Das Profilbild von robocop_marvin

robocop_marvin

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Mein Kurzporträt

Über mich:

sounds, words, looks

Kommentare von robocop_marvin

Das Beste …

… an Münster ist Masematte (https://de.wikipedia.org/wiki/Masematte). Das habe ich als Erstsemester in Klein-Muffi (https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnster-Herz-Jesu-Viertel) kennengelernt. Danach mehr

Mi, 03/18/2015 - 10:19
Na klar! Und Sarrazin

Na klar! Und Sarrazin behauptet auch bis heute steif und felsenfest, dass ihn noch keiner widerlegt hätte. Dabei waren seine Thesen schon vor Veröffentlichung hoffnungslos veraltet. Und auch Sarrazi mehr

Do, 02/05/2015 - 11:51
Schöne, heile Welt

Nur wird dieser Marketing-Journalismus tagtäglich von der Realität wieder eingeholt. Heute Abend wird es wieder ein hässlicher Aufmarsch von Magida, dem Pegida-Ableger in Magdeburg, sein. (vgl. http mehr

Mo, 02/02/2015 - 12:50
Dresden nazifrei!

Die Initiative ‚Dresden nazifrei‘ hat heute vor der Frauenkirche in Dresden keine Rede gehalten. Trotzdem aber kann und sollte man sie nachlesen, und zwar hier: http://www.dresden-nazifrei.com/index.p mehr

Sa, 01/10/2015 - 21:10
Ach du meine Güte!

Der Wähler hat Verstopfung, und deshalb soll er jetzt seltener aufs Klo geschickt werden. Dafür darf er sich aber dann, wenn er mal wieder darf, ein bisschen mehr Zeit nehmen. Oh, wie toll! Und danke mehr

Fr, 12/26/2014 - 10:09
Eine zweite Chance?

Selbstverständlich, aber unter drei Bedingungen: Man muss sein vergangenes Handeln kritisch reflektieren und glaubwürdig bereuen. Man muss darum bemüht sein, den durch sein Tun angerichteten Schaden e mehr

Sa, 12/06/2014 - 18:57
Auch nicht schlecht

In jungen Jahren mischt man kräftig in der rechten Szene mit und tobt sich dort auf Kosten von Minderheiten aus. Und wenn dann die Konkurrenz nachwächst und man nicht mehr so kann, dann meldet man sic mehr

Sa, 12/06/2014 - 12:15
Was mich schockiert!

Herr Vogel lässt uns wissen, dass der drohende Umzug in der Thüringischen Staatskanzlei seinen Gemütszustand stark belastet. Ich aber vermute, dass der Herr einfach nur ein sehr behütetes und abgescho mehr

Sa, 11/29/2014 - 22:48
Seite 1 / 12