Ron777

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ron777

Reformirrsinn

Die linken "Reformer" argumentieren also auch in Frankreich ähnlich verlogen wie in Deutschland. Durch Gleichmacherei und durch das Ausbremsen der Eliten sollen Bildungsferne gefördert werden. Dies ka mehr

Di, 05/19/2015 - 19:10
Amerikas Interessen

Man kauft keine Revolutionäre, aber man bereitet ihnen mit Geld, Täuschung und Propaganda den Weg. Das ist auch kein neues Prinzip, das erstmals in der Ukraine angewendet wird. Das ist seit Jahrhunder mehr

So, 05/17/2015 - 15:04
Die Meldung heiß eigentlich:

Vielleicht sollte man den Artikel umtiteln: Zum ersten Mal will (!) die Bundesregierung bemerken, dass er ausgeforscht wird. mehr

Fr, 05/15/2015 - 18:09
Zwangssituation

Als Not leidendes Unternehmen müsste ich nach Sozialcharta Mitarbeiter mit Kindern und langjähriger Betriebszugehörigkeit weiter beschäftigen und den jungen, motivierten Neuzugängen, die das Ruder in mehr

Do, 05/14/2015 - 16:52
Deutschland mauert

Alle Länder stimmen zu, nur Deutschland zieht den Kopf ein, weil der Kampf gegen Schlepper inhuman ist und zu gefährlich. mehr

Do, 05/14/2015 - 16:36
Glückwunsch zum Fortschritt!

Griechenland macht Fortschritte - fragt sich nur welche? Vielleicht sind die fragmentarischen Reformideen diesmal nicht auf einem Tablet vorhanden, sondern sogar ausgedruckt? Nichts Genaues weiß man.. mehr

Mo, 05/11/2015 - 22:30
Fortschritte?

Was sollen die Fortschritte sein? Dass die Griechen versprechen, uns bis zur rechtgültigen Geldübergabe und der folgenden Entschuldung nicht mehr als Nazis zu verunglimpfen - jedenfalls nicht in inter mehr

Mo, 05/11/2015 - 22:19
Sinnvoll?

Kann das skandinavische Modell ein Vorbild für Deutschland sein? Kann es schon, wenn wir nach dem EEG-Desaster, das uns 500 Mrd. Euro kosten wird, nun nicht endlich klüger geworden sind und begreifen mehr

Sa, 05/09/2015 - 15:39
Seite 1 / 128