RobertIonis

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
Robert Ionis

Kommentare von RobertIonis

[empty]

Ich habe die AfD gewählt, weil ich darin die einzige Möglichkeit gesehen habe, die illegale Immigration in unser Land zu mindern und weil ich mir eine Normalisierung des Umgangs mit der eigenen nation mehr

So, 09/24/2017 - 22:32
[empty]

"Die Frage ist: Was ist Linksextremismus? Häufig trifft dieses Etikett Antifagruppen, die eine sehr informierte Politik machen gegen Rechte und rechte Gewalt. Ich mache oft die Erfahrung, dass diese G mehr

Mo, 07/10/2017 - 20:08
[empty]

Warum sie aus der Glut-Feuer-Metaphorik als Symbolrede für ein wie auch immer geartetes, sich ausbreitendes leidenschaftliches Engagement NSDAP-Sprache herauslesen wollen ist mir in der Tat nicht ganz mehr

Mi, 07/05/2017 - 16:37
[empty]

In ihrer Selbstfindung hat die AfD es ungleich schwerer als die Grünen oder die Linkspartei, da "Links-Sein" nachwievor als schick gilt und extremistische Ränder der Parteien da wenig Anstoß erregen. mehr

Mi, 07/05/2017 - 12:15
[empty]

Reden wir in Deutschland denn über das Leid der Vertriebenen aus Ostpreussen und der ehemaligen Tschecheslowakei? Auch dieses Leid von Kriegsopfern scheint nicht in das Narrativ des schuldigen Kriegss mehr

Di, 05/09/2017 - 11:36
[empty]

Ich habe mir gerade mal angesehen, wie alt die übrigen Mitglieder des Supreme Court sind: Anthony Kennedy (81) Clarence Thomas (69) Ruth Bader Ginsberg (84) Stephen Breyer (79) John Roberts (62) Samu mehr

Di, 04/04/2017 - 00:19
[empty]

"Nach dem Anschlag auf die Redaktion der Satirezeitschrift Charlie Hebdo organisierten muslimische Verbände eine Kundgebung am Brandenburger Tor." Die Mahnwache wurde vom Bundeskanzleramt organisiert mehr

Mo, 07/25/2016 - 19:47
[...]

Entfernt. Bitte vermeiden Sie nicht belegte Spekulationen. Die Redaktion/ur mehr

Fr, 03/18/2016 - 15:39
Seite 1 / 109