rolfmueller

Kommentare von rolfmueller

[empty]

Der Schuss ging eher ins eigene Knie, finde ich. Die Restaurants, in denen auf Englisch bestellt wird, kennt Spahns Klientel doch nicht mal von außen. Schulterschluss mit den Gleichgesinnten geht ande mehr

So, 02/04/2018 - 21:41
[empty]

Ich habe mir die Rede angeschaut. Die Kolumne von Mely Kiyak ist noch besser. Danke. mehr

Mi, 01/24/2018 - 11:39
[empty]

Ich kenne niemanden, der solche Ereignisse treffender und unterhaltsamer analysieren könnte als Mely Kiyak. Leider addieren sich beim deutschen Publikum wie immer diejenigen, die zu dumm sind zu verst mehr

Do, 01/11/2018 - 15:13
[empty]

Wer die "Träumende Thérèse" von Balthus als "sexuell aufgeladen" empfindet, muss eine pädophile Ader haben. Ja, das Mädchen sitzt in einer "unanständigen" Haltung, aber die zu erwartende Erotik wird j mehr

Mi, 12/20/2017 - 09:50
[empty]

Ich muss zugeben, dass ich solche Formulierungen auch schon geschrieben habe. Weil damit Vorurteile, Frauen seien weniger kompetent oder Migration keine Bereicherung, widerlegt werden. Doch Mely Kiya mehr

Mo, 11/27/2017 - 12:43
[empty]

Welche Unmenschen haben sich denn die 40 Prozent Abzüge wegen der Assistenz ausgedacht? Ich würde mir wünschen, dass diese Leute recherchiert und öffentlich bloßgestellt werden. Wieso ist sowas überha mehr

Mo, 11/27/2017 - 12:14
[empty]

Ich erwarte von einem Zeit Online-Artikel aber nicht nur, dass er Lust auf etwas macht, sondern dass er gewisse journalistische Standards erfüllt. Es gibt einfach zu viel Bauch und zu wenig Hirn in de mehr

Do, 11/23/2017 - 16:58
[empty]

Wer an ein Staatsvolk glaubt, der bildet sich auch ein, das eine eMail im Postkutschentempo um die Welt reist. mehr

So, 10/29/2017 - 01:55
Seite 1 / 11