rizzorat

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rizzorat

[empty]

So schlimm die ganze grundlegende Sache auch ist. Auf den vorletzten Satz von der Twittermeldung komme ich nicht klar. "I kindly ask everyone to respect my privacy..." Ich meine WTF, es gibt wohl ka mehr

Di, 01/16/2018 - 10:24
[empty]

Wird eh nix, Ungarns Machthaber decken die Polens uns andersrum. Die beiden können die EU auf Ewigkeit vorführen. mehr

Mi, 12/20/2017 - 13:15
[empty]

Das ganze wiederholt sich doch immer noch dem selben Schema. "X ist total sinnvoll, sollte man sofort machen" -> X wird vor der eigenen Haustür gemacht "Jane so war das nicht gemeint, ned bei mir bi mehr

Do, 11/23/2017 - 09:10
[empty]

Ich sag mal so. Ich halte die EU Osterweiterung imme rnoch für eine blöde Idee. Man hat es sich nur mit Russland verscherzt und was wir da bekommen haben war kein wirklicher Gewinn. Gerne Rückgängig mehr

Fr, 11/17/2017 - 08:26
[empty]

Das traurige ist das ich den Satz "Der Deutschen Wirtschaft geht es gut" nicht mehr mit "Den Deutschen geht es gut" gleichsetzen kann. Zuviele werden in miesen Arbeitsverhältnissen ausgebeutet und d mehr

Do, 10/12/2017 - 09:52
[empty]

Als Steuerzahler folgende Frage: Bis zum 28.10 ist der Kredit durch den dt. Staat also aufgebraucht, erst dann wird der Flugbetrieb einegestellt. Was ja anscheinend ein definitiver Fakt darstellt. Be mehr

Mo, 10/09/2017 - 15:27
[empty]

Ich finde ja Frauen sollten mit Respekt behandelt werden und sich ned solche dummen Sprüche anhören müssen. Gleichzeitig sehe ich aber auch viele Frauen, die sich ihrer Wirkung auf Männer durchaus b mehr

Do, 10/05/2017 - 13:04
[empty]

72h sind ausreichend laut Politesse in Hannover. Wir hatten den Fall das Schilder für "in 2 Wochen" aufgestellt worden sind. Ich habe mein Auto dahin gestellt, weil war ja noch weit hin. Am nächsten mehr

Do, 10/05/2017 - 12:55
Seite 1 / 13