roland_s

112 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von roland_s

Beleidigung keine Freiheitseinschränkung

Vorab: Eine Beleidigung schränkt nicht die Freiheit des Beleidigten ein. Was aber die Beleidigungen selbst angeht, ist es ganz simpel: Verantwortlich ist der Betreiber der Seite! Er ist verpflichte [weiter…]

26.07.2014 - 10:38
Raus aus der Deckung

Hier noch eine wichtige Ergänzung zur Problematik: Fordert die Autorin eigentlich auch "Raus aus der Deckung" gerade für Ärzte? Wenn ich bei der Ärzte- bzw. Psychotherapeutenkammer eine Beschwerde [weiter…]

26.07.2014 - 09:41
Freiheit

Natürlich kann eine geäußerte Meinung manchmal - sicher nicht immer - wertvoller sein, wenn die Identität desjenigen verknüpft ist, der sie äußert. Nur ist Freiheit nur dann gegeben, wenn ich als Äuße [weiter…]

26.07.2014 - 09:34
Geschäftsmodell prüfen

JEDES Unternehmen, das nicht in der Lage ist, seine Mitarbeiter anständig zu bezahlen, sollte sein Geschäftsmodell überprüfen. JEDES. Mitarbeiter sind auch jene als Praktikanten oder Hospitanten ge [weiter…]

26.07.2014 - 09:32
Meinungsfreiheit...

.... bedeutet nicht, dass meine Meinung, die ich zu einem bestimmten Zeitpunkt eigentlich in einem bestimmten Kreis geäußert habe, auf ewig! von jedem! gelesen werden kann! Dabei geht es auch, aber [weiter…]

25.07.2014 - 19:24
Haben Sie meinen Kommentar verstanden?

Ich verstehe Ihren in dem Zusammenhang nicht. [weiter…]

25.07.2014 - 18:40
Anerkennung Existenzrecht

Die Hamas ist die Extremistengruppe der Palästinenser. Sie erkenne das Existenzrecht Israels nicht an. Die Zionisten sind die Extremisten der Israeli. Auch sie erkennen umgekehrt das Existenzrecht der [weiter…]

25.07.2014 - 18:34
Völlig falscher Weg!

Israels Bodenoffensive ist völlig nachvollziehbar! Sie hätte auch schon früher kommen können und sollen. Dass Israel systematisch die Tunnel vernichtet, ist gutes Recht, sind sie doch der Nachschubweg [weiter…]

25.07.2014 - 18:31
Seite 1 von 316