Rolandist

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Rolandist

Was der Autor vergisst:

Es ist nun mal so, dass Strafen in der Justiz auch als Abschreckung dienen. Und allein deswegen ist die sicherlich hohe Strafe soweit auch richtig. Denn Herr Middelhoff hat es völlig versäumt, auch n mehr

Fr, 11/14/2014 - 17:24
Vorurteil?

Zuerst mal, ich zähle keine Vorurteile auf (Vorurteil, Vorurteil, Vorurteil) sondern bin mir bewusst, dass Menschen unterschiedlich sind. Es ist ja wohl kein Vorurteil wenn ich behaupte dass es grosse mehr

Mo, 07/21/2014 - 22:21
Mit Verlaub!

Man kann jetzt hier jedes Einzelnen Übergewicht schönreden, das sogar zum Teil mit Recht. Gerade ab Ü40 muss ein BMI von unter 24 sicher nicht unbedingt sein. Aber, das ändert nichts an der Tatsache, mehr

Mo, 07/21/2014 - 19:19
Der Fehler liegt aber doch woanders!

Der Artikel von Herrn Schieritz ist (wie so oft) natürlich sehr lesenswert aber doch etwas einseitig in der Betrachtung. Wie schon in den Kommentaren erwähnt, wer sich ein Haus finanziert ohne Eigenka mehr

Fr, 05/02/2014 - 12:01
No Taxation without Representation!

Es gilt die Forderung: Wenn der Staat sich das Recht heraus nimmt, jeden Monat fast 20€ pro Haushalt zu erheben, dann hat der Bürger das verdammte Recht zu erfahren wofür. Warum sperren sich denn die mehr

Do, 01/23/2014 - 19:25
No Taxation without Representation!

Ich kann mich nur der Meinung der sehr vielen Kommentare hier anschließen: Herr Lanz fragt frech wieviel Geld Frau Wagenknecht im Europaparlament verdient hat. Etwas was man nebenbei überall nachsehen mehr

Do, 01/23/2014 - 17:45
"Reichensteuer"

Die Reichensteuer halte ich übrigens für falsch. Wer 50 Jahre lang jeden Tag 16 Stunden Brötchen backt und dadurch reich wird, der hat sein Geld verdient und für den ist eine Reichensteuer ungerecht. mehr

Mi, 11/27/2013 - 17:08
Ja wenn?

Wenn die Basis die GroKo ablehnt, dann hat sie meinen höchsten Respekt. Wenn Sie die GroKo durchwinkt, dann werde ich, und viele andere auch, niemals wieder die SPD wählen. Und das meine ich endgült mehr

Fr, 11/15/2013 - 16:54
Seite 1 / 11