RogerGerhold

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von RogerGerhold im früheren Leserartikelblog

Terroranschlag in Deutschland

Der Minister des Inneren hatte es angekündigt. Terroranschlag in Deutschland. Ende November. Da war die Ankündigung. Und jeden Tag die bange Frage, passiert es heute? Gleich nach dem Aufstehen, im Rad mehr
Mi, 12/22/2010 - 16:22

Kommentare von RogerGerhold

[empty]

Herr Seehofer steht für die kleinste Fraktion im Bundestag. Herr Seehofer erreicht bei Bundestagswahlen mit seiner CSU schlappe 6%. Herr Seehofer vertritt nur ein Bundesland. Aber, Herr Seehofer fühlt mehr

So, 01/03/2016 - 12:45
[empty]

Warum hat sich Herr Seehofer eigentlich nicht vor die Kameras gedrängt? Herr Söder ist doch auch sonst immer an vorderster Front dabei. Der Bundesinnenminister hat auch an Silvester keine Erklärung ab mehr

Sa, 01/02/2016 - 09:00
[empty]

Das hätte ich aber nun nicht für möglich gehalten. Ausgerechnet der saubere DFB, der durch Herrn Niersbach so deutlich Stellung bezogen hat, als der ganze Schmutz rund um Blatter/Platini hochkam. Imme mehr

Fr, 10/16/2015 - 16:00
Macht einen Strich drunter.

Vergesst die Schulden. Schickt frisches Geld. Das und nichts anderes wird passieren. mehr

Di, 07/07/2015 - 20:47
Was schreiben Sie denn da eigentlich, Herr Steffen?

Weder dieser Frau noch ihrer Entourage sollte man eine Chance geben. mehr

Mo, 07/06/2015 - 18:27
Und dann verkauft uns die Regentin den Kompromiss..

..vom Kompromiss vom Kompromiss vom Kompromiss vom Kompromiss als grandiose Entscheidung der EU. Gerungen bis zur letzten Minute. Kurz vor Weihnachten treffen wir uns dann wieder - zum Griechenlandg mehr

Fr, 06/26/2015 - 07:40
Musterbeispiel der von mir angesprochenen Kommentar.

Wort für Wort. mehr

Sa, 06/06/2015 - 12:02
Die Kreml-Trolle...

...müssen nur Putin lesen, schon holen sie irgendeinen vorgefertigten Kommentar aus der Schublade. mehr

Sa, 06/06/2015 - 11:28
Seite 1 / 88