RolfMantel

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RolfMantel

[empty]

In einer Kleinstadt (20.000 Einwohner) mit 25% Russlanddeutschenanteil wird gleich viel oder mehr gestarrt als im Nachbarort (10.000 Einwohner) mit geringem Russlanddeutschenanteil. In der Großsstadt mehr

Mo, 02/01/2016 - 09:17
[empty]

"Komischerweise gibt es in Gegenden die in den letzten 150 J. massive Einwanderungen hatten, diese überzogenen Reaktionen nicht." Leider scheint sich genau dies in den letzten Wochen massiv geändert mehr

Fr, 01/29/2016 - 13:56
[empty]

"Na, ich weiß nicht, ob das wirklich die Stimmung im Lande ist, ober ob nicht unsere Medien, wie sie zuvor total auf "Hallo! Willkommen!" geschaltet hatten, nun auf das Programm "die besorgten Bürger mehr

Fr, 01/29/2016 - 13:47
[empty]

"Der deutsche Staat hat sich verpflichtet, Dublin einzuhalten. Was er nicht tut." Deutschland hält sich an Dublin, insbesondere an die Regel dass jeder Staat seine Zuständigkeit erklären kann auch für mehr

Mi, 10/21/2015 - 15:02
[empty]

Die Wasserstoffbrücken sind zuständig, siehe Wikipedia . mehr

Di, 10/20/2015 - 13:54
[empty]

So ähnlich war es auch in der BRD vor 1990, nur dass Intellektuelle dort eher die Abgünde der Menschheit kennengelernt haben (z.B. den 'Witz', wie schön es doch ist, zu Beginn eines ABC-Kurses die Gas mehr

Di, 10/20/2015 - 13:50
[empty]

Nur weil Kommunismus in mancher Hinsicht weniger gut ist als Demokratie bedeutet das noch lange nicht, dass er automatisch die schlechteste Staatsform ist; diese Übertreibung ist Teil der im Artikel a mehr

Di, 10/20/2015 - 12:05
[empty]

Natürlich werden auch bei Benzinern die Stickoxide gemessen; die NOx Grenzwerte waren vor Einführung des G-Kat schon mal Streitpunkt zwischen Kohl und Thatcher: Thatcher wollte (für Toyota?) Abgasrein mehr

Mo, 09/28/2015 - 14:45
Seite 1 / 16