robertmk

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von robertmk

Komisch, irgendwas mache ich als Unternehmer wohl falsch....

....weil ich mit meinem eigenen Unternehmen nie Schulden hatte, und bei einer weit über dem Branchenschnitt liegenden Umsatzrendite sich der Jahresumsatz langsam aber stetig immer weiter erhöht, bei v [weiter…]

09.03.2014 - 21:34
Was ich bei alledem nicht verstehen kann....

.... warum in Gottes Namen Profs als Elite angesehen werden!?! Sie sind wenig produktiv, stinkerte Beamte und verdienen schlecht! Für mich war das Studium einfach eine vorübergehende, entbehrungsvo [weiter…]

04.03.2014 - 15:37
Wirtschaftsgenesung durch Abrüstung....

die Abrüstung der USA dürfte ein guter Weg sein, die Wirtschaft dort genesen zu lassen und die Aussenpolitik etwas weniger aggressiv zu gestalten. Im Übrigen hätten die USA wohl auch bei einer Halb [weiter…]

24.02.2014 - 17:49
Die evangelische Kirche ist über ihr Verhalten im Dritten Reich-

-die Spaltung in die kleinere bekennende Kirche und die weit größeren "Deutschen Christen" mit führertreuem "Reichsbischof" an der Spitze- immer noch so erschrocken, daß sie sich zu keinerlei klarer D [weiter…]

23.02.2014 - 16:11
[...]

Entfernt. Sie beziehen sich auf einen inzwischen entfernten Kommentar. Die Redaktion/sam [weiter…]

16.02.2014 - 21:11
Ich wette nicht mal die Neonazis wollen zurück ins Dritte Reich-

-denn da hätten sie als "aufrechte Arier und Parteigenossen" nur die Option für Führer, Volk und Vaterland im "Endkampf" zu "fallen": In Hitlers Testament ist ja verfügt, daß alles deutsche von dieser [weiter…]

16.02.2014 - 21:08
Es kreißt der Berg.....

....und ergebiert eine Edathy-Affäre, gegen den wegen des Downloads von Bildern nackerter Kinder ermittelt wird, die sogar die Staatsanwaltschaft als "wahrscheinlich (!) nicht pornographisch" einstuft [weiter…]

16.02.2014 - 10:57
Wer die Briten kennt.....

..... und ihre durchschnittliche Einstellung zu manueller Arbeit, weiß wie wahr der alte Spruch ist: "Gott schütze und vor Eis und Wind, und Autos, die aus England sind!" [weiter…]

15.02.2014 - 21:37
Seite 1 von 27