Roger Williams

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Roger Williams

[empty]

Die Mauer in Trumps Kopf erscheint mir noch viel größer zu sein.... mehr

So, 03/19/2017 - 10:56
[empty]

Hauptsache er stellt sich als Opfer dar und kann damit seinen Anhängern, die sich ständig als Opfer fühlen, emotional aus der Seele sprechen. Es geht Trump um Ablenkung von seinen eigenen Unzulänglich mehr

Fr, 03/17/2017 - 07:01
[empty]

Ich frage mich, weshalb in Deutschland wie selbstverständlich deutsche Staatsbürger als Deutschtürken, Deutschrussen, Deutschpolen tituliert werden, aber nie von Deutschdänen, Deutschösterreichern od mehr

Mi, 03/08/2017 - 20:50
[empty]

Stimmt. Das sagten die deutschen Bundestagsabgeordneten, als sie die deutschen Bürger in Uniform in Incirlik besuchen wollten. Tit for tat? mehr

Di, 03/07/2017 - 13:47
[empty]

Demokratie bedeute, "Ideen zu teilen ohne Einschränkungen". Beachtliche Erkenntnis. Und wie wird genau das in der Türkei gehandhabt? Diese Chuzpe sucht langsam ihresgleichen. Deutschland wird diese mehr

Di, 03/07/2017 - 13:40
[empty]

Der türkische Minister übte scharfe Kritik daran, dass sein Auftritt in Gaggenau gestoppt wurde. Meinungs- und Versammlungsfreiheit würden ignoriert, sagte er. "Was ist das für eine Demokratie?" Das mehr

Do, 03/02/2017 - 21:09
[empty]

"Lügenbusse".... Alles eine Erfindung dieser unsäglichen und niveulosen "Lügenpresse", oder etwa nicht? Ach, das kam von einem mittels Steuergeldern bezahlten sächsischen Krakeeler? Alles klar... mehr

Do, 02/16/2017 - 07:55
[empty]

Laut informeller Aussage eines Ordnungsamtsmitarbeiters in Berlin wird aufgrund des aakuten Parkplatzmangels bei einem auf dem Gehweg parkenden motorisierten Zweirad solange ein Auge zugedrückt, sola mehr

Do, 01/12/2017 - 09:50
Seite 1 / 4