robert77

Name:
Robert Georg

Kommentare von robert77

[empty]

Ziemlich ideologisch eingefärbt und begrifflich sehr popularisierend die Sprachwahl in diesem Artikel. Klingt nach Bildzeitung auf akademischem Niveau und passt gut in den allgemeinen Trend der Rückwä mehr

Do, 05/18/2017 - 11:27
[empty]

Die Frage stellt sich mir nicht so sehr nach dem Zustand der Parteien, insbesonderer derer, die das Gesamtwohl der Menschen im Blick haben, sondern vielmehr nach dem Zustand der Bevölkerung, deren Ind mehr

So, 05/14/2017 - 18:56
[empty]

Ich seh das mal so: Ein wenig aussagekräftiger Text, der meines Erachtens weder ausgewiesen rechts oder gewaltauffordernd ist, vor allem aber sprachlich nicht gerade gelungen, musikalisch nichtssagend mehr

Do, 05/11/2017 - 16:09
[empty]

Interessant finde ich den Vergleich des Autoren am Anfang des Artikels: Ein Autobauer, der eine Fahrradserie aufbaut ist für ihn ebenso ein Widerspruch in sich (viele Größe an Opel) und wenn dieser He mehr

Mi, 05/10/2017 - 09:27
[empty]

Ich lebe seit vier Jahren in Österreich und bekomme als Deutscher das Äquivalent zum Kindergeld für meinen kleinen Sohn. Dieses Geld ist für meine Familie wichtig, um einige grundlegende Kosten abzude mehr

Mo, 12/19/2016 - 22:28
Was ich nich sehen kann, das gibt es nicht?

Wieso wird etwas "weltfremd" oder "Blödsinn", nur weil Sie/man es nicht empfinden oder erleben kann? Es ist durchaus kein neuer Gedanke, dass die Sexualität, (oder sollten wir im Deutschen vielleicht mehr

Mo, 05/06/2013 - 09:31
Yoga ist wie McDonalds und Zeit ist Bild

Nun weiß ich einmal mehr, warum ich mein Zeitabo gekündigt habe: Aus dem Zitat "Heute ist Yoga ein Teil der US-Kultur wie McDonald’s ein Teil der indischen Kultur ist." wird ganz Flugs "Yoga ist wie mehr

Mo, 01/30/2012 - 16:31