RolfMantel

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RolfMantel

[empty]

Ich hatte noch nie ein Problem damit, und ich bin seit 1993 mit Klarnamen im Internet unterwegs. mehr

Do, 12/07/2017 - 04:31
[empty]

"Ja, aber Alice Weidel mußte zunächst ein Gespräch mit Steinmeier einfordern, bevor er Bereitschaft dazu signalisierte." Das Wort "Musste" ist hier Spekulation Ihrerseits. Alice Weidel *hat* ein Ges mehr

Mi, 11/22/2017 - 17:15
[empty]

Warum soll vererbtes Geld noch mal versteuert werden? Weil der Erbe üblicherweise nicht auf das Geld angewiesen ist. Eigentum verpflichtet. Bis meine Eltern mit 100 Jahren sterben, bin ich selbst sch mehr

Mi, 11/15/2017 - 01:06
[empty]

Die realistische Variante des Wechselmodells ist auch nicht der wochenweise Wechsel, sondern feste Wochentage. Viele Arbeitgeber haben kein Problem damit, eine 80% Stelle mit freiem Montag- und Dienst mehr

Fr, 11/10/2017 - 19:29
[empty]

Da das GG nur ein konstruktives Mißtrauensvotum erlaubt, ist ein Mißtrauensvotum gleichbedeutend mit einer Kanzler-Neuwahl. Die “geschäftsführende“ Opposition kann dieses Instrument nur nutzen, wenn s mehr

Mo, 11/06/2017 - 21:01
[empty]

Nicht nur in anderen Ländern; Nürnberg ist (seit 2008) wie Paris und London unter den Vorreiterstädten, in denen es fahrerlose Züge gibt. Wie bei allen anderen Vorreitern traut man sich bisher nur an mehr

Mi, 10/25/2017 - 15:20
[empty]

Natürlich sieht Baden-Württemberg aus wie der Südkongo, oder? mehr

Do, 09/28/2017 - 03:40
[empty]

Also: wer den Sultan ärgern möchte, wählt Özdemir zum Außenminister ;-) mehr

Di, 09/12/2017 - 06:55
Seite 1 / 24