Roger Williams

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Roger Williams

[empty]

Wie würde der werte Herr wohl reagieren, wenn der deutsche Staatspräsident dazu aufrufen würde, die AKP aus Gründen der Achtung vor den Menschenrechten nicht zu wählen. Das sei eine Frage gelebter dem mehr

Fr, 08/18/2017 - 16:26
[empty]

"Ausgeschlafener Mensch"? Ach, Sammer war das etwa nicht?? Was für ein abgehobenes Geschwätz.... mehr

Mo, 07/31/2017 - 20:12
[empty]

Wie wäre es mit der Erinnerung an "Du sollst nicht lügen" als christlichem Auftrag einer Partei, die dieses C so stolz im Parteinamen trägt? Nur mal so als Anregung?? mehr

Mi, 07/26/2017 - 18:57
[empty]

Als Narzisst braucht Trump die Demütigung anderer, um sich seiner eigenen "Größe" zu vergewissern. mehr

Mi, 07/26/2017 - 08:40
[empty]

Alles seit langer Zeit bekannt. Was ist bisher dagegen unternommen worden? mehr

Fr, 07/21/2017 - 09:25
[empty]

Ich kann keine CDU in Deutschland wählen, die im europäischen Parlament in einer gemeinsamen Fraktion mit Fidesz sitzt, in der der deutsche Fraktionsvorsitzende die ungarischen antieuropäischen, antid mehr

Do, 04/27/2017 - 15:37
[empty]

In meinem Paradies gibt es keine religiösen Fanatiker und Spinner. mehr

So, 04/23/2017 - 10:09
[empty]

Heuer ist doch Wahljahr! Alles klar... mehr

Mi, 04/05/2017 - 11:29
Seite 1 / 6