RobertIonis

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
Robert Ionis

Kommentare von RobertIonis

Grün regierungsunwillig

"Die Grünen hätten insbesondere in der Energiewende und der Bildung "nicht alle unsere Forderungen vollständig durchsetzen können"." Soviel zur Kompromissfähigkeit der Grünen. Mit der Grundeinstellu mehr

Fr, 09/19/2014 - 13:09
Eingrenzung impliziert nicht Ausgrenzung

Ich widerspreche der Behauptung, dass aus eine Eingrenzung des "Wir" automatisch eine feindselige Ausgrenzung des "Ihr" folgen muss. Wenn ein Volk sein Gemeinschaftsgefühl wiederbeleben möchte gilt da mehr

Di, 09/16/2014 - 10:26
Ypsilanti

Zwar reden wir hier über einen ostdeutschen Landesverband, aber das Risiko, das einzelne SPD-Abgeordnete im Angesicht eines Ministerpräsidenten aus der SED-Nachfolgepartei der Parteiführung die Gefolg mehr

Mo, 09/15/2014 - 02:06
Detailliert

Konkretisieren wir die Aussage "französische Juden fliehen vor muslimischen Antisemiten" und weisen zusätzlich darauf hin, dass fast alle Muslime in Frankreich einen - mehrheitlich marrokanischen oder mehr

Fr, 09/12/2014 - 11:07
Ostasien

Ich habe mir gerade mal eine Karte mit den weltweit gebräuchlichsten Flugrouten angesehen: den einzigen Zweck den die Flugrouten über Russland erfüllen ist die Verbindung von Europa und Ostasien und d mehr

Mo, 09/08/2014 - 11:43
Begrüßenswert

Schön, dass der Zentralrat der Muslime sich öffentlich distanziert, auch wenn die Distanzierung ein wenig sehr allgemein formuliert ist. mehr

Sa, 09/06/2014 - 18:40
Nonne in den USA

"Dort wurde eine 84jährige Nonne wegen Teilnahme an einer Anit-AKW-Demo zu knapp 3 Jahren Haft verurteilt." Der Fairness halber sollten Sie erwähnen, dass die Dame in ein nukleares Waffenlager eingeb mehr

Sa, 09/06/2014 - 12:48
Gezielte Selbsttäuschung

Genau der Punkt irritiert mich an den Putinjüngern: Sie scheinen so sehr von der Paranoia besessen zu sein, die westlichen Medien könnten ihnen die Unwahrheit erzählen, dass sie bereitwillig und ohne mehr

Sa, 09/06/2014 - 12:33
Seite 1 / 78