roberti5

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
horst krummhaar

Artikel von roberti5 im früheren Leserartikelblog

Grüne Jugend und Sexualität

Habe die kürzliche Debatte, ob die Grünen Personen haben, die regieren könnten, versäumt. In einer Zuschrift soll auf einen interessanten Link hingewiesen worden sein. Der Artikel beschreibt dann ein [weiter…]
01.12.2010 - 10:43

100 Tage Regierung

Das Kürzel FDP lautet: Fies Dreist Platt. [weiter…]
05.02.2010 - 20:05

Nacktscanner

zu Beitrag Nr. 5) Von denen habe ich auch nichts anders erwartet. Ist schon lange bekannt, dass es eine Partei ist, die mehr Posten beansprucht als Personal zur Verfügung steht (siehe Niebel und Entw [weiter…]
30.12.2009 - 11:18
Seite 1 von 2

Kommentare von roberti5

Und wer noch?

42 Jahre war die FDP dabei: Jetzt Gott sei dank nicht mehr,. Ist Ihnen die gar nicht aufgefallen? [weiter…]

27.10.2013 - 11:11
Clown oder Ganove

Es ist eine Schande für Italien und Europa, dass dieser Mann immer noch offizielle Politik machen. Früher eng mit Fr. Merkel zusammen! Die ist aber an den Verhältnissen in Italien nicht direkt schuldi [weiter…]

03.10.2013 - 08:44
Weltmacht auf Abruf

Die Amis hatten doch als "Weltpolizist" noch nie eine heile Welt. Wie soll das erst mal werden, wenn China noch stärker werden sollte als heute? Und es wird stärker werden. [weiter…]

01.08.2013 - 19:29
Ein Broder

bekommt viel zu viel Beachtung, obwohl er viele Beiträge ohne jegliche Substanz abliefert. Selbst schuld, wer diesem "Schreiber" glaubt. [weiter…]

05.01.2013 - 19:39
Das werden

Sie und ich nicht mehr erleben, denn scvhließlich haben die ja den Polemiker Broder auf ihrer Seite, Und dies zählt nun einmal bei denen. [weiter…]

05.01.2013 - 19:34
Leben wie sie wollen

mit der Einschränkung, dass der Partner/die Partnerin einverstanden sind. Sonst geht es ja wohl schlecht auf. [weiter…]

05.01.2013 - 19:31
Ja danke

das werde ich auch unterstützen. Nicht vergessen, wir haben 2013 Wahlentscheidungen, da könnte dann eine gewisse Umkehr möglich werden. [weiter…]

21.12.2012 - 14:39
Stimmt

so etwas geht schon gar nicht. Die einen stärken sich militärisch mit unserer Unterstützung und die anderen unterstützen wir auch mit Hilfszahliungen, damit die Schäden, die in Palästina angerichtet w [weiter…]

29.11.2012 - 12:34
Seite 1 von 157