rolfmueller

Kommentare von rolfmueller

[empty]

Ich kann nicht verstehen, wie man die Opfer mit den Tätern in einem Atemzug nennen kann. Seit über neunzig Jahren, seit der Staatsgründung, werden die Kurden verfolgt unterdrückt, getötet. Erst seit d mehr

Sa, 11/21/2015 - 17:50
[empty]

Wer die Öffentlich-Rechtlichen Medien nicht verstanden hat, sollte vielleicht einfach mal die Klappe halten. Ansonsten bietet kein Medium kommerzfreiere und demokratischere Einflussmöglichkeiten als mehr

Fr, 09/25/2015 - 11:37
[empty]

Doch, denn ohne Migranten wäre Deutschland gar nichts. Ich würde mal die braunen Scheuklappen ablegen. mehr

Mi, 09/23/2015 - 11:37
[empty]

Danke für diesen Beitrag. Er beschreibt klar und deutlich, was von dieser Jubelfeier zu halten ist. Und von den Leuten, die sie veranstalten. mehr

Mi, 09/23/2015 - 11:35
Türkei wird kurdischen Staat vermutlich schaffen

Die einzige Kraft, die ein vereintes Kurdistan (ungewollt) schaffen könnte, ist die Türkei. Wenn sie die Kurden weiterhin mit dieser Brutalität unterdrückt, wird sie die nordkurdischen Gebiete keine z mehr

Mo, 08/03/2015 - 17:51
Pressefreiheit wichtiger als Gerichtsverfahren

Das Bestrafen von "Verleumdungen", "Falschmeldungen" oder "Lügen" führt sehr schnell zum Missbrauch durch die Mächtigen. Wichtiger ist eine (auch ökonomisch) uneingeschränkte Pressefreiheit. Dann kann mehr

Do, 07/23/2015 - 10:59
Diese Regierung ist zunehmend ein Fall für den Staatsanwalt

Von Herzen danke für Ihre mutigen Kolumnen jede Woche. Das ist schon lange nicht mehr selbstverständlich in den Zeiten der eingebetteten Mainstream-Medien. Jahrzehntelang war die CDU und ihre Mehrhei mehr

Do, 07/23/2015 - 10:42
Auch für Watch-Blogs reicht ein Anfangsverdacht

Ich sehe diesen Watch-Blog als eine Art Ermittlungsverfahren. Und die Blog-Überschrift als einen Verdacht, den die Ergebnisse des Ermittlungsverfahren erhärten werden oder nicht. Ausgedrückt wird dies mehr

So, 05/17/2015 - 17:47
Seite 1 / 8