Roger Williams

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Roger Williams

[empty]

Ich bin sehr betroffen von dieser Nachricht. Mein tiefes und aufrichtiges Beileid an die Angehörigen, Freunde und DGAP Kolleginnen und Kollegen. mehr

Fr, 10/06/2017 - 17:49
[empty]

Wer möchte denn diesen Scherbenhaufen auch zusammenkehren? Der heutige ZON Artikel "SPD: Nehmt sie auseinander" trifft den Nagel auf den Kopf. Exakt das Gleiche habe ich von diversen früheren SPD Gra mehr

Fr, 10/06/2017 - 17:46
[empty]

An die Redaktion : Ich bitte um den Link zur Studie. Die vom IW angewandete Methodik würde mich sehr interessieren.... mehr

Di, 10/03/2017 - 13:01
[empty]

Ergebnisoffener Dialog ist dringend erforderlich. Mit einseitigen Aktionen auf der einen wie auf der anderen Seite werden jeweils Gegenmaßnahmen provoziert, die die Standpunkte massiv verhärten. Und d mehr

Mi, 09/20/2017 - 09:53
[empty]

Von den letzten 20 Jahren war die SPD 16 Jahre in der Regierung. Martin Schulz ist seit vielen Jahren im SPD Parteivorstand und hat dessen politische Entscheidungen mitgetragen. Wenn ich mir sein kür mehr

Mo, 09/11/2017 - 13:23
[empty]

Im RBB lief "Gefragt - Gejagt". Habe wohl den Sender verwechselt.... mehr

Mo, 09/04/2017 - 07:02
[empty]

Wie würde der werte Herr wohl reagieren, wenn der deutsche Staatspräsident dazu aufrufen würde, die AKP aus Gründen der Achtung vor den Menschenrechten nicht zu wählen. Das sei eine Frage gelebter dem mehr

Fr, 08/18/2017 - 16:26
[empty]

"Ausgeschlafener Mensch"? Ach, Sammer war das etwa nicht?? Was für ein abgehobenes Geschwätz.... mehr

Mo, 07/31/2017 - 20:12
Seite 1 / 6