Das Profilbild von Ronald Dae

Ronald Dae

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ronald Daedalus Vogel
Wohnort:
27330 Uepsen
Jahrgang:
4.5.1964
Webseite:

Meine Interessen

Bücher:
Philosophische Texte, Sachliteratur, Fotografie
Film/TV:
Autorenfilme
Musik:
Singer/Songwriter, Downtempo, New weird america
Kunst:
Charakter-Portrait-Fotografie

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich fotografiere seit Jahren ausschließlich Menschen, vornehmlich reiferen Alters. In den Gesichtern reifer Modelle glaube ich "Geschichten" zu erkennen, welche junge Menschen mir nur selten bieten. Schauen Sie in mein fotografisches Portfolio unter http://www.daedalus-v.de/...

Ich empfinde ein Portrait dann als gelungen, wenn ich als Betrachter daran hängen bleibe. Ein gutes Portrait hat Unzulänglichkeiten, wie zum Beispiel Hautflecken, Falten oder verknitterte Kleidung und rückt vom Idealbild der überall präsenten und beliebigen Beauty-Fotografie wohltuend ab.

2012 bin ich vom Vernissage Verlag Heidelberg zum "Künstler des Jahres" nominiert worden. Ich habe Portrait-Arbeiten u.a. an das Manager-Magazin oder die Englische National Oper London verkauft.

Mehr als 200 weitere Portrait-Arbeiten finden Sie in meinem Portfolio unter http://www.daedalus-v.de

Kommentare von Ronald Dae

[empty]

Die Sache ist, zumindest beim iPad mit dem man nicht telefoniert, ganz einfach: Flugmodus einschalten und selektiv Bluetooth und Wlan hinzu ein/ausschalten. Das ist dann auch ein endgültiges Ausscha mehr

Do, 09/21/2017 - 20:36
[empty]

Das ist mindestens schräg, was hier beschrieben wird. mehr

Do, 09/21/2017 - 09:56
[empty]

Wo sind denn nun die Ergebnisse zu sehen, die hoffentlich spannender sind als die eher austauschbare Mittelachsigkeit beim Artikelfoto oben? mehr

So, 09/03/2017 - 13:02
[empty]

Für alle Neulinge, bitte beachten: Die großen Dating Portale sind in meinen Augen unnütz. Als ich vor Jahren meine neue Liebe online gefunden habe, da waren die kleinen Portale, bei denen man sofort mehr

Mi, 08/23/2017 - 10:01
[empty]

Zur Veranschaulichung eine Mögliche Umsetzung: https://www.theguardian.com/world/2017/aug/19/surgut-stabbing-siberia-mo... mehr

So, 08/20/2017 - 02:38
[empty]

Ich weiß sehr wohl wie ich in kürzester Zeit die Lage eines Landes herausfinden kann. Auch habe ich bereits Wikipedia-Artikel verfasst für Begriffe, die dort nicht verzeichnet waren. Darum geht es mir mehr

Do, 08/17/2017 - 00:03
[empty]

Wo liegt eigentlich dieses Sierra Leone genau? Wer sind die Nachbarn..? Die Welt würde eine bessere, wenn Formate, wie ZON bei Artikeln aus dem Ausland, oder einfach generell, eine (Welt-)Landkarte m mehr

Mi, 08/16/2017 - 02:48
[empty]

Man wundert sich schon, dass Begriffe, wie "Tüddelkram" erst jetzt aufgenommen werden, obgleich meine Oma das schon in den 60ern (des vergangenen Jahrhunderts - falls jemand diese überflüssige Ergänzu mehr

Mo, 08/07/2017 - 18:09
Seite 1 / 33