Rita Meier

Name:
Rita Meier

Kommentare von Rita Meier

[empty]

Auszählung der Urnenstimmen: 51,68 % vdB (mehr als im Artikel), noch ohne Briefwahl, vs. 48,32 % Hofer. http://orf.at/wahl/bp16/#ergebnisse/0 mehr

So, 12/04/2016 - 22:27
[empty]

"Grünen-Kandidat": Da müsste man präziser sein. Während Hofer von der FPÖ nominiert wurde und explizit als FPÖ-Kandidat auftritt, hat Van der Bellen von Anfang an eine überparteiliche Kandidatur verfo mehr

Mo, 11/28/2016 - 10:21
[empty]

"exotische Sprachen wie Urdu oder Indonesisch": hier schießt sich der Artikel selbst ins Knie. Urdu und Bhasa Indonesia sind wichtige Verkehrssprachen in Indien und Südostasien. Bhasa Indonesia gehört mehr

Do, 04/21/2016 - 08:28
Schon die neun Stunden sind zu viel

Schon neun Stunden Lehrverpflichtung sind im internationalen Vergleich zu viel, wenn einer Universität wirklich würdige Lehre geleistet werden soll. Mit vernünftiger Vor- und Nachbereitung, mit wirkli mehr

Sa, 07/25/2015 - 15:58
Kommunikationsflut

Das Problem ist aber auch, dass durch die Vereinfachung und Beschleunigung von Kommunikation (per E-Mail) auch schlicht und einfach viel mehr und vor allem viel kleinteiliger kommuniziert wird. Prozes mehr

Sa, 06/20/2015 - 10:52
Einige Argumente sind zu kurz gegriffen

Vielem in diesem Artikel kann ich zustimmen, anderes ist aber zu kurz gegriffen. Wenn Vorlesungen wie Münklers "Politische Theorie und Ideengeschichte EUROPAS" hießen, dann wären in entschuldigender mehr

Sa, 05/16/2015 - 22:57
Sehr interessant

... doch darf ich pedantisch darauf hinweisen, dass die die Vorbilder bauenden Tierchen "Blässhuhn" (nicht Blesshuhn) heißen. mehr

Sa, 01/19/2013 - 16:30
In Schlafwägen ist das doch schon so

Im Schlaf- oder Liegewagen ist Geschlechtertrennung ja auch schon der Standardfall. mehr

Sa, 01/12/2013 - 17:28
Seite 1 / 3