Ronald Schmitt

Kommentare von Ronald Schmitt

[empty]

Warum??? Waren das noch Zeiten, keine Afdeppen weit und breit, keine Aluhutträger, keine Hipster, keine Islamisten, weniger Kopftuchkolonnen, weniger Ossis, weniger Ostblock, mehr Griechen, mehr Itali mehr

Mi, 11/08/2017 - 23:30
[empty]

Hallo werter I H i d H l, da meine persönliche Aussage eher in die Zukunft gerichtet ist, ist meine Höcke-Aussage also eher pre-(oder prä-)faktisch! Da ich den Himmel bereits zitierte, bin ich mir si mehr

Sa, 04/15/2017 - 12:18
[empty]

Der Autor spricht noch von Erfolgen, wie Trump... Haha, was für "Erfolge" der aFd ;)... Catch 22 für die Sippe allenthalben, was für ein Geschenk des Himmels! Es geht ja besorgniserregend steil bergab mehr

Sa, 04/15/2017 - 12:01
[empty]

Nachtrag der 1500 Zeichen: Polen und Ungarn ;) mehr

Mo, 03/20/2017 - 21:33
[empty]

Viktor Orban und Pis-Partei, welcher Demokrat kommt da nicht ins Schwärmen!!! Herrliche Ost-Erweiterung, von diesen wunderbaren und engelsähnlichen Politikern können wir West-Demokraten noch einiges l mehr

Mo, 03/20/2017 - 21:32
[empty]

Werter obama, ihr aFd-Link ist leider veraltet, knapp ein Jahr alt, es gibt inzwischen weitaus neuere Erhebungen, siehe meine Links. Der aFd-Wähler entstammt vor allem dem mittleren und UNTEREN Bildu mehr

Fr, 01/27/2017 - 14:37
[empty]

Das wußte man doch. Offensichtlich besteht kein Beihhilfeanspruch, denn dann müßten ja wir braven Steuerzahler für den Hobby-Wissenschaftlerdarsteller aufkommen... Vielleicht muß er sich ausbreitungst mehr

Sa, 12/17/2016 - 13:55
[empty]

Hinter den Ghetto-Plänen steckt bestimmt Bernd "10.000 Jahre Intelligenztests" Höcke! Geht dieser Mensch eigentlich einer geregelten Arbeit nach? Wer oder was finanziert ihn? Ich bitte um sachdienli mehr

Sa, 12/17/2016 - 13:12
Seite 1 / 4