Robert_Muc

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
jochen bremer
Jahrgang:
1965

Kommentare von Robert_Muc

[empty]

Bei Menschen, die hier keine Aufenthaltsgenehmigung bekommen, ohne Asylstatus ..usw. sind, haben hierzulande keine Perspektiven. Darum ist es besser sie abzuschieben. Noch besser wäre es wahrscheinli mehr

Mo, 02/06/2017 - 09:53
[empty]

Ja, sicher , man könnte auch statt "Vieles" "Wichtiges" schreiben, Aber Haarspalterei und Wortklauberei wie ihr Kommentar ist meist wenig konstruktiv. Deshalb habe ich auch nur ausnahmsweise jetzt da mehr

Mo, 01/30/2017 - 09:26
[empty]

Mit Obama und Clinton ging es nur Richtung Konfrontation und Truppenaufmärsche. mehr

Mo, 01/30/2017 - 09:21
[empty]

Ich bin etwas zwie gespalten. Ja , es gibt viele Dinge, die man bei Trump kritisieren kann. Ich finde bis jetzt aber auch Vieles, das Trump sagt und tun will gut: - Mit Russland wieder in gute Bezieh mehr

Mo, 01/30/2017 - 09:04
[empty]

"Das dumme Amerika hat das smarte Amerika besiegt"... Viele Amerikaner wollten den Wandel. - Wer niedrigere Löhne hat als vor 30 Jahren, wer trotz ständiger Arbeit auf Altersarmut zusteuert, wem die mehr

Fr, 01/20/2017 - 12:14
[empty]

Für die meisten ist es doch egal , ob sie Olympia auf dem einen oder anderen Programm sehen. - Nur wird es mehr Werbeunterbrechungen geben bei Eurosport,.. ist zu vermuten. Das Bild von Olympia hat mehr

Mo, 11/28/2016 - 12:37
[empty]

Das war eine tolle spektakuläre Show ... mit soviel Zuschauern. Nur schade, dass es ziemlich egal ist , ob der Präsident Clinton oder Trump heisst. Denn kein Präsident kann gegen die Macht der Wall S mehr

Do, 09/29/2016 - 14:16
[empty]

Wenn man nicht für Merkels Zuwandrerpolitik ist, dann gibt es momentan nur eine Partei (ausser in Bayern) um seine Nicht-Zustimmung zum Ausdruck zubringen... und das ist die AfD. Auserdem ist sie die mehr

Mo, 09/05/2016 - 13:40
Seite 1 / 26