Robert_Muc

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
jochen bremer
Jahrgang:
1965

Kommentare von Robert_Muc

[empty]

Mittlerweile ist bei uns die sog. "Demokratie" die Herrschaft des Geldes viel zu oft geworden. mehr

Fr, 03/17/2017 - 12:14
[empty]

Wann wird die EU endlich ihre eigenen Grenzen effektiv kontrollieren , und den Flüchtlingspakt mit der Türkei endlich wieder niederlegen können. Es zeigt sich ganz deutlich, wie es sein wird wenn man mehr

Mo, 03/06/2017 - 11:34
[empty]

Diese (Armut-) Entwicklung ist logisch und folgerichtig. In Deutschland wurde ein Wirtschaftssystem installiert - vor allem in den letzten 20 Jahren - das diese Entwicklung mit verursacht. mehr

Do, 03/02/2017 - 20:15
[empty]

Versuchen Sie mal von 8,84 € Mindestlohn in München oder einem anderen Ballungsraum menschenwürdig zu leben. Der Druck die Löhne wieder gerechter zu gestalten, und dementsprechend zu erhöhen, ist me mehr

Di, 02/28/2017 - 15:43
[empty]

Bei Menschen, die hier keine Aufenthaltsgenehmigung bekommen, ohne Asylstatus ..usw. sind, haben hierzulande keine Perspektiven. Darum ist es besser sie abzuschieben. Noch besser wäre es wahrscheinli mehr

Mo, 02/06/2017 - 09:53
[empty]

Ja, sicher , man könnte auch statt "Vieles" "Wichtiges" schreiben, Aber Haarspalterei und Wortklauberei wie ihr Kommentar ist meist wenig konstruktiv. Deshalb habe ich auch nur ausnahmsweise jetzt da mehr

Mo, 01/30/2017 - 09:26
[empty]

Mit Obama und Clinton ging es nur Richtung Konfrontation und Truppenaufmärsche. mehr

Mo, 01/30/2017 - 09:21
[empty]

Ich bin etwas zwie gespalten. Ja , es gibt viele Dinge, die man bei Trump kritisieren kann. Ich finde bis jetzt aber auch Vieles, das Trump sagt und tun will gut: - Mit Russland wieder in gute Bezieh mehr

Mo, 01/30/2017 - 09:04
Seite 1 / 27