Das Profilbild von Rolf28

Rolf28

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Rolf28

Every leader has its strengths and weaknesses...

and Putin's strength is definitely not an economic one. Therefore, Putin flees into the construction of a state where his KGB strengths shine: an autocratic regime in the tradition of the soviet uni mehr

Do, 05/07/2015 - 00:25
[...]

Bitte bleiben Sie beim Artikelthema. Der Ausgangskommentar wurde entfernt. Die Redaktion/fk. mehr

Di, 05/05/2015 - 12:34
Was nölen denn alle rum?

>>Regierungssprecher Steffen Seibert sagte: "Grundsätzlich wird die Bundesregierung nicht verhindern, wenn Menschen 70 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs dieses Anlasses gedenken wollen." mehr

Mo, 05/04/2015 - 17:26
Lesen Sie wenigstens den Artikel aufmerksam,

dann stellen Sie fest, dass es gar nicht um die Lohnerhöhung geht. Zitat: "Eine Schlichtung sei nur möglich, wenn es um Streitpunkte wie etwa mehr Geld geht. Die Lokführergewerkschaft streitet aber a mehr

Mo, 05/04/2015 - 12:39
kann man nur als Meister Guardiola-Fußball spielen?

"Problem ist aber nur, dass man dafür Spieler benötigt, die nicht nur mental und körperlich topfit sind, sondern auch noch die technischen Fähigkeiten besitzen die für dieses Spiel abverlangt werden. mehr

Sa, 05/02/2015 - 14:29
sowas können nur Leute sagen,

die nie 3sat, arte oder Phoenix schauen. Ich bin dankbar für öffentlich finanzierten Rundfunk/Fernsehen, sonst könnte man ja nur noch Heidi Klum, Frauentausch und US-Actionfilme sehen... mehr

Sa, 05/02/2015 - 14:08
Und drüber lachen, weils eine Satiresendung ist...

hier mal ein Interview mit den Machern. https://krautreporter.de/286--bei-manchen-artikeln-hatten-wir-wahrlich-d... Man sollte Satiresendungen nicht m mehr

Mo, 04/27/2015 - 16:54
Mit dem Unterschied,

dass einer der beiden vom Volk abgewählt werden konnte (und wurde). Der andere vereint schon länger die gesamte Macht in sich und wird die Weltgemeinschaft auch noch sehr lange weiter plagen... mehr

Mo, 04/27/2015 - 16:45
Seite 1 / 49