roberti5

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
horst krummhaar

Artikel von roberti5 im früheren Leserartikelblog

Grüne Jugend und Sexualität

Habe die kürzliche Debatte, ob die Grünen Personen haben, die regieren könnten, versäumt. In einer Zuschrift soll auf einen interessanten Link hingewiesen worden sein. Der Artikel beschreibt dann ein mehr
Mi, 12/01/2010 - 09:43

100 Tage Regierung

Das Kürzel FDP lautet: Fies Dreist Platt.  mehr
Fr, 02/05/2010 - 19:05

Nacktscanner

zu Beitrag Nr. 5) Von denen habe ich auch nichts anders erwartet. Ist schon lange bekannt, dass es eine Partei ist, die mehr Posten beansprucht als Personal zur Verfügung steht (siehe Niebel und Entwi mehr
Mi, 12/30/2009 - 10:18
Seite 1 / 2

Kommentare von roberti5

[empty]

Sollte so sein, aber die Wirklichkeit sieht oft anders aus. Leider! Aber es sind noch nicht genügend Menschen an den Rand der Gesellschaft gedrängt, sodass erst einmal alles so bleibt wie es ist. mehr

Do, 06/29/2017 - 11:35
[empty]

Aber wer sollte denn das kongtrollieren? Aufbau einer neuen Bürokratie?? mehr

Do, 06/29/2017 - 11:32
[empty]

Sehe ich auch so. Und viele "Unternehmer" profitieren ohne Leistung, die sich doch angeblich lohnen soll. mehr

Do, 06/29/2017 - 11:26
[empty]

Da arbeiten mancher Leute, um sie herum wird rationalisiert, aber sie behaupten trotzdem, es sei genügend Arbeit da. Beschäftigungdmöglicvhkeiten gibt es, aber da soll nichts bezahlt werden. mehr

Do, 06/29/2017 - 11:23
[empty]

Ja, die FDP. Das Parteikürzel steht für FIES DREIST PLATT. Das wird auch so bleiben. mehr

Do, 06/29/2017 - 11:20
[empty]

Wie wahr. Aber auch die Gewerkschaften scheinen daran nichts änden zu wollen. Leiharbeiter - du armes Sch.... mehr

Do, 04/20/2017 - 13:06
[empty]

Wer die Erkenntnis spätestens erst da mitnimmt, könnte schon zu spät kommen. Ich denke immer mehr an die Opfer! mehr

Do, 04/20/2017 - 13:01
[empty]

Genau, fuchteln bis die Naht an der Hose platzt! mehr

Sa, 10/22/2016 - 16:52
Seite 1 / 148