Rogntüdü

Kommentare von Rogntüdü

[empty]

Oh da gabs einige, als ehemaliger Zivi im Krankenhaus (Technik nicht Pflege) und mit genug Verwandtschaft in der Branche kann ich dir sagen da geht es hart zu. Allerdings von allen Seiten, einige der mehr

Fr, 12/15/2017 - 20:30
[empty]

Die Damen und Herren von den Fotos sind mittlerweile auch 30 Jahre älter geworden. mehr

Fr, 12/15/2017 - 20:17
[empty]

Ja Caravaggio war wirklich einer der Großen, wichtige Beiträge zur Kunsttechnik, immer im Gespräch und immer dabei mit seiner Kunst anzuecken von Lebzeiten bis heute. Das zeichnet einen begnadeten Au mehr

Fr, 12/15/2017 - 19:01
[empty]

Moin, die ganzen Dokumente waren gefälscht, die Tipps kommen auch schon vom IS, der IS organisiert dann noch die illegalen Wege in der Türkei und weg bist du, mit so einem Netzwerk geht das erschreck mehr

Do, 12/14/2017 - 19:34
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 12/06/2017 - 19:47
[empty]

Na also, das klang schon eher reichlich gallig als ernst gemeint. mehr

Mi, 12/06/2017 - 19:24
[empty]

Moin, ohne jetzt für den Bundesverband im Gesamten sprechen zu können, aber das würde hervorragend damit zusammenpassen das wir eine bauliche Begrenzung um die östliche Sonderbewirtschaftungszone bau mehr

Mi, 12/06/2017 - 19:22
[empty]

Doch doch, nur weder die EU, die Bewohner der EU-Mitgliedsstaaten noch die GB Einwohner. ;-) mehr

Di, 12/05/2017 - 13:40
Seite 1 / 27