Das Profilbild von Rollo der Wikinger

Rollo der Wikinger

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Wilhelm Rieping
Wohnort:
40479 Düsseldorf

Kommentare von Rollo der Wikinger

[empty]

„Der deutsche Staat sollte sich primär darum kümmern, dass solche Subjekte noch vor Ort, also in Afghanistan, vor Gericht kommen und auch dort in den Knast gesteckt werden.“ Afghanistan ist eine schö mehr

Fr, 12/15/2017 - 00:45
[empty]

Na den Briten gelingt es jetzt. Die Flüchtlingslager in Calais wären nie entstanden, hätten die Briten die Grenzen geöffnet. Bis 2015 wollte die deutsche Regierung nichts, aber auch gar nichts von S mehr

Do, 12/14/2017 - 17:18
[empty]

Die ost-europäische Lösung war die deutschte Lösung von 1993 bis 2015. nannte sich Dublin 1, 2, 3 oder so. Da hat Kauder und Altmeyer nicht nach Silidarität geschrieen sondern strikte Einhaltung des A mehr

Do, 12/14/2017 - 16:53
[empty]

„Dort saßen die Akteure dann knapp drei Stunden bei Bockwurst und belegten Brötchen zusammen.“ Das die Journalisten jetzt schon über den ausgeklügelten Speiseplan berichten müssen. Bei „Bockwurst und mehr

Do, 12/14/2017 - 16:33
[empty]

Können Sie nur Denglish? Budgeting. Future Solution. Targets. Inhärente Financial Strategie. Was ist eigentlich eine „primäre Callenge“? Ach ein Schreibfehler? mehr

Do, 12/14/2017 - 13:26
[empty]

„Diese werden aber in Vermögensaufstellungen meist nicht berücksichtigt.“ Vergessen wir nicht dad Vermögen, dass sich aus dem Anspruch aus Harz4 ergibt. Oder aus dem Bafög-Höchstsatz von 735,00 Euro. mehr

Do, 12/14/2017 - 13:21
[empty]

Ich vermute einmal, dass Polen einen Vertrauensmann nach Duisburg Marxloh und nach Neukölln geschickt hat mit der Frage, wie so eine maximal-bunte Gesellschaft aussieht. Nach seiner Rückkehr haben die mehr

Do, 12/14/2017 - 12:21
[empty]

Armutswanderer stellen zunächst einen Asylantrag. Und dann bleiben sie. mehr

Do, 12/14/2017 - 12:08
Seite 1 / 708