roland_s

119 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von roland_s

Unterstellung

Wer ist denn hier ideologisch verblendet? Sie unterstellen ausgerechnet mit ein verklärendes Bild auf die Mutterschaft? Das ist so ausgesprochen lächerlich sowohl was unser eigenes, gelebtes Familien mehr

Mi, 10/22/2014 - 18:16
Kein Insiderwissen ...

.... sondern aus den Nicks abgeleitet. Wobei es solch gibt, die keine Rückschluss erlauben, wie dem Ihren. mehr

Mi, 10/22/2014 - 17:50
Müttermythen

Zu 1: Wer von einer vollständigen Fremdunterbringung ausgeht, der kann entweder um das Wohl der Kinder bemüht sein, dann ist das aber Elitefrage weil eine solche Betreuung kostet, oder es nicht die a mehr

Mi, 10/22/2014 - 17:49
Ihr Problem

Wenn Sie in dem Hinweis, dass nicht einmal fürs Stillen Frauen unersetzlich sind, keinerlei Ansatz sehen, dass jemand die Wahrnehmung der Elternaufgabe in Frage stellt, dann offenbaren Sie nur den Ker mehr

Mi, 10/22/2014 - 17:41
Alle Ergebnisse der Befragung

Der ganze Artikel ist ungeheuer positiv geschrieben und suggeriert eine Mehrheit in der Gruppe, die das angeht. Liest man aber mal genauer die Zahlen, dann ist dem gar nicht so! 14-29 jährige (warum mehr

Mi, 10/22/2014 - 17:37
Ideologisch Aufladen

Ich halte Frauen nicht für so unmündig! Aber dieses geringe Risiko gehört dazu, wenn ich jemanden Frage, ob er das gut findet und dafür früher auf eine Schwangerschaft verzichten würde! Es ist auch w mehr

Mi, 10/22/2014 - 17:25
Aufklärung

Diese sehr berechtigten Fragen sind von verschiedenen Kommentatoren bereits zu Beginn der Diskussion gestellt worden. Auch die Frage nach der genauen Fragestellung. Aber keine Reaktion der Redaktion. mehr

Mi, 10/22/2014 - 17:13
Nein, über diese Frage können Sie hier nicht diskutieren,

jedenfalls scheint sie zumindest unter diesem Artikel nicht erwünscht zu sein. Aus einem mir nicht erklärlichen Grund hat man dieses Thema in den Wirtschaftsteil gesetzt und die Redaktion fördert ei mehr

Mi, 10/22/2014 - 16:56
Seite 1 / 363