roncalli01

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von roncalli01

[empty]

Das mit dem Grün stand doch schon da. Lieber recherchieren statt kommentieren. "Radfahrverbände ab 16 Fahrern dürfen über rote Ampeln fahren, wenn sie bei Signal grün losgefahren sind." mehr

Fr, 02/12/2016 - 12:16
[empty]

Dem Kommentator ist die Bedeutung des Wortes "brandschatzen" nicht bekannt und er vergiftet damit die Diskussion unnötig. https://de.wikipedia.org/wiki/Brandschatzung mehr

Di, 02/02/2016 - 05:42
[empty]

"Total sachlich falsch (übliche Unkenntnis) sind Äusserungen wie diese" Auch für sie gilt: erst denken, dann informieren und dann erst posten. Besonders wenn man dann mit süffisantem Unterton falsche mehr

Fr, 01/29/2016 - 11:58
[empty]

Das stimmt so nicht. Ein Discjockey (der per Definition mit "Scheiben" hantiert) hat die GEMA-Gebühr bereits beim Kauf der Schallplatte oder (Original-)CD entrichtet und kann diese beliebig oft "auffü mehr

Do, 01/28/2016 - 18:54
[empty]

"Das von ihnen benutze Zitat "Auge um Auge, Zahn um Zahn" entstammt dem Alten Testament,Exodus 21,23–25. Und SIE haben dieses Zitat in #1.17 genutzt. Ich habe nur erwidert. Und ich weiß wenigstens, wo mehr

Di, 01/26/2016 - 16:00
[empty]

"Ich erwarte jetzt eine andere Antwort als "Freiheitsentzug". Denn das würde ja meinem archaischen "Auge um Auge, Zahn um Zahn" Konzept entsprechen." Die Antwortet lautet auch wenn sie lieber Kopfe r mehr

Di, 01/26/2016 - 14:03
[empty]

Welche strukturelle Analyse? Sie haben gar keine gemacht und benutzen Begriffe wie "ihre Logik". Ich würde das an den Haaren herbeigezogen nennen, da sie einen schiefen Begriff von Logik benutzen. htt mehr

Di, 01/26/2016 - 13:50
[empty]

Ein Rechtsstaat kennt zum Glück noch andere Rechtsprinzipien und Strafen, als ihr archaisches "Auge um Auge, Zahn um Zahn" Konzept. Logisches Denken wäre übrigens zu dem Schluss: Todesstrafe = Rache u mehr

Di, 01/26/2016 - 08:23
Seite 1 / 67