Das Profilbild von robocop_marvin

robocop_marvin

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Mein Kurzporträt

Über mich:

sounds, words, looks

Kommentare von robocop_marvin

Vielen Dank …

… für den aktuellen und ausführlichen Artikel. Nur wenn regelmäßig über die Menschenfeinde vom rechten Rand berichtet wird, dann lässt sich abschätzen, wie groß die Gefahr ist, die von diesen alten un mehr

So, 11/02/2014 - 09:11
@ahlibaba2

Ihre Zustandsbeschreibung ist realitätsnah. Jedoch war der „Aufbau Ost“ nicht ganz so homogen, wie es in Ihrem Kommentar erscheint. So gab es nicht einen „Gesellschaftsvertrag“, der ihn bestimmte. Vie mehr

Do, 09/25/2014 - 10:59
Ziemlich naiv!

Und schlecht von außen beobachtet (vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Prekariat). Oder soll ich sagen: Der Artikel ist ja so 1999! mehr

Do, 09/04/2014 - 11:07
[...]

Entfernt. Bitte vermeiden Sie Pauschalisierungen. Danke, die Redaktion/sg mehr

Sa, 08/09/2014 - 13:32
Ein guter wie nötiger Artikel

Wenn ich mich scheiden lassen will, dann werde ich mich nicht durch einen Anwalt vertreten lassen, der eng mit meiner Ex befreundet und auch beruflich mit ihr verbandelt ist. Das hat nichts mit Gesinn mehr

Do, 06/12/2014 - 10:34
Bitte nicht so gespielt naiv und so bemüht ausgewogen!

Jeder, bis vielleicht ein Herr Jessen, der das Tempelhofer Feld auch nur betritt, der ist verzaubert. Und wenn er dann noch beobachtet, was für eine Kreativität dieses Feld bei den Menschen, die es nu mehr

So, 05/25/2014 - 11:27
Das Rennen ist offen!

Alles andere ist Stimmungsmache. Und wenn Herr Joffe regelmäßig Nate Silver vom Blog FifeThirtyEight (http://fivethirtyeight.com/) lesen würde, dann würde er das auch wissen. Nate Silver sagt seit 2 mehr

Do, 04/03/2014 - 08:54
Ehrlich ausbreiten?

Der Artikel macht genau das Gegenteil. Er zimmert sich Kreuzberg und den Protest der Refugees widde widde witt so zurecht, wie es einer Reala gefällt. Nehmen wir nur die Bierbikes. Die sind mitnichten mehr

Do, 01/09/2014 - 22:49
Seite 1 / 12