Das Profilbild von Roberto80

Roberto80

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Roberto80

Juhu Obama kommt

und verursacht einen enormen Schaden. Hätte er bei dem Sicherheitsbedürfnis nicht irgendwo in der Lüneburger Heide ankommen können? Da ist eh keiner. Nein es musste ausgerechnet Berlin sein. Was hat m mehr

Do, 06/20/2013 - 08:24
Es gibt keine Alternative zu MS Office!

Daher sollte unbedingt eine Portierung auf Linux erfolgen. Ja wie sie alle heißen: Libre Office, Open Office, Softmaker Office usw. alles nur rumgedadel. Man ärgert sich mehr mit dem nichtgelingen von mehr

So, 02/10/2013 - 19:43
Meinungsmache

Wir haben ein Problem mit den Master und Bachelorstudenten. Grundsätzlich sollte die erste Berufsausbildung kostenlos sein. d.h. wer eine Ausbildung macht, zahlt nichts dafür im gegenteil er erhält ni mehr

Mi, 01/30/2013 - 18:44
Leider nur die Opposition

und nicht der Bürger fordern die Herren zum Rücktritt auf. mehr

Mo, 01/07/2013 - 17:25
Ganz so einfach ist es nicht

Die Firmen haben den Leuten auf die Füße getreten. Die waren allerdings schon so platt, dass das Treten nicht mehr genutzt hat. mit einer Arroganz vor dem Herren wurden kleine Mittelständische Betrie mehr

Mo, 01/07/2013 - 17:23
Ohh die Ironie!

Sehr geehrte Brandenburger, Berliner und Bundesbürger. Sie werden alle nach Strich und Faden verarsch... Es zeigt wieder einmal das sich Politiker (insbesondere der Bundesländer Brandenburg und Berlin mehr

Mo, 01/07/2013 - 17:08
Was soll das alles?

Ich habe keinen Fernseher, nutze Aber einen PC und ein Radio. Für das ich auch Gebühren zahlte. Nun wird die Gebühr um verdreifacht und ich habe immer noch kein Fernseher Den muss/kann ich mir dann a mehr

So, 01/06/2013 - 17:52
Warum der Deutsche kein E-Auto baut

Sicherlich könnten Sie Elektroautos bauen, aber es gibt noch viele ungeklärte Risiken. Da der Deutsche sehr konservativ ist, dauert es noch eine weile. Oder haben Sie am anfang vor lauter Risikofreude mehr

Di, 06/12/2012 - 19:55
Seite 1 / 18