Das Profilbild von Ronald Dae

Ronald Dae

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ronald Daedalus Vogel
Wohnort:
27330 Uepsen
Jahrgang:
4.5.1964
Webseite:

Meine Interessen

Bücher:
Philosophische Texte, Sachliteratur, Fotografie
Film/TV:
Autorenfilme
Musik:
Singer/Songwriter, Downtempo, New weird america
Kunst:
Charakter-Portrait-Fotografie

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich fotografiere seit Jahren ausschließlich Menschen, vornehmlich reiferen Alters. In den Gesichtern reifer Modelle glaube ich "Geschichten" zu erkennen, welche junge Menschen mir nur selten bieten. Schauen Sie in mein fotografisches Portfolio unter http://www.daedalus-v.de/...

Ich empfinde ein Portrait dann als gelungen, wenn ich als Betrachter daran hängen bleibe. Ein gutes Portrait hat Unzulänglichkeiten, wie zum Beispiel Hautflecken, Falten oder verknitterte Kleidung und rückt vom Idealbild der überall präsenten und beliebigen Beauty-Fotografie wohltuend ab.

2012 bin ich vom Vernissage Verlag Heidelberg zum "Künstler des Jahres" nominiert worden. Ich habe Portrait-Arbeiten u.a. an das Manager-Magazin oder die Englische National Oper London verkauft.

Mehr als 200 weitere Portrait-Arbeiten finden Sie in meinem Portfolio unter http://www.daedalus-v.de

Kommentare von Ronald Dae

[empty]

Warum hat so ein Artikel eigentlich kein Call-to-Action Element unter dem man gleich einen Antrag ausdrucken kann?! Das würde wirklich hilfreich sein und der Sache einen Schub geben ... mehr

So, 01/21/2018 - 02:10
[empty]

Cooles Label, gute Ware und nicht kitschig. Wenn die breite Masse jetzt aufspringt, dann ist es sicher ein guter Zeitpunkt jetzt aufzuhören. mehr

Di, 01/16/2018 - 13:10
[empty]

Gysi ist der einzige Politiker für den es sich lohnen würde die SAT-Schüssel neu auszurichten und anschließend den Fernseher mal wieder anzuschalten. ;) mehr

Di, 01/16/2018 - 12:57
[empty]

Nicht neu, der Inhalt, aber immer wieder spannend und z.T. wesentlich kreativer als der funktionale Eckbau, der hierzulande an jeder Ecke genehmigt wird. mehr

Fr, 01/12/2018 - 13:22
[empty]

>> Der Konsum von Rauschgiften ist in dieser Gesellschaft schon viel weiter fortgeschritten als " offizielle " Stellen zugeben wollen. Das stimmt. Man sollte unbedingt etwas gegen die vielen Alkohol- mehr

Mi, 01/10/2018 - 12:39
[empty]

>>> ist das verlangsamen nicht nur auf iPhones beschränkt, ältere iMac Modelle leiden da genau so drunter. Das stimmt nicht. Traditionell wird der Mac mit Updates schneller, nicht langsamer. Sie ver mehr

Sa, 12/30/2017 - 11:47
[empty]

Kunststück. Schöne Menschen sind naturgemäß einfacher zu fotografieren, da man bei leichter Unkenntlichmachung oder Betonung von Makeln immer noch attraktive Ergebnisse erhält. Eine Gesichtshälfte i mehr

Mo, 12/18/2017 - 11:36
[empty]

Sieht das eigentlich an irgendeiner Stelle gut aus, was der Typ an hat? Oder liegt es an der restlichen Klamotte, dass das alles so wirkt als wäre das in 10 oder 20 Jahren megapeinlich so rumgelaufe mehr

Mo, 12/18/2017 - 11:23
Seite 1 / 35