roncalli01

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von roncalli01

[empty]

Und wo bleiben dann die fachlichen Kompetenzen? Kompetenz und Fachwissen haben weder ein Geschlecht noch ein Alter. https://de.wikipedia.org/wiki/Habilitation mehr

Do, 06/23/2016 - 10:36
[empty]

Was soll das eine mit dem anderen zu tun haben? Für Menschen mit gefestigtem demokratischen Weltbild stellt sich diese Problematik gar nicht. Ich bin kein Wähler dieser Partei, aber wenn sie auf Perso mehr

Fr, 06/17/2016 - 16:52
[empty]

Ich verstehe ihren Kommentar nicht. Dieser seltsame Vergleich stammt von ihnen und hat nichts mit meinem Kommentar zu tun, aber ich versuche mich mal an einer Antwort: In raffinierter oder künstlich e mehr

Do, 06/16/2016 - 19:29
[empty]

Das ist (leider noch) kein Straftatbestand. mehr

Do, 06/16/2016 - 10:10
[empty]

"Aus der Serie: Beruf der Woche" Was dann folgt ist die Beschreibung einer unqualifizierten Neben- oder Hilfstätigkeit. Nichts gegen das Tätigkeitsfeld eines "Setrunners", aber ich würde sagen das Th mehr

Do, 06/16/2016 - 09:58
[empty]

"Mein Lieblingsbeispiel sind die Glutamatallergiker. Ich kenne Leute die reagieren allergisch und mit Übelkeit, wenn Glutamat im Essen ist. Das Problem ist - ich verwende nun mal gerne Glutamat beim K mehr

Do, 06/16/2016 - 00:03
[...]

Entfernt. Bitte sachlich bleiben. Die Redaktion/rg mehr

Di, 06/14/2016 - 18:59
[empty]

Ja. Als Ursache die Folgen zu kritisieren ist pseudomoralisch. Wir könnten allerdings ehrlich seien und offen dazu stehen, dass wir Mord und Totschlag geil finden und deshalb als absolut förderungswür mehr

Mo, 06/13/2016 - 11:55
Seite 1 / 76