Robert_Muc

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
jochen bremer
Jahrgang:
1965

Kommentare von Robert_Muc

Wenn sich EU und Russland streiten, freun sich die Anderen

Schon spüren die Wirtschaften der verstrittenen Länder die negativen Auswirkungen der Sanktionen. Moskau ist von Deutschland aus nur etwa 2,5 Flugstunden entfernt. New York 8 Stunden. Anstatt mit mehr

Mo, 11/17/2014 - 12:29
Sparen war Jedermanns Chance auf etwas Guthaben

Auch als Geringverdiener hatte man mit Sparen - in jungen Jahren angefangen- die Möglichkeit sich ein gewissen Guthaben aufzubauen. Sparen war demokratisch und für den Menschen. Aber was interessier mehr

Do, 11/13/2014 - 11:23
Hätten schon viel früher streiken solllen

Schon vor ein paar Jahren, als es darum ging 4 % Lohnerhöhung zu bekommen, während sich die Vorstände in 2 Jahren --- 77 %!!! --- Gehaltserhöhung gönnten ( lt. Abendzeitung München) Wer sich schon m mehr

Di, 11/04/2014 - 17:32
Von "gesundem" Essen krank, - besser gehts mir mit weniger Obst

Ich bin mal von sogenanntem "gesundem" Essen krank geworden. Meine Verdauungsorgane haben "rebelliert" - monatelang- bevor ich selbst drauf kam , dass ich zuviel Obst, Salate und GEmüse aß. Seitdem mehr

Mi, 10/29/2014 - 19:00
Armut ist kein Zufall,- Kapitalismus SCHAFFT Armut

Durch die Schaffung von Niedriglohnjobs u. ä. (ca. 25%) in den letzten 20 Jahren, und die Verschlechterung von Aufstiegschancen dieser Beschäftigten,...u.v.m., ist eine Zunahme von Armut in unserem mehr

Di, 10/28/2014 - 14:55
Stark konsumorientiert und (noch) systemtreu

Das momentane Wirtschaftssystem hierzulande hat wieder Menschen zu Verlierer gemacht, sogar dann wenn sie Vollzeit arbeiten und fleissig sind. Etwas 25 % sind NIedriglöhner oder sog. Aufstocker, ...us mehr

Sa, 10/25/2014 - 16:57
Durch Pauschalierung zum Ernährungs-u. Schlankheitsterror

Viele sind mittlerweile komplett verunsichert worden, wie sie sich denn zu ernähren haben um gesund und - vorallem - schlank zu werden/bleiben.. Mollige und normal Übergewichtige werden zu Kranken, S mehr

Mi, 06/11/2014 - 17:20
Wir leben heute in konservativen Zeiten

Nach den letzten Jahrzehnten der Freiheit und Progressivität sind wir heute in konservativen Zeiten angekommen. Merkel und ihre konservative Partei regiert schon in der 3. Amtsperiode. Die AfD als we mehr

Mi, 06/04/2014 - 12:52
Seite 1 / 20