Das Profilbild von robert wegner

robert wegner

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Robert Wegner

Kommentare von robert wegner

[empty]

Ich mache es mir nicht einfach, ich habe nur die nervige Angewohnheit beim Thema bleiben zu wollen, auch wenn anderen davon ablenken. 1. Ging es bei den Zahlen darum, das behauptet würde das man(n) da mehr

So, 01/21/2018 - 17:14
[empty]

>Dann eben neuer Versuch: "die Männer auf der Welt" ist eine vollkommen >unzulässige Verallgemeinerung (sexistisch!), insbesondere wenn im >Gegenzug nur von "einigen" Frauen die Rede ist! Wenn ich Ih mehr

So, 01/21/2018 - 12:14
[empty]

> Jörg Kachelmann!!!! Das war so einer! Richtig!!! EINER!!!!!!!!!!! :) Und jetzt bitte nochmal in Ruhe lesen worum es bei meiner Frage ging. mehr

So, 01/21/2018 - 12:05
[empty]

>Früher dachte man etwa 5-10%, aktuell geht man von etwa 30% aller >Noch Fragen? Diverse. Aber ich befürhcte die werden ähnlich oberflächlich gelesen wie meine vorherige. Es ging um öffentliche(!) A mehr

So, 01/21/2018 - 12:03
[empty]

> Wo genau habe ich von Falschanschuldigungen gesprochen? Moment...Hier: ",dass man den Wein in der falschen Farbe anbietet oder nicht die Gedanken der Frau lesen kann ausreicht um Mann zum Sexualv mehr

Sa, 01/20/2018 - 15:49
[empty]

> wenn immer wieder Aha. Wieviele Fälle von ungerechtfertigter Anschuldigung als "Sexualverbrecher " gab es den im letzten Jahr? Nur mal so ne grobe Zahl bitte. Quelle wäre nett. mehr

Sa, 01/20/2018 - 14:44
[empty]

> Wenn jeder Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe ablehnt, wie kommen diese dann zustande? Eben. Exakt deshalb braucht es diese Diskussion. mehr

Sa, 01/20/2018 - 14:29
[empty]

> Mein Verständnis - und das in meinem Umfeld - sinkt mit jeder dieser Kampagnen. Aber das Verhalten wird sich ändern, wetten? Wissen Sie es gibt massenhaft asoziale Individuen auf dieser Welt: Egoma mehr

Sa, 01/20/2018 - 14:28
Seite 1 / 271