RogerGerhold

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von RogerGerhold im früheren Leserartikelblog

Terroranschlag in Deutschland

Der Minister des Inneren hatte es angekündigt. Terroranschlag in Deutschland. Ende November. Da war die Ankündigung. Und jeden Tag die bange Frage, passiert es heute? Gleich nach dem Aufstehen, im Rad mehr
Mi, 12/22/2010 - 16:22

Kommentare von RogerGerhold

Nun wollen wir doch nicht kleinlich werden, Herr Biermann.

Das ganze Thema wurde doch schon einmal für beendet erklärt. Und überhaupt, nach den zur Zeit vorliegenden Erkenntnissen kann unsere Bundesregierung nicht bestätigen, dass Sie Recht haben könnten, eve mehr

Di, 05/12/2015 - 08:45
Der Bahnstreik ist doch morgen beendet,

wenn Herr Gruber Herrn Weselsky unterwürfigst um eine Audienz bietet. mehr

Di, 05/05/2015 - 19:09
Herr Gabriel wird schon brav bleiben.

Man stelle sich vor, es gäbe die Groteske Koalition nicht und Herr Gabriel säße in der Opposition. mehr

Mo, 05/04/2015 - 15:49
Wenn ich groß bin, werde ich Journalist.

Man trifft interessante Menschen, plaudert ein wenig und reiht Wörter zu nichts sagenden Worten aneinander. Beim nächsten Mal vielleicht das Manuskript noch einmal überfliegen. mehr

So, 05/03/2015 - 09:00
Wie widerwärtig wird denn hier zum Teil kommentiert?

Es krepieren Menschen! Da macht sich der deutsche Michel nach Rührei, Konfitüre und Croissants am Frühstückstisch Gedanken, wie in Afrika Boote gebaut werden, woher das Geld für die "Überfahrt" kommt mehr

So, 04/19/2015 - 11:05
...knapp fünfstellige Aufpreise?

mehr

So, 04/05/2015 - 09:21
[...]

.Der Kommentar auf den Sie kritisch Bezug nehmen, wurde entfernt. Die Redaktion/fk. mehr

Di, 03/24/2015 - 11:55
Seite 1 / 87