rolfmueller

Kommentare von rolfmueller

Beitrag zur Finanzierung der taz

Die Haltung der AfD zum Euro und zur EU ist mir egal, sie zeigt allerdings, dass volkswirtschaftlicher Sachverstand nicht gerade eine Stärke dieser Partei sein kann. – Übel ist, dass die AfD eine rass mehr

Mi, 05/21/2014 - 18:27
Schwarzgelb immer auf der Seite des Schlechten

Egal zu welchem Thema berichtet wird, egal welche Zeitung man aufschlägt oder welche Website man aufruft: Schwarzgelb steht immer auf der Seite derjenigen, die gegen Verbesserungen, die gegen Fortschr mehr

So, 01/20/2013 - 00:00
Ist über die Wirklichkeit mehr zu erfahren?

Es wäre natürlich sehr interessant, wenn Sie Ihre Kritik mit einigen Beispielen unterfüttern könnten. So wie ich den Film wahrgenommen habe, habe ich von "wohlwollendem Desinteresse" eigentlich nichts mehr

Fr, 10/19/2012 - 16:47
Warum erfahren wir immer noch nicht, was diesem Krieg vorausging

Seit über einem Monat kontrollieren die kurdischen Volksverteidigungskräfte (HPG) nun schon Gebiete in Şemzînan (Şemdinli), Çele (Çukurca) und Colemêrg (Hakkari). Und genau so lange haben deutsche Med mehr

So, 08/26/2012 - 18:01
Bizarres Verständnis von Journalismus

Wenn der Autor dieses Aufsatzes wirklich nicht weiß, worum es bei dem Kampf Assanges gegen seine Auslieferung nach Schweden geht, dann sollte man ihn nicht solche Beiträge schreiben lassen. Die Vorwü mehr

Fr, 08/17/2012 - 16:19
Die Kurden kämpfen auf ihrem eigenen Grund und Boden

Die RAF hat nicht gegen eine fremde Macht auf ihrem eigenen Grund und Boden gekämpft, der Vergleich ist falsch. Wenn man den Kampf der PKK mit europäischen Verhältnissen vergleichen will, dann mit dem mehr

Fr, 08/17/2012 - 15:30
Totalkontrolle unseres Lebens für Sorglos-Garantie einer Branche

Die sogenannten Urheber sind offenbar nicht mehr in der Lage, einen Text anders als durch ihre Propagandabrille wahrzunehmen. Allein schon die Tatsache, dass Standpunkte der Gegenseite hier dargestell mehr

Do, 07/26/2012 - 00:15
Das Wesentliche nicht aus dem Blick verlieren

Einen App-Store herab zu stufen, nur weil die AGB unzureichend sind oder den Kunden benachteiligen, ist so ähnlich, als ob man ein getestetes Auto schlechter beurteilt, weil die AGB des Händlers Mänge mehr

Fr, 08/12/2011 - 23:43
Seite 1 / 7