Ron777

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ron777

Geheimdienste als wahre Macht

Schon längst ist die amerikanische Regierung nur noch der Repräsentant der führenden Supermacht, wahre Politik wird in den Hinterzimmern der Reichen und der mit ihnen verbundenen Geheimdienste betrieb mehr

Di, 03/03/2015 - 14:35
Der Islam hat dies in fortschrittlicher Weise schon umgesetzt.

"Angesichts der weitverbreiteten sexuellen Belästigung von Frau und Mann sollten wir (als ersten Schritt) in der Berufswelt auf eine weitestgehende Geschlechtertrennung hinarbeiten." Der Islam hat di mehr

Di, 03/03/2015 - 14:23
Nein zu weiteren Hilfen für Griechenland!

Eigentlich müsste die Presse die Euro-Lügenpolitik der Bundesregierung seit Jahren in der Luft zerreißen, denn jeder weiß schon heute, dass nach dem zweiten Rettungspaket, das dritte, vierte, xte komm mehr

Do, 02/26/2015 - 14:58
Ehrenmord

Auf der Seite Ehrenmord.de kann man sich ein Bild über diese Art von Verhalten machen. Ehrenmord ist ein Teil von Deutschland...viel mehr als wir denken: http://www.ehrenmord.de/doku/vierzehn/doku_20 mehr

Mi, 02/25/2015 - 19:24
Kamelle für die Welt

Ein Jahrzehnt lang wurde uns auch erzählt, dass Deutschland der größte Nutznießer des Euros sei - manche glauben es heute noch. Mittlerweile haben aber viele erstaunt festgestellt, dass sich in fast j mehr

Di, 02/24/2015 - 09:41
Der Staat wirtschaftet im Tagesnebel...

Wenn Griechenland einen Schuldenschnitt bekommt, stehen automatisch 90 Mrd. Euro der Deutschen zur Disposition. Schon in die Jubelmeldungen eingespeist? Und auch die Ukraine soll ja wohl viele Mrd. an mehr

Di, 02/24/2015 - 09:29
Antwort

Was ich schreibe zeugt von logischem Denken, nicht von Inhumanität. Ich verstehe das schöne Gefühl, sich moralisch auf der richtigen Seite zu wähnen. Doch leider zeugt dieses Bewusstsein hier eher von mehr

Fr, 02/20/2015 - 17:40
Die genannten Länder haben alle stramm-neoliberale Regierungen.

Viele reden hier beständig von neoliberal. Das Gegenteil wird jedoch seit der Finanzkrise in Brüssel, Washington und Berlin Tagespolitik. Was ist neoliberal am Retten von Banken mit Steuermilliarden, mehr

Fr, 02/20/2015 - 17:31
Seite 1 / 123