rjmaris

18 Redaktionsempfehlungen

Artikel von rjmaris im früheren Leserartikelblog

Das Eingeständnis des Herrn Sinn

In einem Interview der VDI-Nachrichten vom 18.2. mit Hans-Werner Sinn geht es u.a. um die Lage im Nahen Osten. " Frage: Welche Auswirkungen sehen Sie aus heutiger Sicht auf die Ölversorgung und den Öl mehr
So, 02/20/2011 - 16:09

Die zehn ägyptischen Plagen im Jahre 2011

Das ägyptische Volk muss Jahrtausende nach der heimtückischen Serie von Plagen wieder mal Plagen aushalten. Diesmal ist nicht etwa ein Gott für die Plagen verantwortlich, sondern der Pharao selbst. Un mehr
Do, 02/10/2011 - 00:51

Kommentare von rjmaris

[empty]

Ich pflichte tdhaller bei. Vor kurzem habe ich noch das Buch "Spielräume" von Tom deMarco (2001) erneut gelesen, und er plädiert auch für die Sekretärin. Ein damals offensichtlicher Trend, eine Sekre mehr

Do, 03/30/2017 - 00:30
[empty]

Hey Erdogan: Nazi-Methoden in Rußland! Bitte aufwachen! mehr

Mo, 03/27/2017 - 22:45
[empty]

@ krokk Überlegen Sie mal folgendes: wenn das Haushaltseinkommen steigt, steigt die Kaufkraft. Parallel aber arbeitet die Wirtschaft daran, die Lohnquote gesenkt zu bekommen (= höhere Gewinnquote!). mehr

So, 03/26/2017 - 18:31
[empty]

"Bei der Abschaffung des Ehegattensplittings würde der Staat die Norm setzen, dass beide Partner möglichst gleiche Einkommen erzielen sollen". Das finde ich ganz interessant, dieser Gedanke (bin bish mehr

So, 03/26/2017 - 17:21
[empty]

Mein Kommentar befindet sich nun übrigens hier: http://www.zeit.de/wissen/2017-03/germanwings-pilot-absturz-andreas-lubi... "In aller Regel ist allein das F mehr

Sa, 03/25/2017 - 21:05
[empty]

"Dass aber alle diese Vorkommnisse rein zufällig gleichzeitig aus lauter unglücklichen Zufällen entstanden sind ..." Aus der Unfallforschung (u.a. bei Zugunfällen) ist bekannt, dass die meisten Unfäl mehr

Sa, 03/25/2017 - 18:43
[...]

Der Kommentar wurde auf eigenen Wunsch entfernt. Die Redaktion/kno mehr

Sa, 03/25/2017 - 18:42
[empty]

Alarmistischer Beitrag. "Ignoriert der Mensch das Ticken der inneren Uhr, so hat die Chronobiologie festgestellt, wird er bestraft: durch Müdigkeit, Unaufmerksamkeit und Herz-Kreislauf-Erkrankungen." mehr

Sa, 03/25/2017 - 13:02
Seite 1 / 118