rizzorat

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rizzorat

[empty]

Natürlich wird VW niemanden von der Hausmannschaft entlassen....... Die haben soviele Leiharbeiter und "Dienstleister-Angestellte", die können gefühlt die halbe Firma entlassen ohne das auch nur ein mehr

Fr, 11/18/2016 - 08:04
[empty]

Solange das menschliche Mantra gilt "Kein Mensch ist illegal" und "Menschenrechte auf sauberes Wasser und Nahrung" werden wir weiterhin schwere Probleme haben. Solange nicht erkannt wird, dass unser mehr

Mi, 11/16/2016 - 08:34
[empty]

Ey astrein, die scheiss ist vorbei, darf meine Frau (beide Y'ner) dann bitte eine festen Arbeitsvertrag haben? Ich würde mir auch gerne nen Haus leisten und mich auf die Rente freuen können. Das bei mehr

Mo, 10/17/2016 - 13:15
[empty]

Ich glaube wirklich, das Deutschland damals Glück hatte. Die Leute kannten noch viele Leute von der anderen Seite, Die Korea Teilung wird bald so lange angedauert haben, dass im Norden bald keiner meh mehr

Di, 10/11/2016 - 08:32
[empty]

Elektrotechnik, Hauptstudium Netzwerk und Systemtheorie. Die Prüfung bestand aus 3 Teilen bei 3 unterschiedlichen Profs. Teil1 und 2 waren nie ein Problem, habe ich beide mit gut bzw. sehrgut bestand mehr

Mo, 09/26/2016 - 13:15
[empty]

Standard oder nicht? Wo Geld winkt und die Politik untätig ist kommt sowas wie der Herr Basner zustande. Das ganze wird jetzt ein bisschen hochgebauscht dann kommt ein Politiker und nimmt sich der Sa mehr

So, 07/24/2016 - 10:05
[empty]

Zitat "Zudem erhebt der Staat heute auch schon Steuern auf den Gewinn der Unternehmen. Dabei spielt es keine Rolle, wer diesen Gewinn erwirtschaftet. " Und hier liegt der Hasus Knacktus doch begraben mehr

Fr, 07/22/2016 - 10:47
[empty]

Also die Grundidee ist für mich an der Shareeconomy die Effizienz. Braucht jeder eine Waschmaschine? Als ich im Studentenwohnheim gelebt habe, haben 2 Maschinen fürs ganze Haus gereicht. Mehrere Leu mehr

Mi, 07/20/2016 - 09:57
Seite 1 / 8