Ronald Schmitt

Kommentare von Ronald Schmitt

[empty]

Hallo werter I H i d H l, da meine persönliche Aussage eher in die Zukunft gerichtet ist, ist meine Höcke-Aussage also eher pre-(oder prä-)faktisch! Da ich den Himmel bereits zitierte, bin ich mir si mehr

Sa, 04/15/2017 - 12:18
[empty]

Der Autor spricht noch von Erfolgen, wie Trump... Haha, was für "Erfolge" der aFd ;)... Catch 22 für die Sippe allenthalben, was für ein Geschenk des Himmels! Es geht ja besorgniserregend steil bergab mehr

Sa, 04/15/2017 - 12:01
[empty]

Nachtrag der 1500 Zeichen: Polen und Ungarn ;) mehr

Mo, 03/20/2017 - 21:33
[empty]

Viktor Orban und Pis-Partei, welcher Demokrat kommt da nicht ins Schwärmen!!! Herrliche Ost-Erweiterung, von diesen wunderbaren und engelsähnlichen Politikern können wir West-Demokraten noch einiges l mehr

Mo, 03/20/2017 - 21:32
[empty]

Werter obama, ihr aFd-Link ist leider veraltet, knapp ein Jahr alt, es gibt inzwischen weitaus neuere Erhebungen, siehe meine Links. Der aFd-Wähler entstammt vor allem dem mittleren und UNTEREN Bildu mehr

Fr, 01/27/2017 - 14:37
[empty]

Das wußte man doch. Offensichtlich besteht kein Beihhilfeanspruch, denn dann müßten ja wir braven Steuerzahler für den Hobby-Wissenschaftlerdarsteller aufkommen... Vielleicht muß er sich ausbreitungst mehr

Sa, 12/17/2016 - 13:55
[empty]

Hinter den Ghetto-Plänen steckt bestimmt Bernd "10.000 Jahre Intelligenztests" Höcke! Geht dieser Mensch eigentlich einer geregelten Arbeit nach? Wer oder was finanziert ihn? Ich bitte um sachdienli mehr

Sa, 12/17/2016 - 13:12
[empty]

Nun, viele, auch ich, würden viel eher sagen, daß der Austritt der AfD aus der Parteienlandschaft keine großer Verlust wäre! Außerdem bezeichnet man Menschen, wie Frau Martin, die eine eigene Meinung mehr

Sa, 12/17/2016 - 13:07
Seite 1 / 4