Mein Profilbild

Rolf28

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Rolf28

Klar, denn

in den genannten Regimen ist Korruption und Selbstbereicherung nicht das vordringliche Problem. Zudem gibt es keine Erlaubnis, diese Systeme auf Korruption zu überprüfen. Ein eventueller Prüfer er [weiter…]

24.04.2014 - 10:11
Ja richtig: Tatsachen

Lieber Herr nafster, zu 1. "China ist (nach Frankreich, USA, Großbritannien und Niederlande) der fünftgrößte Abnehmer deutscher Exportprodukte." (2013) Quelle: http://www.auswaertiges-a... zu 2. [weiter…]

23.04.2014 - 11:31
Wo Sie von Respekt sprechen...

was ist denn mit dem Respekt gegenüber dem Opfer?! Ich glaube "Klara" könnte auf den Ostersonntag liebend gern verzichten, hätte sie im Gegenzug niemals diese schlimmen Erfahrungen machen müssen. [weiter…]

20.04.2014 - 14:01
Wie kann man denn hier immer den gleichen Käse...

...runterbeten? Es besteht doch wohl ein himmelweiter Unterschied zwischen zehntausenden, ohne Waffen demonstrierenden Menschen in Kiew und vermummten, bis an die Zähne bewaffneten kleinen Gruppen von [weiter…]

17.04.2014 - 10:03
Wichtiger Hinweis,

vielen Dank. Ich hatte nach dem Lesen des Artikels den Eindruck, dass erst ab jetzt "Posing"-Bilder strafbar werden, aber dem ist überhaupt nicht so. Damit macht sich der Artikel komplett überflüssig; [weiter…]

14.04.2014 - 13:13
Entsprechend der Forenregeln...

sollten Sie Ihren Kommentar deutlicher als Ironie kennzeichnen, um zu verhindern, dass ihn jemand ernst nimmt. Ich war mir zunächst unsicher, aber es ist ja klar, dass "das Volk" das so gar nicht [weiter…]

07.04.2014 - 13:34
Lahmer Vergleich

Im Unterschied zur russischen Besetzung der Krim heute haben sich die Länder im Osteuropa die NATO-Erweiterung gewünscht. Kenne keinen Fall wo NATO-Truppen in ein souveränes Land einmarschiert sind, u [weiter…]

06.03.2014 - 11:51
Blind vor Verbohrtheit?

Ich empfehle Ihnen zu moralischen Diskursen eher Immanuel Kant als Reinhard Mey... ;-) Es geht doch in der Reform nicht darum, Denkmuster zu verbieten, sondern im Gegenteil darum, den Blick der Ki [weiter…]

26.02.2014 - 14:33
Seite 1 von 10