Das Profilbild von Rolf28

Rolf28

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Rolf28

Das Problem beginnt beim Sammeln der Daten...

Denn wenn eine Regierung erstmal fleißig die Daten der Bürger sammelt und speichert, werden Begehrlichkeiten bei Kriminellen (oder anderen Regierungen) geweckt. Mit der Einführung der Vorratsdatensp mehr

Sa, 07/11/2015 - 00:55
*schnarch*...

Wann merkt es die Forumsfraktion der 100 Putinanhänger eigentlich mal, dass die ewige Wiederholung der gleichen unbedeutenden Ereignisse wie irgendwelche Telefonate so extrem abgedroschen und langweil mehr

Di, 06/23/2015 - 09:03
Es besteht ein Unterschied...

zwischen der Tatsache, die Auswirkungen der massenhaften Überwachung nicht zu erkennen (wie Sie sagen) oder einfach nicht aufgeklärt genug zu sein, um die Auswirkungen erkennen zu können. Ich denke mehr

Sa, 06/13/2015 - 20:26
Bevor sich alle aufregen:

Es wurde bisher lediglich die Auswertungsmethode kritisiert. Es gibt niemanden, der behauptet, Russland habe nicht geschummelt, und könnte das beweisen. Halten wir also mal alle die Füße still, bis mehr

Fr, 06/12/2015 - 19:59
Danke

für diesen Artikel! Warum ausgerechnet die deutsche Politik bereitwillig die Netz-Infrastruktur behindert, wo andere Länder es besser machen, erschließt sich mir überhaupt nicht. mehr

Do, 06/04/2015 - 11:44
Da Sie statt mit Argumenten mit Beleidigungen

um sich werfen: "Jedenfalls kein Grund schon vormittag massiv dem Alkohol zu huldigen. Anders kann ich Ihren Beitrag zur Debatte nicht werten", empfehle ich folgenden Artikel auf ZO: http://www.ze mehr

Do, 06/04/2015 - 11:33
Every leader has its strengths and weaknesses...

and Putin's strength is definitely not an economic one. Therefore, Putin flees into the construction of a state where his KGB strengths shine: an autocratic regime in the tradition of the soviet uni mehr

Do, 05/07/2015 - 00:25
[...]

Bitte bleiben Sie beim Artikelthema. Der Ausgangskommentar wurde entfernt. Die Redaktion/fk. mehr

Di, 05/05/2015 - 12:34
Seite 1 / 49