Roger Williams

Kommentare von Roger Williams

[empty]

Die Machtbefugnisse eines österreichischen Bundespräsidenten sind aus historischen Gründen (Erfahrungen der 1. Republik) umfassend und in ihrer Machtfülle nicht mit denen eines deutschen Bundespräside mehr

Di, 04/26/2016 - 09:41
[empty]

Das ist der einzig richtige und erfolgversprechende Weg nach vorne. Die EU wurde gegründet, um die Europa zerfleischenden Nationalismen zu überwinden. Nicht weniger Europe ist notwendig, sondern viel mehr

Mo, 02/08/2016 - 11:25
[empty]

https://lonewolfbiker.wordpress.com/2013/07/13/tag-1-der-schottlandtour-... Dieser Link funktioniert besser... mehr

Mo, 11/16/2015 - 07:36
[empty]

Simply delightful! Einfach schön beschrieben und das Lebensgefühl vor Ort sehr gut eingefangen! Danke dafür. Ich hatte vor einiger Zeit eine Motorradtour durch die Highlands gemacht und einen Bericht mehr

So, 11/15/2015 - 19:05
Lebendspende

Ich habe vor zwei Jahren meinem Bruder eine Niere gespendet. Seither bin ich jedesmal tief ergriffen zu sehen, wie dramatisch sich seine Lebensqualität verbessert hat. Ich hatte die Möglichkeit zu hel mehr

Mi, 01/15/2014 - 10:19
Es ist auf keinen Fall irgendein Thema bei uns, Mario abzugeben.

Das klingt ja beinahe so wie: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!" Also erst einmal abwarten, wie sich die Lage in der Mannschaft entwickelt... mehr

Do, 01/09/2014 - 11:20
Universal Declaration of Human Rights

Es ist hier angebracht, energisch auf die Universal Declaration of Human Rights hinzuweisen, die maßgeblich von den USA vorangetrieben wurde (http://www.un.org/en/documents/udhr/). Es reicht, die erst mehr

Do, 09/19/2013 - 17:33
Deep State

Der Deep State macht sich - wie zu erwarten war - selbstständig, da eine effektive Kontrolle durch demokratisch legitimierte Gremien mit Hinweis auf die zu schützende nationale Sicherheit nicht stattf mehr

Mi, 09/11/2013 - 09:51
Seite 1 / 2