RolfMantel

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RolfMantel

Autonomie der Ostukraine

"Ich kann mir gut vorstellen, dass die Waffen schweigen, sobald das Kiewer Parlament die verfassungsrechtlichen Maßnahmen in Angriff nimmt." Ich habe nicht gemerkt, dass der Waffenstillstand besser e mehr

Mo, 12/15/2014 - 14:14
US Army in Deutschland

Mit der Konsolidierung der US Army in Deutschland sind natürlich innerhalb weniger Monate die guten Kontakte zwischen den Menschen z.B. in Mannheim und Heidelberg und den hier stationierten Soldaten b mehr

Mi, 12/10/2014 - 16:47
Assoziierung ist nicht Mitgliedschaft

Die EU bietet allen Nachbarländern Assoziierungen an, und alle außer Russland und Weißrussland haben gesehen, dass die Assoziierung für beide Seiten vorteilhaft ist. Die EU bietet nicht allen Nachba mehr

Mi, 12/10/2014 - 16:09
Irrelevante Gesetze

Diese Gesetz aus dem Jahr 1918 ist insofern irrelevant als das Deutsche Reich (oder desssen Rechtsnachfolger) einen Vertrag mit der "Russischen Sozialistischen Föderativen Sowjets-Republik" geschlosse mehr

Mi, 12/10/2014 - 15:09
Rückzug laut Abkommen von Minsk

"einrichtung einer Pufferzone, schon vergessen? Und nun erklären Sie mir mal, wie sich die Separatisten von dort hätten 15km zurückziehen sollen? Dann hätten sie ja gleich Donzek aufgeben können." La mehr

Di, 12/02/2014 - 15:26
Was hat das mit den GRÜNEN zu tun?

"und als erstes kassieren wir dann wieder das Gesetz, dass nach 22 Uhr in BW an Supermärkten und (manchen) Tankstellen kein Alkohol mehr verkauft werden darf.... Jetzt erst mitbekommen und frage mich: mehr

Mo, 11/24/2014 - 13:53
Kostenloses Girokonto nur in D? Da lachen ja die Hühner

"Ein Naturrecht auf ein kostenloses Girokonto gibt es nicht überall", sagte sie. Das scheine nur in Deutschland ein Thema zu sein. Ich habe mein erstes kostenloses Girokonto bekommen, als ich als 19 mehr

Mo, 11/17/2014 - 17:19
"Gezielte" Zersiebung mit Schrapnell

"Es ist vielleicht eine merkwürdige Streuung der Schrapnells, da nur das Cockpit diese extreme Häufung von Einschlägen zeigt: Es ist ganz klar regelrecht durchsiebt, während auf anderen Wrackteilen re mehr

Do, 11/13/2014 - 16:25
Seite 1 / 10