Mein Profilbild
Arbeit Anja
Arbeit Stefan
Arbeit Regina

Ronald Dae

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ronald Daedalus Vogel
Wohnort:
27330 Uepsen
Jahrgang:
4.5.1964
Webseite:

Meine Interessen

Bücher:
Philosophische Texte, Sachliteratur, Fotografie
Film/TV:
Autorenfilme
Musik:
Singer/Songwriter, Downtempo, New weird america
Kunst:
Charakter-Portrait-Fotografie

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich fotografiere seit Jahren ausschließlich Menschen, vornehmlich reiferen Alters. In den Gesichtern reifer Modelle glaube ich "Geschichten" zu erkennen, welche junge Menschen mir nur selten bieten. Schauen Sie in mein fotografisches Portfolio unter http://www.daedalus-v.de/...

Ich empfinde ein Portrait dann als gelungen, wenn ich als Betrachter daran hängen bleibe. Ein gutes Portrait hat Unzulänglichkeiten, wie zum Beispiel Hautflecken, Falten oder verknitterte Kleidung und rückt vom Idealbild der überall präsenten und beliebigen Beauty-Fotografie wohltuend ab.

2012 bin ich vom Vernissage Verlag Heidelberg zum "Künstler des Jahres" nominiert worden. Ich habe Portrait-Arbeiten u.a. an das Manager-Magazin oder die Englische National Oper London verkauft.

Mehr als 200 weitere Portrait-Arbeiten finden Sie in meinem Portfolio unter http://www.daedalus-v.de

Kommentare von Ronald Dae

Bewusstseinsproblem

Sanders ist sicher einer der wichtigsten Vertreter der dokumentarischen Fotografie. Was mich als Portrait-Fotograf an Sanders Arbeiten immer gestört hat, ist die Tatsache, dass sich die Modelle vor se [weiter…]

22.07.2014 - 14:36
Belustigendes Video

Schwer vorstellbar einer Nachrichtensprecherin dieser Qualität länger zuzuschauen - ohne ständig lachen zu müssen. Außerdem erinnert die ganze Darstellung eher einer Pinocchio-Puppe und ist im eigentl [weiter…]

26.06.2014 - 21:46
Originell.

Finde ich eine tolle Idee ohne großen ökologischen Impact. Machen! [weiter…]

26.06.2014 - 21:40
Keine neuen Steuern!

Die Autobahn-Maut ist doch nur das Einfallstor für MAUT AUF ALLEN STRASSEN. Das sollte jedem Befürworter klar sein. Der Beweis ist die LKW-Maut. Stoppt alle Mautpläne! Jetzt! [weiter…]

05.06.2014 - 14:45
Wirklich notwendig?

Wenn wir der Forderung nach Programmier-Unterricht folgen, dann müssten wir den Kindern auch KFZ-Mechanik-Unterricht geben, denn Autofahren ist ja nun mal auch ein wesentlicher Bestandteil unserer wes [weiter…]

05.06.2014 - 14:42
Wichtige Nachricht ...

Die Retourkutsche von Putin ist zwar auch nicht angemessen, aber Clintons Angriff einfach nur dämlich. Ist dieser Gossip überhaupt einen Artikel auf ZEIT wert?! [weiter…]

05.06.2014 - 14:23
Nobelpreis überfällig

Friedensnobelpreis für Snowden (Er kann gerne die Plakette von Obama bekommen, der hat sie eh verspielt :) [weiter…]

05.06.2014 - 14:18
Klingt nicht gut

Eben mal reingehört bei dem Pallett - klingt kitschig. Kein Wunder, dass er God Speed You Black Emperor und Sigor Rós nicht mag. [weiter…]

28.05.2014 - 13:05
Seite 1 von 27