roland_s

92 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von roland_s

Keine Ahnung...

Sie haben keine Ahnung von der Realität! Es ist eben nicht nur eine Frage des Geldes. Es ist eine Frage der Ausbildung, der Anerkennung des Pflegeberufes. Es ist eine Frage der Wertigkeit dessen (e [weiter…]

24.04.2014 - 15:21
Gut und richtig

Ich finde gut und richtig, dass dieser Weg gegangen ist, ich finde traurig, dass es dieser Weg sein musste. Pflege, die qualifizierte und würdige Begleitung in der letzten Lebensphase, ist eine ges [weiter…]

24.04.2014 - 09:27
Es ist definitiv nicht der Verbraucher!

In den 90ern hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, mit sehr vielen Bäckern, Familienbetrieben, Kontakt zu haben, die klagten, dass die großen Ketten Fuß fassten (damals war Kamps noch gerade pubertär [weiter…]

22.04.2014 - 14:47
Obama links?

Seit wann ist Obama links? [weiter…]

22.04.2014 - 09:06
Frage

Solange es die Richtigen getroffen hat, ist alles gut? 55 Menschen getötet. Wie viele "Falsche" dürfen darunter sein, damit immer noch "alles gut" ist? 55 Menschen tot. 3 Führer, macht 52 Mensc [weiter…]

22.04.2014 - 08:43
Neiddebatten-Reflex

Der Begriff Neiddebatte ist inzwischen gut dabei, zum "Gutmenschen" aufzuschließen. Man kann keine Verschwendung, keine zu hohen Gehälter, nichts dergleichen mehr kritisieren, ohne direkt in die Ec [weiter…]

21.04.2014 - 10:25
Respektlos

Respektlos ist nicht, an einem solchen Feiertag einen solchen Artikel zu drucken. Respektlos ist, als Christ, der Nächstenliebe predigt, nicht ein Wort des Bedauerns und der Betroffenheit zu finden fü [weiter…]

20.04.2014 - 15:13
Diese Meldung ist ganz sicher nicht unsinnig!

Es sind regelmäßig Vertreter bestimmter Ernährungsweisen, die sich selbst in einen gewissen Elfenbeinturm setzen und das "gut" oder "besser" eben nicht nur auf den eigentlichen Unterschied beschränken [weiter…]

20.04.2014 - 08:27
Seite 1 von 271