RogerGerhold

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von RogerGerhold im früheren Leserartikelblog

Terroranschlag in Deutschland

Der Minister des Inneren hatte es angekündigt. Terroranschlag in Deutschland. Ende November. Da war die Ankündigung. Und jeden Tag die bange Frage, passiert es heute? Gleich nach dem Aufstehen, i [weiter…]
22.12.2010 - 17:22

Kommentare von RogerGerhold

Was Sie alles wissen!

Sie vergessen aber die Kameratitanen K.Urbel und B.Lende, die schon in den frühen 20ern beindruckende Arbeiten abgeliefert haben. [weiter…]

23.03.2014 - 17:08
Laut Aktenlage hat der edle Steuerzahler...

...in Deutschland 118 Millionen Verluste geltend gemacht. Mit viel Geschick und Fleiß. [weiter…]

15.03.2014 - 11:49
NSDAP-Mitglied Deffke hat auch am Hakenkreuz mitgestaltet.

Sollte man auch erwähnen. [weiter…]

24.02.2014 - 16:13
Wer das ganze Thema verharmlost und sich auf...

...legal und strafrechtlich nicht relevant beruft, möge doch seine eigenen Kinder nackt fotografieren und die Fotos ins Netz stellen. [weiter…]

18.02.2014 - 14:25
Uvdl ohne Grenzen

Na los Frau von der Leyen. Gehen Sie mit den Soldaten nach Afrika. Ärzte ohne Grenzen sucht immer Mediziner. 4 Wochen schaffen Sie! [weiter…]

27.01.2014 - 14:51
Und schon wieder ist eine Affäre erledigt.

Sagt Seehofer. Man kann so lange täuschen, betrügen, mauscheln und lügen, bis man einem auf die Schliche kommt. Aber dann kann man alles immer noch als erledigt bezeichnen. Irgendwann schlägt die [weiter…]

17.01.2014 - 16:53
Auch Herr Pofalla müsste sich mal äußern!

Aber auch bei NSA war er ja wochenlang abgetaucht, um dann der staunenden Öffentlichkeit das Ende des Skandals zu verkünden. Welches Ende hat er denn wohl für die BAHN-Affäre vorgesehen? [weiter…]

07.01.2014 - 10:05
Es geht auch um Übergangszeiten.

Es geht auch darum, dass der Bahn-Vorstand nichts von der Personalie wusste. Es geht auch darum, dass für Pofalla ein Ressort geschaffen werden soll. Es geht auch darum, dass die Aufgabe schon längs [weiter…]

06.01.2014 - 09:32
Seite 1 von 80