rock_kid_2012

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rock_kid_2012

Todrüsten fordern reicht nicht!

Da muss mehr kommen - z.B. an den beiden Aktionstagen im Juli und August. http://stopwatchingus.info http://freiheitstattangst.de/ https://wastun.tem.li/kampagne https://wagnisdemokratie.files.wordp mehr

Do, 06/26/2014 - 22:58
Wer immer noch nicht weiss, ...

... wie er sich wehren kann - hier werden Sie geholfen: https://wagnisdemokratie.files.wordpress.com/2014/06/datenflut.pdf http://stopwatchingus.info/ http://freiheitstattangst.de/ Wenn nicht jetzt mehr

Do, 06/26/2014 - 14:42
Montagsdemos???

Die diskreditieren sich doch selber ;-)) Nein - natürlich muss man da schon eine vernünftige Orga dahinter haben. Die Jungs und Mädels von den Atom- und Energiewendeprotesten - die wissen, wie man so mehr

Do, 06/19/2014 - 17:26
Privater Datenschutz ist lächerlich!

Denn gegen die großen geht da gar nichts. Eine EMAIL-Ende-Zu-Ende-Verschlüsselung müsste schon sein. Ist aber weder privat noch privatwirtschaftlich zu organisieren. Damit ist der Drops gelutscht. D mehr

Do, 06/19/2014 - 17:21
Petition zeichen ...

... hat sich als Protest völlig verbraucht. Der Protest muss auf die Straße und dort hin, wo die Verantwortlichen sitzen - US-Botschaft, GB-Botschaft, Kanzleramt, Wiesbaden, Pullach, Griesheim. DA MU mehr

Do, 06/19/2014 - 17:18
Dann aber raus jetzt ...

... auf die Straße. Die Adressen in Griesheim un Wiesbaden sind bekannt - los geht's: http://stopwatchingus.info/ https://netzpolitik.org/2014/samstag-in-karlsruhe-halt-durch-harald/ mehr

Do, 06/19/2014 - 17:16
Bei den Grünen fehlen noch ...

Jan Philipp Albrecht www.janalbrecht.eu/ Sven Giegold www.sven-giegold.de/ Konstantin von Notz von-notz.de/ und und und ... mehr

Do, 06/19/2014 - 17:14
Die Schere im Kopf!

Wenn ich mich auf Geheimdienste einrichte, habe ich bereits die Schere im Kopf. Denn die meisten Menschen sind gar nicht in der Lage, die Technik so zu bedienen, dass auch nur ein Ansatz von sinnhafte mehr

Do, 06/19/2014 - 17:04
Seite 1 / 127