roncalli01

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von roncalli01

[empty]

Was ist "Got" und wo nehmen sie den her? Wenn sie "Gott" schreiben wollten, was hat die Frage nach ihrem "Gott" dann mit meinem Kommentar zu tun? Halten sie schlechte Computertechnik jetzt für göttlic mehr

So, 08/13/2017 - 18:25
[empty]

"Aber es gibt viel mehr Einstellungen, wo ich mit Ihnen wette, dass Sie nicht wußten, dass es bearbeitet wurde." Da nun mal absolut jede Einstellung bearbeitet wurde, gehe ich die Wette gerne ein. Ma mehr

So, 08/13/2017 - 18:18
[empty]

"Was ist echt an der Aufnahme von Königsmund? Die Straßen? Die Menschen, die die Straßen bevölkern?" Das sieht man doch sofort. Die ganze Serie sieht doch aus wie ein Computerspiel. Ich frage mich eh mehr

So, 08/13/2017 - 13:29
[empty]

Helmpflicht für Radfahrer aufgrund von Kopfverletzungen bedeutet zuallererst auch Helmpflicht für Autofahrer - aufgrund von Kopfverletzungen. mehr

Sa, 08/12/2017 - 20:20
[empty]

...sagen sie als Besitzer. Ich kann ihnen sagen, dass ich bisher in jeder Wohnung in der Katzen gehalten wurden den üblichen Pissegeruch wahrgenommen habe, in vielen Fällen bereits im Hausflur. mehr

Di, 08/08/2017 - 18:56
[empty]

Nein, meint er nicht. Das steht so auch gar nicht da und sein Kommentar gibt diese haltlose Unterstellung auch nicht her. Warum wollen sie dem Kommentator mit ihrer vergifteten Fragen eine Aussage unt mehr

Do, 08/03/2017 - 10:06
[empty]

In einer liberalen Demokratie, die noch nicht zur Lobbykratie verkommen ist, würde man diesen gesamten Vorgang als "Korruption" bezeichnen. mehr

Di, 08/01/2017 - 08:47
[empty]

In wie weit Ihr mangelhaftes Planungsvermögen ein Argument für oder gegen etwas seien soll bleibt schleierhaft. Im Artikel ist das doch ganz gut mit dem Trichter-Beispiel beschrieben - sie sind selber mehr

Di, 07/25/2017 - 11:24
Seite 1 / 94