roadtrip

Kommentare von roadtrip

wir als kinderloses Ehepaar...

...das sicher auch kinderlos bleiben wird, haben ebenfalls vom Ehegattensplitting profitiert. Schön für uns, aber sicher mit weniger Berechtigung, als sie ein gleichgeschlechtliches Paar hätte, das ge [weiter…]

04.01.2014 - 18:57
Zeigen Tränen, dass man mit seinem Job überfordert ist?

meiner Meinung nach zeigen sie höchstens, dass man ein Mensch ist! Siehe der Kommentator, der eine ganze Abteilung auflösen musste. Manches ist eben einfach zum Heulen. In meinem Berufsleben sind mir [weiter…]

15.04.2012 - 17:46
Chali spricht mir aus dem Herzen....

...selbst die Arbeitsagentur tut nicht wirklich viel für ihr Kerngeschäft, Menschen in Arbeit zu bringen. Und ist man erst einmal in Hartz IV gelandet, werden die meisten für ALG I-Empfänger gültigen [weiter…]

15.09.2011 - 12:18
wie verlogen...

...nach dem Tod Robert Enkes wurde es schon fast als Teil seiner Krankheit dargestellt, dass er alles mit sich ausmachte aus Angst vor Jobverlust, Verlust seines Adoptivkindes... Der Mann hatte Recht! [weiter…]

14.03.2011 - 09:49
also ich weiss nicht...

...alles was ich über Facebook höre und lese, ebenso mein Eindruck beim Kurz-mal Reinschauen (natürlich im Leben nicht unter Klarnamen!!!) schreit mir gradezu entgegen KOMMERZ KOMMERZ KOMMERZ. Das erl [weiter…]

10.03.2011 - 00:16
Oder einfach...

...mal wieder im Secondhand einkaufen; dort gibts Levis 501 für 8 Euro; ist nebenbei auch wesentlich umweltfreundlicher und weniger pestizidbelastet als neue auf alt getrimmte Sachen [weiter…]

20.01.2011 - 16:18
Sozialarbeiteraufgaben?

So beeindruckend die Schilderung dieser Band und der Arbeit mit ihnen - als typisch für die Arbeit eines Sozialarbeiters sehe ich Hemd zuknöpfen und Schuhe suchen nicht; das macht eher ein Heilerziehu [weiter…]

01.01.2011 - 22:47