Robert_Muc

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
jochen bremer
Jahrgang:
1965

Kommentare von Robert_Muc

[empty]

P= Polen "Portugal" ist weniger wahrscheinlich als "Polen" in dem Kontext. mehr

So, 06/19/2016 - 14:38
[empty]

Die EU muss dringend reformiert werden. Ich bin für ein Kerneuropa aus D, FR, Benelux , A und evtl. P andere europäische Staaten können mit besonderen Privilegien angeschlossen werden. Falls die Bri mehr

So, 06/19/2016 - 01:19
[empty]

Aufklärung muss immer wieder neu anfangen. Es reicht nicht, dass wir meinen wir hätten in den letzten Jahrzehnten Aufklärung genug betrieben.. Man sieht jetzt, dass die Homophobie (die Angst vor Homo mehr

Do, 06/16/2016 - 11:51
[empty]

Auf dem Nährboden der neoliberalen Politik, die immer grösser werdende Ungerechtigkeiten aktiv schafft, gedeihen Ängste vor der Konkurrenz und Überfremdung durch Zuzügline besser. Exemplarisch zeigt mehr

Mo, 05/30/2016 - 12:53
[empty]

Ja , ja ... die pöse Kosmetikindustrie und der arme Konsument das malträtierte Opfer. Meist ist es ja gar nicht so. Denn... Der Kunde, die Kundin steht darauf immer wieder vermeintlich neue, neuere mehr

Fr, 05/27/2016 - 19:56
[empty]

Ich finde die Trennung von Rauchern und Nichtraucher oft für sinnvoll. Ich halte aber von einem totalem Rauchverbot in der Gastronomie nichts. Denn bei einem totalen Rauchverbot wird es Erwachsenen mehr

Fr, 05/20/2016 - 21:52
[empty]

Ich wünschte mir EINEN Artikel, oder EINEN TV-Bericht in den Leitmedien , der sich wenigstens ein bisschen oder ansatzweise etwas reflektierter , etwas kritischer über die neuesten EU Massnahmen Ged mehr

Fr, 05/20/2016 - 19:00
[empty]

Auf ihre ignorante Antwort u. ihre Unterstellungen werde ich sicher nicht ausführlich antworten. Denn aller Erfahrung nach bringt Diskussion oder gar Fakten bei solchen Kommentatoren wie sie es sind mehr

Fr, 05/20/2016 - 18:19
Seite 1 / 24