Robert_Muc

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
jochen bremer
Jahrgang:
1965

Kommentare von Robert_Muc

Einfach grandios!

Wieder wird der Normal- und Geringverdiener entsprechend zur Kasse gebeten, für Symbolpolitik ,bei der er meist nicht auskommen kann, weil er gezwungen ist schön brav mobil und flexibel seinem Lebensu mehr

Fr, 02/27/2015 - 12:50
[...]

Doppelposting entfernt. Die Redaktion/ges mehr

Fr, 02/27/2015 - 12:50
Schritt für Schritt zum totalen Tabakverbot für die Bürger

Ein weiterer Schritt zur späteren Tabakprohibition. - Vorher noch Verkauf nur noch unterm Ladentisch..usw.. Und wenn die Tabak-Prohibitions-Bewegung dann meint die Zeit ist reif kommt das absolute R mehr

Do, 01/29/2015 - 21:48
Erschütternd

Ich empfinde die Aussagen des Bundespräsidenten als erschütternd. mehr

Fr, 01/23/2015 - 14:45
Früher Verehrung und

Früher Verehrung und Lobhudelei.. . Man hat den Eindruck , seit Madonna die "50" überschritten hat , ist das umgeschlagen in Häme und Spott. Soll sich Madonna jetzt einen Faltenrock anziehen , weil s mehr

Di, 01/06/2015 - 13:55
Warum???.... Na, ganz einfach

Warum???.... Na, ganz einfach: Weil wir es gerne glauben würden, man könne Glück so systematisch planen. Und wenn wir es gerne glauben würden, lesen wir es gern bei Autoren, die so tun als ob.. :-) mehr

Mi, 12/31/2014 - 19:16
PEGIDA auch eine Folge der Bürgerferne vieler Politiker

Ohne PEGIDA nun zu bewerten, ist sie doch auch ein Zeichen der Volksferne vieler Politiker, die die Gedankengänge, die Erfahrungen und evtl. die Befürchtungen ihrer Bürger oft nicht nachvollziehen kön mehr

Sa, 12/27/2014 - 13:32
PEGIDA auch eine Folge der Bürgerferne vieler Politiker

Ohne PEGIDA nun zu bewerten, ist sie doch auch ein Zeichen der Volksferne vieler Politiker, die die Gedankengänge, die Erfahrungen und evtl. die Befürchtungen ihrer Bürger oft nicht nachvollziehen kön mehr

Sa, 12/27/2014 - 13:32
Seite 1 / 21