RogerGerhold

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von RogerGerhold im früheren Leserartikelblog

Terroranschlag in Deutschland

Der Minister des Inneren hatte es angekündigt. Terroranschlag in Deutschland. Ende November. Da war die Ankündigung. Und jeden Tag die bange Frage, passiert es heute? Gleich nach dem Aufstehen, im Rad mehr
Mi, 12/22/2010 - 16:22

Kommentare von RogerGerhold

Macht einen Strich drunter.

Vergesst die Schulden. Schickt frisches Geld. Das und nichts anderes wird passieren. mehr

Di, 07/07/2015 - 20:47
Was schreiben Sie denn da eigentlich, Herr Steffen?

Weder dieser Frau noch ihrer Entourage sollte man eine Chance geben. mehr

Mo, 07/06/2015 - 18:27
Und dann verkauft uns die Regentin den Kompromiss..

..vom Kompromiss vom Kompromiss vom Kompromiss vom Kompromiss als grandiose Entscheidung der EU. Gerungen bis zur letzten Minute. Kurz vor Weihnachten treffen wir uns dann wieder - zum Griechenlandg mehr

Fr, 06/26/2015 - 07:40
Musterbeispiel der von mir angesprochenen Kommentar.

Wort für Wort. mehr

Sa, 06/06/2015 - 12:02
Die Kreml-Trolle...

...müssen nur Putin lesen, schon holen sie irgendeinen vorgefertigten Kommentar aus der Schublade. mehr

Sa, 06/06/2015 - 11:28
Nun wollen wir doch nicht kleinlich werden, Herr Biermann.

Das ganze Thema wurde doch schon einmal für beendet erklärt. Und überhaupt, nach den zur Zeit vorliegenden Erkenntnissen kann unsere Bundesregierung nicht bestätigen, dass Sie Recht haben könnten, eve mehr

Di, 05/12/2015 - 08:45
Der Bahnstreik ist doch morgen beendet,

wenn Herr Gruber Herrn Weselsky unterwürfigst um eine Audienz bietet. mehr

Di, 05/05/2015 - 19:09
Herr Gabriel wird schon brav bleiben.

Man stelle sich vor, es gäbe die Groteske Koalition nicht und Herr Gabriel säße in der Opposition. mehr

Mo, 05/04/2015 - 15:49
Seite 1 / 88