RolfMantel

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RolfMantel

Ein Beispiel für Gutes aus Brüssel

"Man nenne mir auch nur ein Beispiel, was in diesem Land durch die Einwirkung Brüsseler Behörden besser geworden wäre, für den steuerzahlenden Bürger meine ich." Brüssel hat gegen den Druck aller E [weiter…]

27.05.2014 - 15:28
Danke an die Separatisten für den Oligarchen

Im Februar konnte der Maidan noch hoffen, gegen die Oligarchen vorzugehen. Spätestens mit der Abspaltung der Krim war es klar, dass die einzige Chacne war, gemeinsam mit den Oligarchen gegen das Au [weiter…]

26.05.2014 - 14:58
Wer hat was nicht verstanden?

" 1.000.000 Kinder, diabolos. Verhungern. Und das nicht, weil es an Investoren fehlt - Geld ist in Indien reichlich vorhanden." Auch ohne das Problem direkt anzusprechen haben die ZEIT und Kumar [weiter…]

13.05.2014 - 12:55
Intregration auch ohne Deutschkenntnisse möglich

" Eine Integration in Deutschland ohne Deutschkenntnisse ist nicht möglich. Anders als z.B. in Schweden kann man hier noch nicht einmal nur mit Englisch auf Dauer "durchkommen". Dies stimmt nicht. [weiter…]

30.04.2014 - 15:19
Die Wahlen zeigen den Bedarf an Kulturvermittlern

"Aufgrund dieses Wahlverhaltens in der Türkei muss man eine Wahlteilnahme an deutschen Wahlen unbedingt wegen mangelndem Demokratieverständnis unterbinden." Im Gegenteil, die Wahlen zeigen, wie wi [weiter…]

31.03.2014 - 21:55
Korruptuion, Bestechung, Steuerbetrug, etc

Da in diesem Verfahren nur Steuerbetrug auf der Tagesordnung stand, darf die Staatsanwaltschaft alle anderen Vergehen nach Auswertung der Belege nächstes Jahr nachreichen. [weiter…]

26.03.2014 - 14:43
Gläserne Wahlurne oder offene Stimmabgabe

Gläserne Wahlurnen sind ein Hilfsmittel gegen das Auffüllen der Wahlurne mit ausgefüllten Stimmzetteln. Gläserne Wahlurnen sind aber nur akzeptiert, wenn der Wahlzettel in einem Umschlag steckt oder [weiter…]

25.03.2014 - 13:27
Ende des exponentiellen Bevölkerungswachstums

Zum Glück hat das Ende der Bevölkerungsexplosion auch Bangladesh erreicht. Frauen haben heute nur im Schnitt weniger als 3 Kinder im Vergleich zu mehr als 6 Kindern vor 50 Jahren (auch hierzu trägt d [weiter…]

20.03.2014 - 09:45
Seite 1 von 7