Robert_Muc

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
jochen bremer
Jahrgang:
1965

Kommentare von Robert_Muc

[empty]

"Das dumme Amerika hat das smarte Amerika besiegt"... Viele Amerikaner wollten den Wandel. - Wer niedrigere Löhne hat als vor 30 Jahren, wer trotz ständiger Arbeit auf Altersarmut zusteuert, wem die mehr

Fr, 01/20/2017 - 12:14
[empty]

Für die meisten ist es doch egal , ob sie Olympia auf dem einen oder anderen Programm sehen. - Nur wird es mehr Werbeunterbrechungen geben bei Eurosport,.. ist zu vermuten. Das Bild von Olympia hat mehr

Mo, 11/28/2016 - 12:37
[empty]

Das war eine tolle spektakuläre Show ... mit soviel Zuschauern. Nur schade, dass es ziemlich egal ist , ob der Präsident Clinton oder Trump heisst. Denn kein Präsident kann gegen die Macht der Wall S mehr

Do, 09/29/2016 - 14:16
[empty]

Wenn man nicht für Merkels Zuwandrerpolitik ist, dann gibt es momentan nur eine Partei (ausser in Bayern) um seine Nicht-Zustimmung zum Ausdruck zubringen... und das ist die AfD. Auserdem ist sie die mehr

Mo, 09/05/2016 - 13:40
[empty]

So meinte ich das nicht. Ich bin selbst zwar nicht so sehr religiös veranlagt,. Michhätten die Auswirkungen interessiert. mehr

Mo, 09/05/2016 - 12:26
[empty]

Was passiert jetzt - nach katholischer Glaubenslehre - mit Mutter Theresa nach der Heiligsprechung im Jenseits? Für welchen "Bereich" wird sie als Heilige jetzt "zuständig" sein, bei der Hilfesuche u mehr

So, 09/04/2016 - 14:53
[empty]

Ich habe den Eindruck, dass Lehrlinge heute eher weniger leisten müssen u. von ihnen eher weniger gefordert wird, als noch vor etwa 20 Jahren. Trotzdem sind immer mehr Azubis heute eher weniger bela mehr

Do, 09/01/2016 - 20:30
[empty]

Unabhängig von Le Pen, war auch mein Eindruck, meine Befürchtung, dass wie eher unter Clinton als unter Trump einen Krieg in Europa fürchten müssten. mehr

Do, 09/01/2016 - 12:13
Seite 1 / 26