Mein Profilbild

Rolf28

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Rolf28

Wo leben Sie denn?

In dem Deutschland, in dem ich lebe, gibts auch Lebensmittelkontrollen. Dafür zum Glück bisher wenige Einschränkungen meiner Freiheit, wie es in Russland (siehe Artikel) ständig der Fall wäre. [weiter…]

28.07.2014 - 23:59
Der Meinung bin ich nicht

"Gebt ihnen die Schiffe. Das wird eine bittere Pille, aber eine die wir verdient haben." Die Verträge wurden damals sicher in der Annahme geschlossen, dass Russland sein Kriegsgerät nicht dafür ein [weiter…]

28.07.2014 - 22:37
@Rosendrache

Ja da stimme ich Ihnen zu, Bremen könnte die Veranstaltung absagen. Nun darf man dreimal raten, warum Bremen das nicht macht. Ich gebe einen Tipp: hat mit den Einnahmen zu tun. Und evtl mit dem Unmut [weiter…]

28.07.2014 - 18:37
Gut, hier sind wir d'accord:

"Und jenen, die das Freihandelsabkommen generell ablehnen, sei es ins Buch geschrieben, dass solch eine Haltung "töricht" ist - oder, wenn Ihnen das lieber ist: unvernünftig." TTIP ist jedoch kei [weiter…]

28.07.2014 - 18:25
Hat was Gutes...

Wenn die Russen ihre Waffen in Zukunft wieder selbst bauen, sind diese wenigstens nicht so technologisch hochgerüstet wie die im Westen produzierten. Hatte ja seinen Grund dass Putin Hubschrauberträge [weiter…]

28.07.2014 - 18:12
Gute Analyse!

Wirklich sehr zukunftstauglich! Als Schlussfolgerung lassen wir Russland dann jedwede nationale und international Straftat durchgehen, weil sie ja Atomwaffen haben. Super Idee! Die Entscheidung in [weiter…]

28.07.2014 - 14:26
Wo ist der Bezug zum Artikel?

Das ständige Genöle von den Putinliebhabern hier geht einem ja schon hart auf den Senkel (keine Belege, nur Anschuldigunen, Propagandalinks), aber dass echt zu *jedem* wie auch immer gearteten Artikel [weiter…]

28.07.2014 - 14:17
Der Kreml und sein Tanz mit der Wahrheit

>> "Lawrows Beteuerung, dass schwere Waffen aus Russland nicht zum Konflikt beitragen würden", habe Kerry keinen Glauben geschenkt. [weiter…]

28.07.2014 - 03:17
Seite 1 von 22