rizzorat

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rizzorat

[empty]

Ich finde es immer krass wie diese Unternehmensberater, kaum aus der Uni raus, ein Unternehmen bewerten sollen......die haben keine Erfahrung....... Die kosten scheiss viel Geld und arbeiten Listen a mehr

Fr, 04/21/2017 - 09:02
[empty]

Mal ehrlich, wann war es geschichtlich eine Gute Idee Deutschen einen Haufen Waffen in die Hand zu drücken? Das vorhandensein von Waffen fördert den Willen sie auch einzusetzen. Die Inkompetenz des j mehr

Di, 03/28/2017 - 07:34
[empty]

Ich bin wohl zu sozialistisch eingestellt, ich halte das "Wirtschaftswachstum" als indikator für "Uns gehts gut oder schlecht" für komplett ungeeignet........ Wer profitiert denn vom Wirtschaftswachs mehr

Mo, 03/20/2017 - 13:54
[empty]

Nach der Schule ist man 18-19, und plötzlich soll man Entscheidungen treffen die das ganze restliche Lebens bestimmen (Was will man arbeiten?) Da kommen Unsicherheiten zustande, man verlässt das Elte mehr

Mo, 03/20/2017 - 13:08
[empty]

Zitat: "Allerdings nicht bei den Berliner Rasern. Ja, sie haben schwere Schuld auf sich geladen, und für den Hauptverantwortlichen dürften zwischen zehn und fünfzehn Jahren Freiheitsstrafe angemessen mehr

Mi, 03/01/2017 - 09:04
[empty]

Dann isses ja bald wieder so weit das an den Litfasssäulen schwarze Kleinkinder mit riiiiiesigen Augen auf mich herniederblicken und mein Geld haben wollen (Brot für die Welt Plakate sehen so aus) wei mehr

Do, 12/08/2016 - 11:42
[empty]

Natürlich wird VW niemanden von der Hausmannschaft entlassen....... Die haben soviele Leiharbeiter und "Dienstleister-Angestellte", die können gefühlt die halbe Firma entlassen ohne das auch nur ein mehr

Fr, 11/18/2016 - 08:04
[empty]

Ey astrein, die scheiss ist vorbei, darf meine Frau (beide Y'ner) dann bitte eine festen Arbeitsvertrag haben? Ich würde mir auch gerne nen Haus leisten und mich auf die Rente freuen können. Das bei mehr

Mo, 10/17/2016 - 13:15
Seite 1 / 9