rodelaax

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rodelaax

Au weia

Beati pauperes spiritu! [weiter…]

19.04.2014 - 09:03
Ach was

Firmen sehen ihre Angestellten nur noch als Aktivposten, versuchen die Löhne zu drücken, mit gleichzeitigiger Erhöhung des Arbeitspensums, lassen immer mehr (nicht selten unbezahlte) Überstunden klopf [weiter…]

16.04.2014 - 07:23
Hahaha, wie lächerlich!

Diese Menschen sind nicht fähig analytisch zu denken und folgen nur dumpfen Ressentiments. Wenn das die "Intellektuellen" der braun-schwarzen Soße sind, kann einem diese Szene fast nur noch leid tu [weiter…]

14.04.2014 - 16:22
"Mischung aus banalem Gelaber und mädchenhaftem Gehabe"

Was soll sie auch anderes machen? Sie muss halt ständig kaschieren, dass sie intellektuell recht unbedarft ist. Es gibt Viele, die auf eine solche naive Dreistigkeit stehen. [weiter…]

11.04.2014 - 10:03
Och manno ...

.. jetzt ist Clemens aber eingeschnappt. Hatte er doch gedacht, dass das Vertuschen mittels gespielter "Aufklärung" einfacher gehen würde. Hoffentlich bekommt er später nicht noch Ärger von Mutti. [weiter…]

09.04.2014 - 11:44
Vielen Dank an die Parteien der GroKo ...

... und auch, Ehre, wem Ehre gebührt, der FDP. Die Politik dieser 4 Parteien in den letzten Jahrzehnten vergrößert und verschlimmert die Armut in unserem Land und kostet letztendlich auch Menschen [weiter…]

02.04.2014 - 09:45
naiv!

Mit einer garantierten Versorgung von über 9000 Euro im Monat läßt sich gut über "Fehler" schwadronieren. Außerdem, kommt jetzt heraus, dass er, nachdem er bereits 2 Monate geschasst war, noch schn [weiter…]

29.03.2014 - 11:16
Gähn ...

.. die Schwarz-Braunen zerlegen ihr Projekt genau so schnell, wie die Piraten. Noch ca. 1,5 - 2 Jahre, dann heißt es: "Und Tschüss!" [weiter…]

22.03.2014 - 16:12
Seite 1 von 72