rock_kid_2012

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rock_kid_2012

Todrüsten fordern reicht nicht!

Da muss mehr kommen - z.B. an den beiden Aktionstagen im Juli und August. http://stopwatchingus.info http://freiheitstattangst... https://wastun.tem.li/kam... https://wagnisdemokratie.... [weiter…]

26.06.2014 - 22:58
Verschlüsselung ist machbar!

Sogar Ende-zu-Ende. Sogar flächendeckend. Sogar per Gesetz verordnet.. Guck mal hier: https://www.bsi.bund.de/D... Massendaten aus dem Smart Grid werden [weiter…]

26.06.2014 - 22:52
Wer immer noch nicht weiss, ...

... wie er sich wehren kann - hier werden Sie geholfen: https://wagnisdemokratie.... http://stopwatchingus.info/ http://freiheitstattangst... Wenn nich [weiter…]

26.06.2014 - 14:42
Fragen und Antworten

Es bleibt nur noch eine Frage zu klären: - Um welche chemische Substanzen handelt es sich eigentlich, die beim fracken in den Boden gepresst werden ? Dazu gibt es keine Auskunft von den Unterneh [weiter…]

20.06.2014 - 10:52
Fracking revidieren?

Dann erklären Sie mir doch mal, wie ich die Chemikalien aus dem Untergrund zurück holen kann? Oder wie ich verunreinigte Grundwasserträger sauber kriege? Oder wo ich den radioaktiv belasteten Flowback [weiter…]

20.06.2014 - 10:40
Montagsdemos???

Die diskreditieren sich doch selber ;-)) Nein - natürlich muss man da schon eine vernünftige Orga dahinter haben. Die Jungs und Mädels von den Atom- und Energiewendeprotesten - die wissen, wie man [weiter…]

19.06.2014 - 17:26
Privater Datenschutz ist lächerlich!

Denn gegen die großen geht da gar nichts. Eine EMAIL-Ende-Zu-Ende-Verschlüsselung müsste schon sein. Ist aber weder privat noch privatwirtschaftlich zu organisieren. Damit ist der Drops gelutsch [weiter…]

19.06.2014 - 17:21
Petition zeichen ...

... hat sich als Protest völlig verbraucht. Der Protest muss auf die Straße und dort hin, wo die Verantwortlichen sitzen - US-Botschaft, GB-Botschaft, Kanzleramt, Wiesbaden, Pullach, Griesheim. DA [weiter…]

19.06.2014 - 17:18
Seite 1 von 133