RobertIonis

23 Redaktionsempfehlungen
Name:
Robert Ionis

Kommentare von RobertIonis

Religionen als Glaubensgemeinschaften

Die hier angeführten Koranverse und ihre Auslegungen mögen ja schön und gut sein, aber wenn die Quelle der Religionsgemeinschaft der individuelle Glaube des Einzelnen ist, muss die Auslegung von Herrn mehr

Do, 05/21/2015 - 16:11
Umfrage

Passend zum Thema würde ich mal die Frage in den Raum werfen: Wann sind Sie das letzte Mal im Discounter einkaufen gegangen, ohne vorm Eingang angebettelt zu werden? mehr

Di, 05/12/2015 - 10:00
Sicherheit

Ich nehme an, dass die nahe libysche Küste die Sicherheit bietet, von der Sie da sprechen? Gerade für einen privaten Verein sollte es kein Problem sein, die illegalen Migranten am nahegelensten Hafen mehr

Mo, 05/11/2015 - 09:43
Einwanderung

"Die BIW wollen mehr Polizisten, härtere Strafen, keine Einwanderung. Positionen, mit denen die AfD im letzten Jahr erfolgreich in vier Landtage eingezogen ist. " Die AFD ist in jedem Bundesland für mehr

Sa, 05/09/2015 - 12:01
Befreiung

Ich stimme Herrn Gauck nicht zu. Die Amerikaner, Briten und Franzosen haben Deutschland befreit, die Russen haben es besetzt. Der Sturz eines Regimes ist noch keine Befreiung, Im Ergebnis liegt der mehr

Sa, 05/09/2015 - 11:38
Vernunft

Klingt vielversprechend, immer mehr Asylbewerber - insbesondere aus dem Balkan - schicken monatelang ihre Übergangsbezüge nach Hause, während ihr Antrag bearbeitet wird und stellen gleich den Folgeant mehr

Fr, 05/08/2015 - 15:59
Racial Profiling

"Juristen bewerten Racial Profiling, also Kontrollen von Menschen nur wegen äußerlicher Merkmale, als Verstoß gegen EU-Recht." Bei Allem Respekt für die zu Unrecht kontrollierten, die sich in ihrer P mehr

Di, 05/05/2015 - 10:54
Charlie Hebdot und der Islam

Charlie Hebdo hat sich seit jeher über Politiker aller Parteien, Präsidenten und Könige, Wirtschaftsbosse und Künstler, die Kirchen und eben auch die Muslime lustig gemacht. Dass einzelne Künstler si mehr

Di, 04/28/2015 - 11:52
Seite 1 / 104