rock_kid_2012

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rock_kid_2012

[empty]

So sieht die Gesellschaft aus, die der Faschismus herbeiführt: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/oesterreich-schuetze-kam-aus-der-r... Danke AfD & FPÖ für gar nichts mehr

Mo, 05/23/2016 - 16:55
[empty]

Nun ja - wer Frauen zu Küchen-Gebär-Maschinen degradiert, darf sich nicht wunder. Und dass die Arbeiter alles wählen - nur nicht die Politiker, die ihnen wirklich helfen, ist eine Binsenweisheit. mehr

Mo, 05/23/2016 - 16:51
[empty]

Ja - glücklicherweise wiederholt sich Geschichte nicht zwangsläufig. Wien hat die blauen Faschisten gestoppt. Und - mein Dank an die mutigen, gebildeten Frauen in den Großstädten Österreichs. Die Angs mehr

Mo, 05/23/2016 - 16:38
[empty]

Menschen, die den anthropogenen Klimawandel leugnen, kann man nicht diskreditieren. Das haben die schon selber geschafft. mehr

Mo, 05/23/2016 - 14:28
[empty]

'Fakten, Fakten, Fakten'-Markwort ist als Bayern-Fan ja so begeistert von dem Alaba, dass er sich schon wieder ein Reich wünscht - egal, unter welchem Kanzler. Daher wohl der Rücktritts-Kurzschluss. D mehr

Mo, 05/09/2016 - 18:50
[...]

Entfernt. Themenfern und pauschalisierend. Die Redaktion/ee mehr

Mo, 05/09/2016 - 18:45
[empty]

Thiago oder nix - so hieß dass beim Bayern Pep. Für die SPD heißt das: links oder tot. Nur mit einer konsequenten linken Ausrichtung kann die SPD sich vor dem 'Aus' retten. Und das bedeutet: - TTIP mehr

Mo, 05/09/2016 - 18:38
[empty]

Nun gut, dass sich schlechte Nachrichten besser verkaufen als gute - das ist eine Binse. Aber kein Lob für die sinnvolle Nutzung von Bundestags-Immobilien? Dann jetzt: Super Sache von Bärbel-Grün und mehr

Mo, 04/25/2016 - 13:58
Seite 1 / 142