Das Profilbild von Rollo der Wikinger

Rollo der Wikinger

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Wilhelm Rieping
Wohnort:
40479 Düsseldorf

Kommentare von Rollo der Wikinger

[empty]

"Ok, dann erklären Sie uns bitte, warum er (genauer: die Partei, deren Vorsitzender er war) gegen das katalanische Autonomiestatut von 2006 geklagt und es dadurch in wesentlichen Teilen gekippt hat." mehr

Di, 10/17/2017 - 09:52
[empty]

Rajoy hat ein Amt, dass ihn verfassungsgemäss anhält, gegen Staatsverbrecher vorzugehen. Allein die Fristsetzung war ein grosses Entgegenkommen. Rajoy hat nie eskaliert. Er detzte mehrere Haltlinien mehr

Di, 10/17/2017 - 03:57
[empty]

" ... verschiedenen Vorwänden im Zusammenhang mit regierungskritischen Protesten 2014 inhaftiert wurde." Es geht in Spanien nicht um Regierungskritik. Auch nicht im weiteren Sinn. Es gegen um die Sta mehr

Di, 10/17/2017 - 03:53
[empty]

Israel wird Hebron nie, nie aufgeben. Hebron ist eine ihrer heiligsten Stätten. Und die Palästinenser haben den Juden von 1949 bis 1967 den Zugang zur Klagemauer verwehrt. Auch das wird nie wieder p mehr

Mo, 10/16/2017 - 21:04
[empty]

In Hebron lebten immer Juden. Vor und nach dem Massaker von Hebron im Jahr 1929. Israel baut auch nicht in Hebron. Es hat den Bau von weiteren Wohnungen genehmigt. Und das ist auch gut so. Warum s mehr

Mo, 10/16/2017 - 21:01
[empty]

"Mutti, schön Kurs halten. Von denen kann man nur Hassparolen lernen." Könnten Sie einmal eine Quelle für eine Hassparole der ÖVP einstellen. Habe keine gefunden. mehr

Mo, 10/16/2017 - 20:25
[empty]

"Hat der Weil nach der AFD geheult? Mitnichten... demokratische Politik gewinnt, wenn man Hetzern und Wetzern nicht auf den Leim geht." Gut dass es Hetzer und Wetzer wie Sie in Felix Austria nicht gi mehr

Mo, 10/16/2017 - 20:19
[empty]

"AfD war Protest, die GroKo wurde abgestraft und die Kleinen legen zu. Zukünftige Wahlen entscheiden sich m.E. zunehmend in den Städten und dort wird nicht CDU / CSU gewählt." Etwa in Dresden oder in mehr

Mo, 10/16/2017 - 20:07
Seite 1 / 573