Das Profilbild von robert wegner

robert wegner

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Robert Wegner

Kommentare von robert wegner

[empty]

Ich empfinde es eher als effizienter so schnell wie möglich auszuzählen. Es hat auch noch niemand erwähnt warum der Zeitpunkt der Brieföffnung den Inhalt und damit das Wahlergebnis verändert. mehr

Do, 06/23/2016 - 15:02
[empty]

Welche Abweichungen? Wo sind bisher Hinweise auf nur eine falsch zu Ungunsten der FPÖ gezählte Stimme aufgetaucht? mehr

Do, 06/23/2016 - 14:59
[empty]

Solange mir niemand mal erklärt, warum es einen Unterschied macht ob die Briefe am Sonntag oder am Montag geöffnet werden, sehe ich da überhaupt keine "Schlamperei". Im Gegenteil, hier wurde offenbar mehr

Do, 06/23/2016 - 14:58
[empty]

>Genaugenommen passierten in 94 von 117 Bezirkswahlbehörden "Fehler". >nach bisherigen Berichten offenbar nur zulasten der FPÖ. Das ist erstaunlich. So ein dummes Zeug. Die bisherigen "Fehler" ginge mehr

Do, 06/23/2016 - 14:56
[empty]

Er ist ein Paradox, weil die eigentliche, die einzige wirkliche "Gefahr" für das was er schützen möchte, er selbst ist. mehr

Sa, 06/18/2016 - 14:39
[empty]

Ganz einfach, er ist ein Paradox. Das Stereotyp der Männlichkeit ist ja das des Machers, der Stärke zeigt und nicht ängstlich ist, der die Dinge unter Kontrolle hat und sich so schnell nicht aus der R mehr

Sa, 06/18/2016 - 14:38
[empty]

Es sind noch mehr Hassprediger in den Foren unterwegs, die aufgrund eines Minderwertigkeitskomplexes, dort Hass und Misstrauen gegen andere Menschen säen. Tipp: nächstes Mal wenigstens "Syrer" richtig mehr

Sa, 06/18/2016 - 13:58
[empty]

Schöne Autokorrektur.:) Ich meinte natürlich Pauschalisierungen. mehr

Fr, 06/17/2016 - 14:34
Seite 1 / 56