RobertIonis

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
Robert Ionis

Kommentare von RobertIonis

[empty]

Leider fallen die USA unter Trump als wichtiger Vermittler aus. Ich würde mir wünschen, dass die Debatte um Israel zwischen der jüdischen Glaubensgemeinschaft einerseits und dem politischen Staat Isr mehr

Mi, 12/13/2017 - 15:44
[empty]

Ich sehe das Verbrennen israelischer Flaggen - eine Tat die ich in keinster Weise für legitim halte - für eine anti-zionistische Handlung, für sich genommen nicht aber für eine antisemitische. Ich wür mehr

Mo, 12/11/2017 - 16:54
[empty]

Der Urteilsspruch war wichtig, nicht der Haftantritt. In Anbetracht des hohen Alters des Schuldigen hätte ein Schuldspruch auf Bewährung genau so viel Gerechtigkeit geschaffen wie Urteil für das ein 9 mehr

Mi, 11/29/2017 - 13:40
[empty]

Wenn die täglichen "Skandal-Enthüllungen" im Wahlkampf der AfD ihre Anhängerschaft nicht abspenstig machen konnten, warum sollten sie das jetzt tun? mehr

Mo, 11/27/2017 - 22:50
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/sq mehr

Mo, 11/27/2017 - 17:41
[empty]

Die Belästigung von Politikern in ihrem privaten Heim über Monate hinweg hat in der Tat etwas von Psychoterror. mehr

Mo, 11/27/2017 - 17:33
[empty]

Ich bin noch nicht überzeugt, dass der Machtwillen von Parteien mit teils sehr unterschiedlichen Positionen wirklich stark genug ist, die inhaltlichen Grenzen zu überwinden. Ob Jamaika für die deutsc mehr

Do, 11/16/2017 - 16:50
[empty]

Da Russland mit dem Kampfbegriff "ausländischer Agent" ja ebenfalls Gott und die Welt belegt klingt das nur fair, wobei der Begriff in Russland ja auch NGOs abdeckt, was ich eher fragwürdig finde. Gr mehr

Di, 11/14/2017 - 10:00
Seite 1 / 111