roncalli01

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von roncalli01

Zwangsehen und Blutrache gibt es hier auch!

Wer vor Zwangsehen und Blutrache flieht sollte vielleicht nicht unbedingt nach Deutschland fliehen, denn die sind hier auch an der Tagesordnung. Eine einfach Google Suche der Redaktion nach den Begrif mehr

Fr, 08/28/2015 - 18:19
Soll das ein Witz sein?

"Mit dem Bundesförderprogramm schließen wir die weißen Flecken auf der Landkarte" Wir haben in einigen Ecken bisher noch nicht einmal ein funktionierendes normales Mobilfunknetz und der Rest der Infr mehr

Do, 08/27/2015 - 16:32
[empty]

Der Militarismus ist in einigen anachronistisch geprägten Bevölkerungsschichten wohl leider doch noch das Gebot der Stunde. Diese Kreise glauben auch immer noch an die Herrschaft eines (charismatische mehr

Mo, 08/17/2015 - 10:59
Künstler oder nur Dekorateure die sich aufwerten wollen!

Entweder ist es Kunst oder aber es ist Auftrag. Dann reden wir aber auch nicht mehr von Künstlern sondern von Dekorateuren. Das ist wie mit den Designern, die auch alle Künstler sein wollen, obwohl si mehr

Sa, 08/15/2015 - 12:53
Unterstellung? Nein - das war eine begründetet Vermutung!

Lieber Herr Matthias Breitinger, liebe Redaktion: Wenn der Ausgangskommentar 3 ("aber nicht nur die Straßenverkehrsordnung enthält Normen, auch 823 BGB oder § 303 StGB (Sachbeschädigung) sind wichtig, mehr

Di, 08/11/2015 - 11:18
In Köln töten "die Autofahrer" durch Rücksichtslosigkeit !

Wenn in Köln "die Autofahrer" (analog zu der üblichen Verallgemeinerung "die Radfahrer") Autorennen in der Stadt spielen, dann ist das meiner Meinung nach nicht mehr zu verantworten. Wie es sein kann mehr

Mo, 08/10/2015 - 16:17
Einquetschen von Radfahrern

Oder wir sehen das üblich Einquetschen von Radfahrern, was ständig auch völliger Rücksichtslosigkeit passiert. Sie sehen, man kann verschiedene Ansichten einer Situation haben. Die häufige Wildwest-Ma mehr

Mo, 08/10/2015 - 15:47
Missachtung des Sicherheitsabstandes durch Autofahrer

"...aber nicht nur die Straßenverkehrsordnung enthält Normen, auch 823 BGB oder § 303 StGB (Sachbeschädigung) sind wichtig, deswegen würde ich dem Rastaman oben im Bild deutlich Bescheid geben, wenn e mehr

Mo, 08/10/2015 - 15:26
Seite 1 / 55