rizzorat

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rizzorat

[empty]

deshalb nich nicht mehr bei der Telekom, da sie meinen bedarf nicht mehr gerecht wird ;-) mehr

Mi, 09/30/2015 - 08:32
[empty]

Ich habe vor 4.5 Jahren als Elektrotechnikingenieur 43k/Jahr als Einstiegsgehalt bekommen. 40k/Jahr als astronomisch zu bezeichnen scheint hier von der Perspektive abzuhängen. Für eine Friseurazubine mehr

Do, 09/24/2015 - 07:59
[empty]

Ich muss meinen Vorredner aufs schärfste widersprechen. Meiner Generation (Jahrgang 83) wurde eingebläut das ich nicht mein leben lang bei einst Firma bleiben werde. "seit flexibel" hieß es immer. I mehr

Fr, 09/18/2015 - 07:38
Mutter + 2 Kinder

Ich finde dieses Worst Case Scenario schon echt schlimm. Wie viele Männer gibt es bitte die eine Frau schwängern und dann abhauen? Und selbst wenn die Trennung von der Frau ausgeht muss für die Kind mehr

Mi, 08/12/2015 - 07:58
Ein paar Stichpunkte, damit es uns allen besser geht..

Religion verbieten und um komplett Afrika ein Waffenembargo ziehen. Ich glaube dann dann würde es da schon ganz anders aussehen und der Weltarmutsbericht um einiges besser aussehen. Dann haben die mehr

Mo, 08/03/2015 - 08:10
Keine Problem mit Ausländern....

Aber nur zu gleichen Konditionen. Früher musste ein Ausländischer Ingenieur 66.000€ im Arbeitsvertrag drinne stehen haben um in Deutschland arbeiten zu dürfen. Das wurde jetzt auf 34.900€ gesenkt!!! D mehr

Fr, 08/08/2014 - 09:15
@Nr2 Joube

Ich bekomm echt jedes mal eine riesen Wut wenn ich so einen unqualifiziertes Spruch lese! Glühbirnen sind Rotztechnik! 90%+ der aufgewendeten Energie gehen in Wärme. Ich will aber Licht und keine Hei mehr

Mi, 07/30/2014 - 09:29
Ich glaube das kommt alles viel zu spät.....

Ich glaube die Pilitik verkennt ein bisschen das Timing ihrer Entscheidung. Vor 10-15 Jahren währe die Entscheidung gut und richtig gewesen. Heutzutage spiegelt sich die Situation ein bisschen delika mehr

Do, 07/03/2014 - 11:53
Seite 1 / 7