roland1990

Kommentare von roland1990

[empty]

Falsch. Organspende geht nicht ganz einfach. Ich muss den Ausweis dabei haben und das nervt. Ich würde ihn gerne bei meiner Krankenkasse hinterlegen bzw auf meiner Karte gespeichert haben. Aber das g mehr

Di, 02/13/2018 - 22:28
[empty]

In welchem Sondierungspapier haben sie denn diese vorhaben gelesen? Gewiss nicht in dem von Jamaika. Vorallem wie hätte das alles bezahlt werden sollen, gewiss nicht mit der schwarzen null. Ich würd mehr

So, 02/11/2018 - 21:46
[empty]

Die bewährtheit den Parteitag den Chef wählen zu lassen äußert sich in einer Haltwertzeit von unter 12 Monaten. Ab wann hätte es sich dann nicht bewährt bei einem Monat? mehr

So, 02/11/2018 - 21:29
[empty]

In den USA ist der Verteidigungsminister oft ein General oder ähnliches. Der Vorgang mit dem G36 wäre nicht passiert, wäre die Ministerin mal bei der BW im Feld gewesen. Auch wäre die entfremdung zwis mehr

So, 02/11/2018 - 14:13
[empty]

Der Artikel zeigt deutlich, dass wir erstens wirklich harte Probleme haben, wenn sich über den Begriff Heimat aufgeregt wird und zweitens das wir offensichtlich wirklich ein solches Heimatm. benötigen mehr

Sa, 02/10/2018 - 21:55
[empty]

Wieder ein Artikel, der nicht als Kommentar markiert wird. mehr

Sa, 02/10/2018 - 21:52
[empty]

Hallo, ich bin 27, m, komme aus Ostdeutschland und wohne nun in HH. Ich bin seit 5.2.18 SPD Mitglied habe aber aus Protest AfD gewählt. Als ich am 6.2 bei der Vorstandssitzung war (3,5h) ist mir klar mehr

Fr, 02/09/2018 - 08:41
[empty]

Nicht mehr um diese Uhrzeit. Ich bin gestern noch Mitglied geworden :) und darf abstimmen. ^^ mehr

Di, 02/06/2018 - 23:09
Seite 1 / 24