roland_s

157 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von roland_s

Rein statistisch....

...ist es aber auch in den usa erheblich wahrscheinlicher, von einem Polizisten erschossen zu werden als von einem Nicht-Polizisten. Das ist tatsächlich so. Und sollte zu denen geben. mehr

Sa, 08/01/2015 - 03:25
Macht und Wirtschaftsgebilde

Ihr Kommentar zeigt, wie traurig inzwischen die Entwicklung in den Köpfen ist. Staaten sind nicht nur Macht- und Wirtschaftsgebilde. Sie sind zunächst einmal Gemeinschaften von Menschen, Gesellschaft. mehr

Fr, 07/31/2015 - 08:07
Löwenameisenbär

Das ist eindeutig ein Löwenameisenbär mit 6 Beinen und damit die Entdeckung einer neuen Spezies. Damit hat sich das ganz sicher gelohnt. B-) Im Ernst: Ich finde auch bereits die Bilder so beeindrucke mehr

Fr, 07/31/2015 - 06:46
Anzeige gegen Maaßen und Range

Die einzig konsequente Antwort darauf ist eine Anzeige hegen Maaaßen und Range in Sachen NSA-Affäre wegen Landesverrat, den man auch durch Unterlassen begehen kann, so der Vorwurf nicht noch weiter ge mehr

Fr, 07/31/2015 - 06:28
Im Ernst jetzt?

Ich habe das jetzt richtig verstanden? Sie sehen Schäuble als einen Motor, die EU weg von einer neoliberalen Richtung zu bringen? Das ist jetzt ironisch gemeint - oder? mehr

Do, 07/30/2015 - 11:23
[...]

Entfernt. Unvollständig abgeschickt. Die Redaktion/tv mehr

Do, 07/30/2015 - 09:31
Juncker hat seine Grenzen überschritten und Schäuble nicht?

Hat Schäuble mal über seine Grenzen nachgedacht? Das was Schäuble gemacht hat ist die Erpressung der EU durch einen mächtigen Geldgeber, die weit jenseits demokratischer Prozesse abgelaufen ist! Demor mehr

Do, 07/30/2015 - 08:17
Patentschutz abgelaufen

Das macht die Angelegenheit doch noch viel schwieriger. Ein Konzern mit Oligopolstellung presst ein Produkt auf den Markt, das zu einer 50 % Nutzungsquote auf Anbauflächen führt. Er verdient sich eine mehr

Do, 07/30/2015 - 08:07
Seite 1 / 513