roland_s

146 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von roland_s

Falscher Ansatz

Die Lösung in technischer Überwachung zu suchen, ist der völlig falsche Ansatz. Hier wird wieder versucht, ein Problem über Angst und Sicherheitsgefühl zu lösen, was letztlich dazu führt, dass Scheune mehr

Do, 05/28/2015 - 15:32
Image

Warum die Konzerne das tun sollten? Weil sie Sponsoring aus Image-Gründen machen. Image ist etwas, was man nicht wie Algebra rechnen kann. Nicht, dass das Image der Fifa in der letzten Zeit eines e mehr

Do, 05/28/2015 - 12:30
Saure Milch

Ein schönes Beispiel. Nur das saure Milch eben nicht vollmundig schmeckt. Zwar füllt der Geschmack auch den Mund aus, aber er tut das explosionsartig und unter Hervorstechen eines einzelnen, hier soga mehr

Do, 05/28/2015 - 09:09
Geschmackssuche

Zum Trainieren der Geschmacksknospen hier die soweit ich weiß einzige Rezeptdatenbank, bei der man nach Geschmack suchen kann. Vollmundig ist da zwar nicht bei, vielleicht kann man das da mal anregen. mehr

Do, 05/28/2015 - 08:52
Vollmundiger Kommentar

Das ist aber ein ziemlich vollmundiges Versprechen, den Schwätzer zu entlarven. Wenn es sich um einen Schwätzer handelt, dann OK. Aber wenn derjenige tatsächlich a. Geschmacksknospen hat und b. - noch mehr

Do, 05/28/2015 - 08:46
Durch die Krise gelotst?

Merkel hat uns erfolgreich durch die Krise gelotst? Für wen den erfolgreich? Ihr Krisenmanagement war eindeutig darauf ausgerichtet, dass die, die Vermögen haben, bloß nicht Verluste erleiden. Wobei mehr

Mi, 05/27/2015 - 15:28
Herzlichen Glückwunsch

Na dann herzlichen Glückwunsch an die ZEIT, die FAZ und all die anderen Medien, die seit Jahren unermüdlich dafür sorgen, dass das so bleibt. Ganz egal, was Frau Merkel tut oder nicht tut. Sagt oder n mehr

Mi, 05/27/2015 - 15:20
tiefer gehen

Auch im tieferen Verständnis von Scham - ich hatte es nicht anders verstanden - bleibt die Frage, wie Sie zu der Aussage kommen. Zwar teile ich die Einschätzung, dass wir heute einen zumindest sehr ni mehr

Mi, 05/27/2015 - 07:57
Seite 1 / 465