riurja

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von riurja

[empty]

Ja wohl nicht nur da, aber irgendwie beruhigend, dass anderen zu Beck auch nicht viel mehr einfällt. "Man kann dem Phänomen auch mit Mark Fisher zu Leibe rücken, dem vor Kurzem verstorbenen britische mehr

So, 10/22/2017 - 15:05
[empty]

"Auch egal, wenn kleine Ansiedlungen ringsum bewindratet werden. Muss man sich halt schön denken. Wenn dann noch Fluglärm dazu kommt.." Hehe, oooh ja! Und mindestens eines davon 24/7. 24/7, round-the mehr

So, 10/22/2017 - 14:29
[empty]

"Bei Pfändungen gibt es Dinge die nicht weggenommen werden dürfen, weil sie zum "Grundbedarf" gehören. Strom sollte sollte man auch zum Grundbedarf erklären und..." Voraussetzung natürlich, der "Grun mehr

So, 10/22/2017 - 14:18
[empty]

Ja, aber das ist wie mit Fusel. Es macht zuviel Spaß und je länger es Spaß macht, desto länger lässt der Kater auf sich warten. Ich bin der Letzte ihnen vorzuwerfen, keine anderen Sorgen zu haben. And mehr

Sa, 10/21/2017 - 10:48
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 10/21/2017 - 10:16
[empty]

edit: Anstalt war natürlich ZDF. mehr

Sa, 10/21/2017 - 09:51
[empty]

"Man muss sich nur den Müll in anderen Ländern im Vergleich anschauen ( Russland, Italien)" Na und das sollte ein Argumente sein? Dann haben unsere Krankenhäuser auch keine Probleme mehr, haben Sie m mehr

Sa, 10/21/2017 - 09:49
[empty]

Also vom Wählerwillen zur Ampel ist es aber auch ein Stück, die Verluste von Grünen und FDP wollten Sie ja nicht eben unterschlagen. Happige 7,5 %, also deutlich mehr als die SPD überhaupt gutmachte. mehr

Fr, 10/20/2017 - 15:49
Seite 1 / 469