rommmel

Kommentare von rommmel

Das ist wahr!

......" es geht um den Inhalt,.." und dieser müßte viel besser werden, kritischer und objektiver! nach innen und außen ! Aber , wie zum beispiel in den foren gestrichen wird, das ist schon nicht [weiter…]

22.11.2012 - 12:50
Richtig!

sehen sie ,so sieht es in deutschland eben aus ! Das ist Geschichtsaufarbeitung! Wir sind mit israel sehr eng befreundet ! Und unsere Christliche Regierung liebt auch den General ! Seltsam ? [weiter…]

21.11.2012 - 19:21
mein name ?

einfach mal nachdenken1 wenn sie rommel meinen, dann denken sie bitte daran ,daß rommel zur traditionspflege der regierung merkel gehört ! Wir aben eine rommelkaserne! und das stört sie wohl ni [weiter…]

21.11.2012 - 16:42
wir brauchen keine lügen !

nicht durch unsere medien oder israelis! terror gibt es auf beiden seiten ! und keine sog. westliche demokratie blockiert die israelis wenn sie ihren nachbarvolk jeden tag land raubt. und die eu [weiter…]

21.11.2012 - 16:01
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie differenzierte Beiträge. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

20.11.2012 - 13:52
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche Kommentare. Danke, die Redaktion/ls [weiter…]

20.11.2012 - 09:11
die "lieben schutzzonen"

aber sie wissen genau daß diese schutzzone in der vergangenheit mehr tot und elend gebracht hat ! siehe libyen 1 verfassungskonform wäre für uns ,wenn die brd dazubeitragen würde, daß söldnerbande [weiter…]

19.11.2012 - 20:32
Die verlogenheit aus dem Westen!

mag ja sein , daß bei uns vielleicht diese werte nicht so vorkommen, wie sich der papst oder die autorin wünscht. aber das muß ja nicht schlecht sein. Humanistische werte stehen aber viel weiter obe [weiter…]

18.11.2012 - 16:25
Seite 1 von 10