Das Profilbild von robocop_marvin

robocop_marvin

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Mein Kurzporträt

Über mich:

sounds, words, looks

Kommentare von robocop_marvin

Eine zweite Chance?

Selbstverständlich, aber unter drei Bedingungen: Man muss sein vergangenes Handeln kritisch reflektieren und glaubwürdig bereuen. Man muss darum bemüht sein, den durch sein Tun angerichteten Schaden e mehr

Sa, 12/06/2014 - 18:57
Auch nicht schlecht

In jungen Jahren mischt man kräftig in der rechten Szene mit und tobt sich dort auf Kosten von Minderheiten aus. Und wenn dann die Konkurrenz nachwächst und man nicht mehr so kann, dann meldet man sic mehr

Sa, 12/06/2014 - 12:15
Was mich schockiert!

Herr Vogel lässt uns wissen, dass der drohende Umzug in der Thüringischen Staatskanzlei seinen Gemütszustand stark belastet. Ich aber vermute, dass der Herr einfach nur ein sehr behütetes und abgescho mehr

Sa, 11/29/2014 - 22:48
Vielen Dank …

… für den aktuellen und ausführlichen Artikel. Nur wenn regelmäßig über die Menschenfeinde vom rechten Rand berichtet wird, dann lässt sich abschätzen, wie groß die Gefahr ist, die von diesen alten un mehr

So, 11/02/2014 - 09:11
@ahlibaba2

Ihre Zustandsbeschreibung ist realitätsnah. Jedoch war der „Aufbau Ost“ nicht ganz so homogen, wie es in Ihrem Kommentar erscheint. So gab es nicht einen „Gesellschaftsvertrag“, der ihn bestimmte. Vie mehr

Do, 09/25/2014 - 10:59
Ziemlich naiv!

Und schlecht von außen beobachtet (vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Prekariat). Oder soll ich sagen: Der Artikel ist ja so 1999! mehr

Do, 09/04/2014 - 11:07
[...]

Entfernt. Bitte vermeiden Sie Pauschalisierungen. Danke, die Redaktion/sg mehr

Sa, 08/09/2014 - 13:32
Ein guter wie nötiger Artikel

Wenn ich mich scheiden lassen will, dann werde ich mich nicht durch einen Anwalt vertreten lassen, der eng mit meiner Ex befreundet und auch beruflich mit ihr verbandelt ist. Das hat nichts mit Gesinn mehr

Do, 06/12/2014 - 10:34
Seite 1 / 12