riurja

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von riurja

[empty]

"Als Bauingenieur schäme ich mich auch für die umfassenden Fehlleistungen der Baubranche" Für mich das weitaus interessantere Detail und auch nicht nur, weil's in der Presse kaum beleuchtet wird. Abe mehr

Sa, 12/16/2017 - 09:06
[empty]

Ich nehm mal schwer an, dass es das ist. Soviele entspr. Anlagen wird's dort auch nicht geben. Betonung übrigens auf der zweiten Silbe, Wa-TU-tinki und wenn das wirklich schon Freude bereitet, dürften mehr

Sa, 12/16/2017 - 08:14
[empty]

"Kein weißer Rapper hat sich jemals derart in einem schwarzen Mikrokosmos behauptet wie er." Na, kommerziell bestimmt. Und immerhin. Ansonsten vielleicht mal den Aussichtsturm wechseln. Da mich Emin mehr

Sa, 12/16/2017 - 07:30
[empty]

Normalerweise spricht man auf der Ebene der Infrastruktur vom "Net" (wie Internet und Network) und bei den Inhalten resp. ihres praktischen Zusammenhangs vom "Web" (wie Web 2.0 und Webdesign), was dar mehr

Sa, 12/16/2017 - 06:51
[empty]

Zum Einen würde ich Ihnen zustimmen, ginge es denn um die AfD. Allerdings bezieht sich der Autor an der Stelle denk ich weniger auf die in der Tat diskursive Betonwand der Repräsentanten - die im Arti mehr

Do, 12/14/2017 - 08:13
[empty]

"In der Phoenix-Runde hat Rudolf Dreßler, einer der wenigen lebenden SPD-Dinosaurier, seiner Partei nach alter Sozensitte von der Seitenlinie aus vergiftete Ratschläge erteilt. Seine Partei sei in ein mehr

Mi, 12/13/2017 - 14:59
[empty]

Ganz netter Schreib, mag man gefühlte 98% nun auch zum x'ten Mal gelesen haben, aber ich könnte darüber eher hinwegsehen, würde uns wenigstens diese ewige Leier von den "Kernthemen" erspart bleiben. S mehr

Mi, 12/13/2017 - 14:12
[empty]

Jürgen Trittin ist schon ewig nicht mehr Minister in Niedersachsen. Und die Perspektive hier vielleicht valide, aber sehr Berlin-bezogen. Eine Partei, auch die Grünen, besteht ja nicht nur aus Leuten, mehr

Mi, 12/13/2017 - 01:33
Seite 1 / 503