RoH

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RoH

[...]

Auf Wunsch des Verfassers entfernt. Danke, die Redaktion/ncg mehr

Mo, 05/02/2016 - 00:00
[empty]

Der Schlüsselsatz des Absatzes ist "TTIP ist Europas Chance, die Globalisierung im Interesse der EU zu steuern." Und daran hat sich nichts geändert. Wenn Europa in diesem Vertrag seine Standards fests mehr

So, 05/01/2016 - 23:49
[empty]

Das haben Sie sehr gut zusammengefasst. Leider ist die FDP mit 4,9 % und damit an gut 1600 Stimmen am Wiedereinzug in den Landtag gescheitert. mehr

So, 05/01/2016 - 19:21
[empty]

Gut gekontert ;-) Prinzipiell kann ich mit den Idealen und Zielen von links auch mehr anfangen. Nur die Gewaltbereitschaft diskreditiert das Ganze irgendwie. Siehe auch gestern, welcher AfD-Wähler lä mehr

So, 05/01/2016 - 19:10
[empty]

Kurz vorweg: Es ist mir ja klar, dass einigen Foristen die Abkürzung "SA" irgendwie gefällt, aber die offiziellen Abkürzungen für Sachsen-Anhalt sind ST oder LSA. Einen SA-Wahlkampf möchte ich nicht e mehr

So, 05/01/2016 - 18:48
[empty]

Rechtsextrem oder linksextrem Pest oder Cholera Ich kann mich nicht entscheiden. mehr

So, 05/01/2016 - 18:12
[empty]

Nein, weniger Rassismus hätte diese rassistischen Reaktionen verhindern können. mehr

Do, 04/28/2016 - 12:48
[empty]

Das Greening ist doch mittlerweile Realität. 5 % ihrer Ackerfläche müssen europäische Landwirte dafür hergeben. Ein echter Luxus, dass wir uns das überhaupt leisten können. Andernorts ist man froh üb mehr

Mo, 04/25/2016 - 16:59
Seite 1 / 76