roland_s

112 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von roland_s

Hören Sie bitte auf...

aus Putin den Gottseibeiuns zu machen, den Armen, der nichts anderes tut als auf das schlechte Spiel des Westens zu reagieren. Putin agiert fleissig (genau wie es der Westen getan hat und tut)! mehr

Di, 09/02/2014 - 15:50
Anmerkung am Rande des Themas

Ich kenne die Ausbildung "Krisenerfahrener", um sie in der Begleitung oder Co-Therapie einsetzen zu können, genauso wie ich die verschiedenen (Selbst-)Hilfeangebote unter dem Stichwort kenne. Trotzde mehr

Di, 09/02/2014 - 15:47
Die Therapeutenbrille

Für die Messung von Therapiequalität gibt es endlos Kriterien! Objektive und solche, bei denen der Patient das Maß ist, wieso soll subjektiv falsch sein? Mediziner haben kein Problem damit, Patienten mehr

Di, 09/02/2014 - 15:38
Putin spielt ein perfides Spiel!

Putin spielt wirklich ein sehr perfides Spiel, der Geheimdienstler pur. Er spricht in einem solchen Telefonat unverhohlen eine Drohung aus. (Nichts anderes ist dieser Satz. Wer das leugnet, dem halt mehr

Di, 09/02/2014 - 15:23
Nonsens

Die Ablehnung jeder Psychiatrie ist Nonsens - sorry. Das ist eine vorschnelle Entscheidung. Lassen wir mal die direkten psychiatrischen Erkrankungen außer Betracht. Was machen Sie, wenn eine Psychose mehr

Di, 09/02/2014 - 10:50
Kritische Diskussion 2

Zum Schuldbegriff noch: Ich mag ihn auch nicht, deshalb habe ich ihn erwähnt. Er fällt auch in aller Regel nicht explizit. Aber wenn sich "Fehlentwicklungen", um es mal neutral zu formulieren, in der mehr

Di, 09/02/2014 - 09:56
Möglichkeit der kritischen Diskussion! 1

Bitte stellen Sie sich der kritischen Seite! Ich stelle mitnichten in Abrede, das Psychiatrie und Psychotherapie PP grundsätzlich gut und wichtig sind. Ich stelle genauso nicht in Abrede, dass es, w mehr

Di, 09/02/2014 - 09:48
Immer einen Versuch wert...

... ist viel zu wenig! Hier wird der Kreis psychisch Kranker viel zu sehr auf den Fokus Schizophrener gelegt. Nicht, dass das auch ein wichtige Gruppe ist, aber es ist eben nur eine Gruppe, die Grupp mehr

Mo, 09/01/2014 - 22:34
Seite 1 / 333