rizzorat

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rizzorat

[empty]

Standard oder nicht? Wo Geld winkt und die Politik untätig ist kommt sowas wie der Herr Basner zustande. Das ganze wird jetzt ein bisschen hochgebauscht dann kommt ein Politiker und nimmt sich der Sa mehr

So, 07/24/2016 - 10:05
[empty]

Zitat "Zudem erhebt der Staat heute auch schon Steuern auf den Gewinn der Unternehmen. Dabei spielt es keine Rolle, wer diesen Gewinn erwirtschaftet. " Und hier liegt der Hasus Knacktus doch begraben mehr

Fr, 07/22/2016 - 10:47
[empty]

Also die Grundidee ist für mich an der Shareeconomy die Effizienz. Braucht jeder eine Waschmaschine? Als ich im Studentenwohnheim gelebt habe, haben 2 Maschinen fürs ganze Haus gereicht. Mehrere Leu mehr

Mi, 07/20/2016 - 09:57
[empty]

Waren Sie in letzter Zeit mal auf der A2 in Hannover? Wann werden LKW Fahrer endlich durch Computer ersetzt? Ist ja unverantwortlich das solche Leute auf der Autobahn sind, Lesend, aufs Smartphone sc mehr

Fr, 07/01/2016 - 07:42
[empty]

Kann ich dezent auch andere Gründe angeben warum Frauen nicht virrsn kommen? Andere Fraue!!!!! Meine Schwägerin wird von Frauen runtergeputzt wenn sie kurz nach der Geburt würde arbeiten will. Mei mehr

So, 06/12/2016 - 20:12
[empty]

deshalb nich nicht mehr bei der Telekom, da sie meinen bedarf nicht mehr gerecht wird ;-) mehr

Mi, 09/30/2015 - 08:32
[empty]

Ich habe vor 4.5 Jahren als Elektrotechnikingenieur 43k/Jahr als Einstiegsgehalt bekommen. 40k/Jahr als astronomisch zu bezeichnen scheint hier von der Perspektive abzuhängen. Für eine Friseurazubine mehr

Do, 09/24/2015 - 07:59
[empty]

Ich muss meinen Vorredner aufs schärfste widersprechen. Meiner Generation (Jahrgang 83) wurde eingebläut das ich nicht mein leben lang bei einst Firma bleiben werde. "seit flexibel" hieß es immer. I mehr

Fr, 09/18/2015 - 07:38
Seite 1 / 8