RolfMantel

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RolfMantel

[empty]

Interessanterweise akzeptieren das die Menschen auf dem Dorf aber. Wie vielen Kirchen haben Sie aus diesem Grund verboten, die 'Vater-Unser' Glocke zu läuten? Jeder Mensch, der der Glockensprache mä mehr

Mo, 04/25/2016 - 15:37
[empty]

"Bei uns in der Stadt: Eine Strassenbrücke über die Bahnlinie. Weil die Fahrbahn schmal ist und Radfahrer notorisch eng überholt wurden, hat man mit gestrichelten Linien auf beiden Seiten knapp meterb mehr

Do, 03/10/2016 - 13:07
[empty]

andrerae: wie großzügig. Bei Gelegenheit mal Überholen zu gewähren. Da das Fahrrad signifikant schmaler ist als eine Fahrspur kann ich als Radfahrer wahlweise eine Fahrposition einnehmen, in der Über mehr

Do, 03/10/2016 - 12:47
[empty]

Jedes Jahr in München am Oktoberfest. mehr

Fr, 02/12/2016 - 09:31
[empty]

SAP hat sich der Herausforderung schon im September 2015 gestellt, weil diese Argumente tatsächlich auf der Hand liegen. Wie einfach wäre es doch, erst mal "sap flüchtlinge registrierung" in Google r mehr

Mi, 02/10/2016 - 17:00
[empty]

In einer Kleinstadt (20.000 Einwohner) mit 25% Russlanddeutschenanteil wird gleich viel oder mehr gestarrt als im Nachbarort (10.000 Einwohner) mit geringem Russlanddeutschenanteil. In der Großsstadt mehr

Mo, 02/01/2016 - 09:17
[empty]

"Komischerweise gibt es in Gegenden die in den letzten 150 J. massive Einwanderungen hatten, diese überzogenen Reaktionen nicht." Leider scheint sich genau dies in den letzten Wochen massiv geändert mehr

Fr, 01/29/2016 - 13:56
[empty]

"Na, ich weiß nicht, ob das wirklich die Stimmung im Lande ist, ober ob nicht unsere Medien, wie sie zuvor total auf "Hallo! Willkommen!" geschaltet hatten, nun auf das Programm "die besorgten Bürger mehr

Fr, 01/29/2016 - 13:47
Seite 1 / 17