RobertIonis

23 Redaktionsempfehlungen
Name:
Robert Ionis

Kommentare von RobertIonis

Alles böse, weil Rechte es wollen

"Genau, wegen des Mottos, das auch das Motto der Neonazis ist. Aus diesem Grund würde ich auch erst gar nicht teilnehmen." In der letzten Landtagssitzung des Landes von Mecklenburg-Vorpommern wurde e mehr

Mo, 08/31/2015 - 15:16
Es geht um Forderungen, nicht um Mitläufer

Wenn ich bei einer Demonstration mitlaufe, dann um die von dem Demonstrationszug geforderten Ideen zu fördern, nicht um mich mit möglichen Extremisten unter den Demonstrationsteilnehmern zu solidarisi mehr

Mo, 08/31/2015 - 14:51
[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie, dass wir auf solche Seiten nicht verlinken. Die Redaktion/sg mehr

Mo, 08/31/2015 - 14:11
Korridor

"Ungarn sollte die Grenzen nach Frankreich aufmachen und einen Shuttle Budapest-Paris einrichten, wo die Flüchtlinge dann in den Nachtzug zur Weiterfahrt - Non-Stop mit verschlossenen und versiegelten mehr

Mo, 08/31/2015 - 13:21
Extremisten auf beiden Seiten

""Gerade nach den Ereignissen am vergangenen Wochenende muss es der Polizei doch möglich sein, so eine Veranstaltung, bei der wir den Menschen eine schöne Zeit bereiten wollen, abzusichern", sagte Hen mehr

Fr, 08/28/2015 - 00:51
Prominente zeigen Mut indem sie Gemeinplätze besetzen

Allein heute durfte ich auf meiner Timeline auf Facebook sehen wie Yoko und Klaas, Elton und Farin Urlaub "Mut gegen Rechts" zeigen, indem sie öffentlichkeitswirksam den größten Gemeinplatz besetzen, mehr

Do, 08/27/2015 - 16:47
Religion und Flüchtlinge

Herr Breitinger, erklären Sie mir, was im konkreten Islamkritik mit der Flüchtlingsdebatte zu tun hat. Zwar stimmt es, dass es interreligiöse Konflikte unter Flüchtlingen gibt, die teilweise gewaltsa mehr

Mo, 08/24/2015 - 15:31
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 08/21/2015 - 09:57
Seite 1 / 106