Robert Leicht

Neue Artikel

Pkw-Maut

Seehofer huldigt einem Fetisch

CSU-Chef Seehofer hält am Projekt Pkw-Maut fest. Darf man als Anführer der kleinsten Koalitionspartei die Handlungsfähigkeit der gesamten Regierung aufs Spiel setzen? 
28.07.2014 - 07:28
Ukraine

Wo Dummheit, Verbrechen und Zynismus ineinander münden

Keiner wird glauben, dass die Täter das Malaysia-Airlines-Flugzeug bewusst abschossen. Das Unglück hat eine andere Tragweite, denkt man daran, wer die Rebellen bewaffnet. 
21.07.2014 - 07:34
Spitzelaffäre

Erkaltete Freundschaft

Die Spionage der USA zeigt ein gehöriges Maß an Herablassung. Das hohle Pathos der deutsch-amerikanischen Freundschaft hat ausgedient. Jetzt hilft nur noch Nüchternheit. 
14.07.2014 - 07:25

Kommentare von Robert Leicht

Nochmals zu Servet

In der Tat: Servet war ein VERMEINTLICHER Häretiker. Er hat nicht etwa unbegründet das Trintitäsdogma geleugnet, sondern behauptet, dass es in der Bibel (i.e.: im Neuen Testament) keine Grundlage habe [weiter…]

30.03.2010 - 13:45