Das Profilbild von Rolf28

Rolf28

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Rolf28

Differenzierung

"Es ist ein Kinderspiel." Es ist salonfähiger Rassismus. Aus einer Zeit, in der das gefördert wurde. Heutzutage würde ich meinem Kind so ein Spiel nicht mehr beibringen. Ich kann mich der Antwort mehr

Fr, 03/27/2015 - 11:18
Verteidigung

Ich bin überhaupt nicht Ihrer oder der Meinung meiner Vorredner. Ganz im Gegenteil: Frau Kiyak bringt in ihrer Kolumne immer Argumente und Sichtweisen ins Feld der aktuellen Themen, die vorher gar nic mehr

Do, 03/26/2015 - 10:51
Schilys Aussagen

zur Vorratsdatenspeicherung widersprechen sich doch selbst. "Man muss sehr aufpassen, dass wir nicht über das Internet zum Gefangenen anonymer Mächte werden" - dazu gehören im Zweifel auch staatlic mehr

Mi, 03/25/2015 - 11:32
Haben die jemals was anderes gemacht?

"Die Separatisten torpedieren das Minsker Abkommen!" Seit den Minsker Abkommen haben die prorussischen Kämpfer ihr Gebiet permanent mit militärischer Gewalt erweitert. Ich wüsste also nicht, warum ih mehr

Mi, 03/25/2015 - 10:27
Wie wir bei brutal steigendem

Exportüberschuss in einem "untergehenden" Boot sitzen sollen, kann man sich vermutlich nur in Ihrer kleinen Welt erklären. Dass die "Putinversteher" das nicht überrascht, glaube ich gern. Die glaube mehr

Di, 03/24/2015 - 15:24
Unfug!

"Jeder der das zum Zeitpunkt der Sanktionen behauptet hat, wurde als Verschwörungstheoretiker bezeichnet." Niemand war auch nur im Ansatz der Meinung, dass die Exporte gleich bleiben würden wenn man mehr

Di, 03/24/2015 - 12:29
Gut ausgeführt.

Aber selbst wenn es so wäre (und ich kann Ihrer Argumentation durchaus folgen), dann lohnt es sich doch erst recht, die Standards für TTIP höher zu setzen als sie bisher sind (bzw. "geleakt" wurden). mehr

Sa, 03/21/2015 - 13:07
Klingt komisch,

aber hätte die Ukraine noch heute ihre Atomwaffen, die sie 1994 abgab, so hätte sich Putin keinen Landraub auf der Krim erlaubt. mehr

Do, 03/19/2015 - 13:40
Seite 1 / 46