robertmk

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von robertmk

[empty]

Was mir große Sorgen macht, ist dass das in den letzten Jahren in D generierte Wachstum zumeist auf Schulden und nicht auf Produktivitätszuwächsen beruht. Einerseits baut der Staat trotz traumhaft n mehr

Di, 08/15/2017 - 10:36
[empty]

So menschlich nett und sozial es ist, dass dort bedürftige Menschen unentgeltlich behandelt werden, so bleibt es doch eine Tatsache, dass es illegal ist in D keine Krankenversicherung zu haben, ob es mehr

So, 06/04/2017 - 17:57
[empty]

Komisch, wenn das Kassenarztsystem soooo toll, sicher und lukrativ ist, warum fallen mir dann alleine in meinem kleinen Städtchen und Umgebung auf Anhieb fünf Praxen meines Faches (Zahnmedizin) ein, d mehr

Do, 12/01/2016 - 00:12
[empty]

Aus meiner Sicht hat von Renesse hier seine Pflichten keinenfalls verletzt sondern vorbildlich geurteilt. Allerdings auf Kosten (wörtlich gemeint) der Rentenversicherung und (im übertragenen Sinne) d mehr

Di, 08/23/2016 - 13:39
[empty]

Für mich ist Abtreibung in der wohlhabenden ersten Welt- von Ausnahmen abgesehen- Mord und sollte auch als solcher bestraft werden! Wie egoistisch kann man denn sein, dass man dem eigenen Kind nicht mehr

So, 11/22/2015 - 22:17
Russland passt nicht zu Europa, solange es seine Werte nicht tei

lt! Demokratur statt Demokratie, Willkür statt Recht, Krieg provozieren statt Frieden halten, und in guter alter stalinistischer Tradition Archipel Gulag..... nein, dieses Russland gehört allenfalls g mehr

Fr, 06/19/2015 - 19:02
Vater + Mutter haben haben hier ihre Pflicht nicht erfüllt....

....und sollten meiner Meinung nach hart bestraft werden- nicht im strafrechtlichen Sinne, sondern im gesellschaftlichen. Dieser widerliche Egoismus der sich immer mehr breit macht ist an unserer demo mehr

Sa, 05/23/2015 - 09:51
Wer Ingenieure fragt, darf sich nicht wundern.....

.... wenn die ziemlich umfangreiche Investitionen nahelegen. Schließlich leben sie davon! Genausogut könnte man einen Kardinal fragen, ob Beten wirklich nötig sei.... Das kennen wir doch auch aus an mehr

Di, 09/02/2014 - 20:45
Seite 1 / 28