rodelaax

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rodelaax

Naja ...

Cyanogenmod ist doch auch nur ein aufgebohrtes Android. Da sind sämtliche Hintertüren für Google und die NSA doch trotzdem enthalten. [weiter…]

30.07.2014 - 15:54
Genau

... und 3 mal 4 ist ein blauer Donnerstag, an dem es regnet! [weiter…]

24.07.2014 - 11:09
Egal, oder?

Die größte deutsche Bank kann nicht bilanzieren. Was soll's, wer braucht das schon? Immerhin haben sie Mutti in ihrer Tasche und diktieren ihr die Politik. [weiter…]

23.07.2014 - 10:47
P.S. Obwohl:

Bei RTL und Konsorten wird heute auch nicht anders Fernsehen gemacht. (Also nicht typisch 50er) [weiter…]

23.07.2014 - 08:19
Wilmenrod war ein Blender

Ein Fernsehkoch, der nicht kochen konnte und die abstrusesten und nicht selten widerliche Gerichte erfunden hat. Typisch 50er Jahre eben. [weiter…]

23.07.2014 - 08:17
Jaja, ...

... und das Flugzeug wurde in Wirklichkeit von Außerirdischen abgeschossen. [weiter…]

22.07.2014 - 18:20
Tja, damit hat sie nicht gerechnet

Musste sie doch einen Brief schreiben und ihr Ansinnen ausformulieren. Da die Braunen bekanntlich intellektuell und von ihrer Bildung her, in der Mehrheit, ganz kleine Lichter sind, war sie wahrsc [weiter…]

22.07.2014 - 14:56
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen anderen Usern gegenüber. Die Redaktion/lh [weiter…]

22.07.2014 - 08:21
Seite 1 von 78