Robin123

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Robin123

Schöngeistiges

Derartige Schöngeistigkeiten dann aber bitte nicht von Steuergeldern finanziert erforschen. In ein Peer-reviewed Journal schafft man es auch nicht, ohne Nützlichkeit. Diese ist natürlich weit gefasst, mehr

Mo, 11/12/2012 - 00:07
Link:

ich beziehe mich übrigens auf das Beispiel aus diesem Link: http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/Analyse:As/113 mehr

Mi, 10/17/2012 - 16:53
Zitiert Nach

Der Text auf der rechten Seite ist bereits ein Übersichtsartikel, Schavan macht aber nicht klar, dass sie vermutlich nur diesen gelesen hat und ihre Darstellung der Zusammenfassung auf der rechten Sei mehr

Mi, 10/17/2012 - 16:43
wie in der DDR

"Dass Kuba aber zehntausende Dollar in die Ausbildung dieser Ärzte gesteckt hat, kommt hier niemand in den Sinn." Mit genau diesem Argument hat auch die DDR ihren Bürgern die Ausreise verweigert. Man mehr

Mi, 10/17/2012 - 09:12
Zwei Dinge

Die ostdeutsche Beidfüßigkeit ist nun wirklich - auch ich habe gedacht, ausgerechnet am Tag der Deutschen Einheit - Fehl am Platze. Im Satz "Alphatiere wie er haben es in dem Moment schwer, indem sie mehr

Mi, 10/03/2012 - 12:13
Schichtenporträt

Der Turm erhebt ja auch nicht den Anspruch, das Leben in der DDR umfassend abzubilden, sondern ist ein Porträt des Bildungsbürgertums der letzten Jahre dieses Staates. Das Gefühl dieser nicht allzu gr mehr

Mo, 09/24/2012 - 11:31
Interessante Ansicht

Die Meinung, dass diese Armani-Schuhe elegant seien, hat der Autor wohl weitgehend exklusiv. Hier nutzt Armani einfach die Möglichkeit, das Geld von Leuten anzunehmen, die unbedingt eine einigermaßen mehr

Mo, 09/24/2012 - 09:34
Doch, hat er

Wirtschaftswachstum pro Kopf (denn Wachstum durch eine hohe Geburtenrate ist kaum ein Maß für Wohlstand) kann aus Produktivitätssteigerungen, also Fortschritt, und Investitionen, die die Abschreibungs mehr

Mo, 07/23/2012 - 14:55
Seite 1 / 13