rolfmueller

Kommentare von rolfmueller

[empty]

Wer an ein Staatsvolk glaubt, der bildet sich auch ein, das eine eMail im Postkutschentempo um die Welt reist. mehr

So, 10/29/2017 - 01:55
[empty]

Wenn es um die Kurden geht, fordern deutsche Regierungen Zurückhaltung. Als die Völker Jugoslawiens eigene Staaten bilden wollten, konnte die damalige Kohl-Regierung Kroatien gar nicht schnell genug a mehr

Do, 09/14/2017 - 16:25
[empty]

Natürlich kann ich nicht behaupten, dass meine Alterssichtigkeit die Kurzsichtigkeit ausgleicht. Fakt ist allerdings, dass meine Kurzsichtigkeit, die in der Spitze bis zu -2,5 Dioptrien betragen hatte mehr

Mo, 08/21/2017 - 01:44
[empty]

Religion sollte in der Politik generell nichts zu suchen haben, das hat mit Islam gar nichts zu tun. Gerade auch das Christentum ist historisch für unglaubliche Verbrechen verantwortlich, oft sogar an mehr

Mi, 08/02/2017 - 20:54
[empty]

Ich bin zufällig hier gelandet, weil ich nach Beiträgen über Dorka Gryllus gesucht habe. Erschrocken bin ich über die Kommentare; offenbar waren die Leute schon 2011 so verzweifelt, dass sie auf jeden mehr

Do, 06/22/2017 - 18:49
[empty]

"Keiner der werten Journalisten in den deutschen "Qualitätsmedien" schien und scheint in der Lage, etwas zu dieser Farce zu schreiben …" Vielleicht lesen Sie ja die falschen Zeitungen. Oder vermissen mehr

Do, 05/11/2017 - 10:15
[empty]

Ja, an der Frage 10 sind offenbar die meisten gescheitert – entweder mangels Phantasie oder mangels Distanz zu sich selbst. mehr

Mo, 02/13/2017 - 12:32
[empty]

Es geht um die Fälle, bei denen eine Entscheidung möglich ist. Und natürlich um so etwas wie um die bewusste Verbreitung von Fake-News, nur um einen politischen Effekt zugunsten des "richtigen Weltbi mehr

Mo, 02/13/2017 - 12:26
Seite 1 / 10