roberti5

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
horst krummhaar

Artikel von roberti5 im früheren Leserartikelblog

Grüne Jugend und Sexualität

Habe die kürzliche Debatte, ob die Grünen Personen haben, die regieren könnten, versäumt. In einer Zuschrift soll auf einen interessanten Link hingewiesen worden sein. Der Artikel beschreibt dann ein mehr
Mi, 12/01/2010 - 09:43

100 Tage Regierung

Das Kürzel FDP lautet: Fies Dreist Platt.  mehr
Fr, 02/05/2010 - 19:05

Nacktscanner

zu Beitrag Nr. 5) Von denen habe ich auch nichts anders erwartet. Ist schon lange bekannt, dass es eine Partei ist, die mehr Posten beansprucht als Personal zur Verfügung steht (siehe Niebel und Entwi mehr
Mi, 12/30/2009 - 10:18
Seite 1 / 2

Kommentare von roberti5

[empty]

Das wird ihr wahrscheinlich nicht zugemutet werden, weil sie ja dann richtig arbeiten müsste. So leicht verdienen die meisten Menschen ihr Geld in der freien Wirtschaft nicht. mehr

Mi, 07/20/2016 - 09:09
[empty]

Ja, demnach als MdB völlig geeignet! mehr

Mi, 07/20/2016 - 09:05
[empty]

Vor allem für eine Steigerung des Einkommens. Fr. Hinz ist sichter nicht ganz doof. Sie weiß bestimmt, dass sie mit vier Jahren im Bundestag schon einen Rentenerwerb von ca. 800,€/Monat erworben hat. mehr

Mi, 07/20/2016 - 08:54
[empty]

Genau, vorher wurden die Hartz IV-Enpfänger getreten ("Motto: Soziales von meinem Geld"). Und jetzt geht es eben gegen die Flüchtlinge. Nachdem die Leute ihre Kleiderschränke geleert haben, wird bald mehr

Do, 03/17/2016 - 16:31
[empty]

Genau so ist. Das sind Fakten, über die bereits mehrmals mit Belegen berichtet wurde. Aber das muss man ja nicht zur Kenntnis nehmen. mehr

Do, 03/17/2016 - 16:27
[empty]

doch, doch Dieser Glaube hält sich hartnäckig. Deshalb will man sich ja auch nicht mit denen auseinandersetzen. Die anderen Parteien sollen es richten, aber in deren Augen ist der Wähler ja leider blö mehr

Do, 03/17/2016 - 16:25
[empty]

Ja, ich auch. Meine Frau kocht auch gern! mehr

Mi, 11/25/2015 - 11:40
[empty]

Einverstanden, aber Riester hat nichts zugegeben. Eine Karriere wie in USA: Vom Fliesenleger zum Lobbyisten für Versicherungen. mehr

Mi, 11/25/2015 - 11:35
Seite 1 / 149