roland_s

194 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von roland_s

[empty]

Die jetzige Zeit mit Niedrigst- ja sogar Minuszinsen wäre ideal, um beides zu tun: Schuldenabbau und Investition. Wie man es dreht und wendet steht eines jedenfalls fest: Schäuble wird für eine völlig mehr

So, 12/11/2016 - 08:27
[empty]

Es geht mir nicht um die Bezeichnung Sojawurst. Da steckt ja drin, was drin ist. Der Anlaogkäse durfte ja auch nicht einfach Käse heißen. mehr

So, 12/11/2016 - 08:06
[empty]

Ich empfinde es als etwas befremdlich, wenn hier Vegetarier es so völlig egal finden, wenn die Deklaration nicht stimmig ist und eine Täuschung erfolgt. Man stelle sich das umgekehrt vor. Das Leipzige mehr

Sa, 12/10/2016 - 22:36
[empty]

Nichts für ungut, liebe Redaktion. Aber in dieser Diskussion sind jetzt nun schon mehre merkwürdige Kommentare mit einer Empfehlung versehen worden, die dann wieder unkommentiert zurückgenommen wurden mehr

Sa, 12/10/2016 - 12:55
[empty]

Sie sind dafür, dass man die Nationalität benennt? Auch bei Deutschen? Dass man dann über gleichwertige Straftaten in gleichem Umfang berichtet, haben Sie ja immerhin festgestellt. Das dürfte in der mehr

Sa, 12/10/2016 - 12:53
[empty]

Haben Sie meinen Kommentar richtig gelesen? Ich habe an keiner Stelle behauptet, dass das Auto immer das bessere Mittel ist - sogar ganz im Gegenteil. SIE und Kultourist sind es aber gewesen, die b mehr

Sa, 12/10/2016 - 12:45
[empty]

Auch dieser Vorwurf emotionalisiert an unzulässiger Stelle! Abgesehen davon, dass man ihn genauso umdrehen kann und darauf hinweisen kann, wie schäbig es ist gegenüber den anderen, völlig unschuldig mehr

Sa, 12/10/2016 - 12:36
[empty]

Ich finde hoch problematisch, dass dieser Kommentar eine Redaktionsempfehlung bekommt und das in Bezug auf nahezu sämtliche Aussagen! Zum Einen ist die Debatte spätestens seit Köln voll davon, dass d mehr

Sa, 12/10/2016 - 12:24
Seite 1 / 777