robertmk

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von robertmk

Too late and too little!

Natürlich kann man menschliches Verhalten auch mit Geld beeinflussen; aber nur 14-20% mehr GKV-Umsatz bringen einen Arzt nicht dazu, sich an einem bestimmten Ort niederzulassen oder nicht! 1. Ärzte [weiter…]

21.07.2014 - 09:46
Und was wäre wenn Sie die IGEL-Leistung Ihres alten Arztes ....

...."gekauft" hätten und diese sie gesund gemacht hätte und sie jetzt nicht ständig bei ihrem neuen türkischen Arzt in der Schlange warten müssten??? -Ist der Gedanke, dass Ärzte Privatleistungen a [weiter…]

14.07.2014 - 21:25
Was die Politik in Sachen Waffenexporte tun sollte:

- regelmäßig prüfen, ob jedes einzelne Geschäft der Waffenexporteuere Exporteure den gesetzlichen Anforderungen genügt. Was sie stattdessen tut: ein generelles Exportverbot für eine Firma aussprech [weiter…]

13.07.2014 - 23:08
Deutscher Perfektionismus trifft auf Realität

Nur weil auf einer Brücke langsamer als normal gefahren werden muss oder eine Bahnstrecke an ihrer Belastungsgrenze betrieben wird, fällt uns doch noch lange nicht der Himmel auf den Kopf! Natürlic [weiter…]

23.04.2014 - 22:29
Komisch, irgendwas mache ich als Unternehmer wohl falsch....

....weil ich mit meinem eigenen Unternehmen nie Schulden hatte, und bei einer weit über dem Branchenschnitt liegenden Umsatzrendite sich der Jahresumsatz langsam aber stetig immer weiter erhöht, bei v [weiter…]

09.03.2014 - 21:34
Was ich bei alledem nicht verstehen kann....

.... warum in Gottes Namen Profs als Elite angesehen werden!?! Sie sind wenig produktiv, stinkerte Beamte und verdienen schlecht! Für mich war das Studium einfach eine vorübergehende, entbehrungsvo [weiter…]

04.03.2014 - 15:37
Wirtschaftsgenesung durch Abrüstung....

die Abrüstung der USA dürfte ein guter Weg sein, die Wirtschaft dort genesen zu lassen und die Aussenpolitik etwas weniger aggressiv zu gestalten. Im Übrigen hätten die USA wohl auch bei einer Halb [weiter…]

24.02.2014 - 17:49
Die evangelische Kirche ist über ihr Verhalten im Dritten Reich-

-die Spaltung in die kleinere bekennende Kirche und die weit größeren "Deutschen Christen" mit führertreuem "Reichsbischof" an der Spitze- immer noch so erschrocken, daß sie sich zu keinerlei klarer D [weiter…]

23.02.2014 - 16:11
Seite 1 von 27