Ritzer der Kukusnuß

Kommentare von Ritzer der Kukusnuß

[empty]

Aber wer 8 Mrd. Menschen ernähren will, schafft das nicht mit schweizerischer Weinbergidylle mit Freilaufhennendekoration./// Ich sehe im Kommentar #30 mehr Fakten als in ihrem der mal so nebenbei die mehr

So, 10/22/2017 - 12:02
[empty]

Meiner Meinung nach wäre es hilfreich ,wenn sie ihren Irtikel mal mit dem Kommentar #30 abgleichen würden und dann mit ihrem vergleichen, würden sie vermutlich zu einem anderen Ergebnis kommen. mehr

So, 10/22/2017 - 10:11
[empty]

Nennen Sie einfach mal die Alternative zu den übergroße Viehbeständen oder Monokulturen, wobei letztere in D nötig sind um den erneuerbaren Energiewahnsinn zu befriedigen. Die einzige Alternative um z mehr

So, 10/22/2017 - 09:57
[empty]

Vor allem aber sind zwei Drittel der Befragten überzeugt, dass die deutsche Gründerszene durch die Zuwanderung von Menschen aus dem Ausland profitiere;/// Die Frage wäre,was können ausländische Bewer mehr

Sa, 10/21/2017 - 22:00
[empty]

Anscheinend muss man doch schon Raketenforscher sein, um zu erkennen das auch die GKV Versicherten ihre Beiträge an die Krankenversicherung abführen. mehr

Fr, 10/20/2017 - 23:33
[empty]

Hat endliches Leben denn (bisher) einen Vorteil gehabt? Ja. Ohne Zweifel. Es wurde stets Platz geschaffen für neues. Alte nicht mehr zeitgemäße Ideen starben mit den Trägern dieser Ideen. Das aber mus mehr

Fr, 10/20/2017 - 22:32
[empty]

Aber immerhin, ein Teil der ehemaligen russischen Machtsphäre hat ja schon mal den Anfang gemacht und trat der NATO bereits bei der ersten sich bietenden Gelegenheit bei ;-). Muss ja wohl triftige Grü mehr

Fr, 10/20/2017 - 22:21
[empty]

Eher das Motto "klappern gehört zum Geschäft",oder anders ausgedrückt, ein Feind muss her. mehr

Fr, 10/20/2017 - 21:40
Seite 1 / 150