Roger Williams

Kommentare von Roger Williams

Lebendspende

Ich habe vor zwei Jahren meinem Bruder eine Niere gespendet. Seither bin ich jedesmal tief ergriffen zu sehen, wie dramatisch sich seine Lebensqualität verbessert hat. Ich hatte die Möglichkeit zu hel [weiter…]

15.01.2014 - 11:19
Es ist auf keinen Fall irgendein Thema bei uns, Mario abzugeben.

Das klingt ja beinahe so wie: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!" Also erst einmal abwarten, wie sich die Lage in der Mannschaft entwickelt... [weiter…]

09.01.2014 - 12:20
Universal Declaration of Human Rights

Es ist hier angebracht, energisch auf die Universal Declaration of Human Rights hinzuweisen, die maßgeblich von den USA vorangetrieben wurde (http://www.un.org/en/docu...). Es reicht, die erst [weiter…]

19.09.2013 - 17:33
Deep State

Der Deep State macht sich - wie zu erwarten war - selbstständig, da eine effektive Kontrolle durch demokratisch legitimierte Gremien mit Hinweis auf die zu schützende nationale Sicherheit nicht stattf [weiter…]

11.09.2013 - 09:51
"Unfit for human consumption"

... war die FDA Begründung in Bezug auf die Beschlagnahme einer Containerladung Haggis anlässlich Burns Night in Washington, D.C. Das kommt bei nicht-amerikanischen Produkten des öfteren vor. ;-) [weiter…]

11.09.2013 - 07:22
Nazigruß in Österreich

Das erinnert mich frappant an eine Geste sowie Ausrede eines H.C. Strache, seines Zeichens Parteichef der österreichischen Freiheitlichen Partei, der seinen erhobenen rechten Arm mit drei gestreckten [weiter…]

18.03.2013 - 10:11
Großartig!

Und jetzt bitte das Gleiche mit Polen! [weiter…]

22.01.2013 - 13:42
Ein Zitat aus dem Katechismus der katholischen Kirche

Hier gibt der Katechismus der Katholischen Kirche des Jahres 1997 Abschnitt 2039 eine klare Antwort: "(...) Wer im Dienst der Kirche steht, soll sich hüten, sich bei der moralischen Beurteilung des [weiter…]

19.01.2013 - 21:29
Seite 1 von 2