haben solche Bezeichnungen noch nicht einmal im Ansatz zu tun. Allenfalls mit Manieren, Anstand und Benehmen. mehr

Di, 08/09/2016 - 23:57
Seite 1 / 80