Mein Profilbild
Arbeit Anja
Arbeit Stefan
Arbeit Regina

Ronald Dae

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ronald Daedalus Vogel
Wohnort:
27330 Uepsen
Jahrgang:
4.5.1964
Webseite:

Meine Interessen

Bücher:
Philosophische Texte, Sachliteratur, Fotografie
Film/TV:
Autorenfilme
Musik:
Singer/Songwriter, Downtempo, New weird america
Kunst:
Charakter-Portrait-Fotografie

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich fotografiere seit Jahren ausschließlich Menschen, vornehmlich reiferen Alters. In den Gesichtern reifer Modelle glaube ich "Geschichten" zu erkennen, welche junge Menschen mir nur selten bieten. Schauen Sie in mein fotografisches Portfolio unter http://www.daedalus-v.de/...

Ich empfinde ein Portrait dann als gelungen, wenn ich als Betrachter daran hängen bleibe. Ein gutes Portrait hat Unzulänglichkeiten, wie zum Beispiel Hautflecken, Falten oder verknitterte Kleidung und rückt vom Idealbild der überall präsenten und beliebigen Beauty-Fotografie wohltuend ab.

2012 bin ich vom Vernissage Verlag Heidelberg zum "Künstler des Jahres" nominiert worden. Ich habe Portrait-Arbeiten u.a. an das Manager-Magazin oder die Englische National Oper London verkauft.

Mehr als 200 weitere Portrait-Arbeiten finden Sie in meinem Portfolio unter http://www.daedalus-v.de

Kommentare von Ronald Dae

Geld statt Leben

Die Mehrheit in Japan will den Ausstieg und die Regierung beschließt dagegen. Das ist nicht neu und wenig überraschend. Das Argument, welches bereits negiert wurde, lautet: "Wir machen das sicher. Es [weiter…]

11.04.2014 - 12:20
Vermögen und Unvermögen

>>Selbstreflexion wird ihm trotz seines Alters nicht gestattet. Ich nehme an, dass Arnie bei der Rollenwahl schon einigermaßen mitentscheiden kann. Daraus folgt, dass er nicht mehr Qualität beabsic [weiter…]

07.04.2014 - 21:15
Zur Begrifflichkeit von "Anwendungen"

Seit wann sind "Papierkorb" und "Arbeitsplatz" Anwendungen?! Haben Sie schon mal einen Arbeitsplatz deinstalliert oder einen Papierkorb kopiert, um ihn auf einem anderen PC zu transportieren? :-) [weiter…]

06.04.2014 - 12:55
Hurra - begrabt Wetten Das an der nächsten Biegung des Flusses!

Jetzt, wo hunderttausende Euro gespart werden, weil keine blassen Hollywoodstars mehr eingeflogen werden müssen ... könnte man ja mal die GEZ-Steuer senken. Oder bekommen die Intentanten das eingespar [weiter…]

06.04.2014 - 12:19
Responsive rules

Die Preisunterschiede sind möglicherweise weniger kaufmännisches Kalkül als vielmehr mangelnde technische Konzeption. Viele Website-Betreiber haben ergänzend zur vorhandenen Website später eine mobile [weiter…]

01.04.2014 - 12:48
Telekom sexy

Wofür brauche ich eine Verschlüsselung, wenn der Schlüssel bei Big Brother liegt?! Vodafone hat da etwas nicht kapiert und handelt mit blindem Aktionismus wider dem Kundeninteresse. Und die Teleko [weiter…]

13.03.2014 - 22:06
Neu eine Wetterkarte. Mehr nicht.

Es ist schon traurig, da sägen sie in Bremen an der UNI Bremen Hirne von Makaten auf und alles, was nach Jahrzehnten der Tierfolter herauskommt, ist dies: Eine "Wetterkarte" ohne das Wetter selbst je [weiter…]

02.03.2014 - 14:36
Für den Standort Bremen wäre eine Pleite Teil der Sanierung

Der Bremer Senat hat in der Vergangenheit schon viele Großprojekte spektakulär in den Sand gesetzt, die Schließung der JUB würde keinen einzigen Bremer Bürger überraschen. MICH überrascht nach Kenntni [weiter…]

01.03.2014 - 14:22
Seite 1 von 24