roland_s

195 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von roland_s

[empty]

Die Reaktionen auf den Artikel sind in der Zahl dann doch etwas erschreckend. Lassen wir mal den Diskussionsverlauf über die Herkunft zurückgestellt: Wer anderen ungefragt durch die Haare geht (soll mehr

Do, 10/19/2017 - 14:46
[empty]

Ich habe beruflich mit Menschen zu tun, die Opfer sexueller Gewalt in verschiedenen Ausprägungen wurden. Es gibt zahlreiche Berufsfelder, wo das auch heute noch möglich ist. Zwar gibt es gewisse Branc mehr

Do, 10/19/2017 - 10:12
[empty]

"Dagegen kann bereits ein „Herrenwitz“ zur falschen Zeit als Sexismus ausgelegt werden." Der Herrenwitz ist zumindest gegenüber einer Frau im Grund qua Definition Sexismus! "Ich habe manchmal den Ein mehr

Do, 10/19/2017 - 10:07
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 10/18/2017 - 15:12
[empty]

ES gibt ausreichend Volksweisheiten, die nicht nur sogar schädlich sind, sondern andere, die nix nutzen. Der Verdauung fördernde Schnaps bspw., der rein gar nix nutzt. In diesem Sinne: Der frühe Voge mehr

Mi, 10/18/2017 - 08:13
[empty]

Selbst in China gilt aber eine mehr als 10-jährige Amtszeit eines Regierungschefs zumindest als ungewöhnlich und eher nicht gewollt (wenn auch möglich). Bei uns ist das völlig normal und Ausdruck unse mehr

Mi, 10/18/2017 - 08:07
[empty]

Weidemilch ist nicht gleich Weidegang. Um Weidemilch genannt zu werden, braucht es mehr, als ein Mal über die Wiese gelaufen zu sein. Weidemilch-Quote in Deutschland unter 1 % mehr

Di, 10/17/2017 - 20:09
[empty]

Wie gepflegt, wenn man gepflegte Vorurteile hat. Die gehen bei Ihnen gleich in zwei Richtungen: 1. Das Vorurteil Niederlande. Die Quote Weidemilch liegt dort deutlich über 70 %! Von wegen 24/7 und s mehr

Di, 10/17/2017 - 20:08
Seite 1 / 986