rock_kid_2012

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rock_kid_2012

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 06/28/2016 - 21:19
[empty]

Stimmt Nun gibt es aber Leute, die diesen Verantwortungs-Versagern einreden wollen, dass die Jugend gar nicht selber Schuld daran ist. Klare Antwort: Wer zu blöd ist, in ein Wahllokal zu finden, hat d mehr

Di, 06/28/2016 - 21:16
[empty]

Genau so! mehr

Di, 06/28/2016 - 21:10
[empty]

Wischi Waschi Artikel Fakt ist : Wer nicht zur Wahl geht, darf nachher nicht jammern. Wer keine Haltung hat, hat auch keine Stimme. Wer nur jung ist, ist irgendwann zu alt für echte Verantwortung. mehr

Di, 06/28/2016 - 20:49
[empty]

Ähm - den Zaun haben die Britin hochgezogen. Und jetzt scheuen sie die Konsequenzen. Hier mein Lieblingsartikel zu den irren Briten: http://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/brexit-cornwall-iss mehr

Mo, 06/27/2016 - 20:47
[empty]

Ja - es war eine innenpolitische Abrechnung, zu der die EU beim Brexit missbraucht wurde. Das können AfD und CSU auch super. Denn die Wählerinnen und Wähler fallen immer wieder auf diese PolitikerInn mehr

Mo, 06/27/2016 - 20:42
[empty]

Rationalität? Johnson, Farage? Wirklich? mehr

Mo, 06/27/2016 - 20:40
[empty]

Natürlich ist der Brexit ein Desaster - für die Vernunft (wer Nationalisten oder Faschisten hinterher rennt, darf sich nicht wundern, wenn er belogen wird z.B. über die Kosten der EU) - für das poli mehr

Mo, 06/27/2016 - 20:38
Seite 1 / 148