Ron777

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ron777

Sorry, falsch!

"Die Karten bei Google Earth aus dieser Region sind nicht alt. Sie sind hochaktuell, nämlich aus diesem Jahr. Also von wegen US-Propaganda." Sorry, falsch! Die Angabe 2014 bezieht sich nicht auf da [weiter…]

10.04.2014 - 17:55
Propaganda des Westens

Und hier noch etwas von unseren Propagandahelden aus dem Westen. Vor wenigen Monaten wurde Syrien für angebliche Giftgasangriffe gegen Rebellen verantwortlich gemacht. Nur mit Mühe gelang es den Russe [weiter…]

10.04.2014 - 17:36
Da hier keine Daten sind:

Einfach "Primorsko-Achtarsk" eingeben und zur Militärlandebahn srollen... [weiter…]

10.04.2014 - 17:32
[...]

Bitte bedienen Sie Google-Earth und sie werden beim Blick auf die alten Karten feststellen, dass dort schon immer russische Jets standen. [...] Gekürzt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/mak [weiter…]

10.04.2014 - 17:26
Gegen den Westen

Viele Menschen verzweifeln am Westen, weil dieser seine eigenen Werte verrät, lügt, sich aggressiv und expansiv verhält und die Gefahr einer neuen kriegerischen Auseinandersetzung mit Russland scheinb [weiter…]

10.04.2014 - 12:43
Zweifelnde Worte

Als Vermieter möchte ich erst mal der Politik gratulieren, dass sie endlich der Vermietung über Makler Grenzen gesetzt hat. Bislang beherrschte dieses Gewerbe viele Mietwohnungsmärkte, besonders in St [weiter…]

09.04.2014 - 14:50
Italien redet- Frankreich handelt

Während Italien noch schnackt, setzt Frankreich schon die Hubschrauber in Bewegung, die das Geld über der Bevölkerung abwerfen sollen: http://www.zeit.de/politi... [weiter…]

09.04.2014 - 09:01
Das kann nicht wahr sein / ANTWORT

"lustig find ich ! dass der neue Dienst Jet von Frau Merkel in den USA ausgerüstet wurde oder wird, obs da eine Standleitung direkt zur NSA gibt-wir in D sind schon ein bischen leichtgläubig, oder??" [weiter…]

09.04.2014 - 08:57
Seite 1 von 103