roland_s

142 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von roland_s

Etwas provokativ...

Das ist ja nun reichlich provokativ. Aber um beim Beispiel zu bleiben: Natürlich muss man denjenigen erst einmal von der Brücke runterbekommen. Nur was passiert im nächsten Schritt: Wollen Sie alle Br mehr

Di, 04/21/2015 - 14:12
Fragen

Wieso kommen Sie überhaupt auf den Gedanken, weil jemand offenbar seiner persönlichen Erfahrung spricht, sich beleidigt fühlen zu können? Ist das nicht Ausdruck mangelnder Kritikfähigkeit, die sich be mehr

Di, 04/21/2015 - 14:04
Basher-Bashing

Mindestens genauso unkonstruktiv wie Psychotherapeutenbashing ist Psychotherapeutenbahsherbashing oder Psychotherapiekritikerbashing! Wobei das "Mindestens" hier betont gehört! Von jemandem, der Psy mehr

Di, 04/21/2015 - 13:56
Gewaltaffinität

Ich heiße die Gewaltbereitschaft bestimmter "linker" Gruppen mit Sicherheit auch nicht gut. Was man aber rein sachlich feststellen muss - es gibt ausreichend Statistiken, die das belegen - die Gewaltb mehr

Di, 04/21/2015 - 12:41
Direkter Nachtrag

Und ja, die EU u.a. weiß um das Problem und unternimmt..... nichts! mehr

Di, 04/21/2015 - 12:25
Überfischung der Weltmeere

Das Problem der Überfischung der Weltmeere ist bekannt? Ist es das wirklich? Und was assoziieren wird damit!? Wenn, dann doch wohl die Frage, ob man den Thunfisch noch essen darf und vielleicht noch mehr

Di, 04/21/2015 - 12:24
Fischerboote

Haben Sie eine Ahnung, wie viele Fischerboote es noch an Afrikas Küsten gibt, deren ursprüngliche Nutzung sich für die Fischer nicht mehr lohnt, weil wir ihnen die Fischgründe unter dem Hintern wegfis mehr

Di, 04/21/2015 - 10:00
Selbstkritik und Eigenverantwortung

Es ist immer wieder interessant festzustellen, dass jene als erstes die Begriffe Selbstkritik und Eigenverantwortung in den Mund nehmen, die selber nicht selbstkritisch sind und damit von der eigenen mehr

Di, 04/21/2015 - 09:38
Seite 1 / 447