Rita Hoffmann

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Rita Hoffmann
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1944

Kommentare von Rita Hoffmann

[empty]

Satire ist gut und unterhaltend. Aber auch dort gibt es Grenzen. Satire sollte nie beleidigend sein, nur Schwächen aufdecken. mehr

Mo, 04/11/2016 - 13:55
[empty]

Über das Verbieten kann man nachdenken. Eine Lösung wird es aber nicht geben. Dazu ist die Finanzwelt zu mächtig. Es ist nur beruhigend, dass man einmal die wichtigsten und bekanntesten Namen dieser mehr

Di, 04/05/2016 - 21:38
[empty]

Deutsche Banken, die wir in der "Finanzkrise" mit Milliarden gestützt haben. Mein Vertrauen in Banken ist inzwischen auf den NULLPUNKT gesunken. mehr

Mo, 04/04/2016 - 20:33
[empty]

Ja Herr de Maiziere, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber das wird noch eine Weile dauern.. Die Rückführung der Flüchtlinge aus Griechenland in die Türkei wird nicht problemlos verlaufen. Das kündigt si mehr

So, 04/03/2016 - 18:04
[empty]

Hier handelt es sich doch wieder um gesteuerte Religionskriege. In Armenien sind es überwiegend Christen und in Aserbaidschan um Muslime. Aber alle haben früher friedlich zusammen gelebt. Warum geht mehr

Sa, 04/02/2016 - 18:31
[empty]

Da wird einem sogar der Urlaub in Südtirol verleidet. Denn dort werden sich Ankommende stauen, die nicht weiter kommen. Meine Freundin in Südtirol ist auch beunruhigt, wie sich das ganze auf ihr besch mehr

Sa, 04/02/2016 - 17:46
[empty]

Egal wer die Zielpersonen sind. Solche Anschläge sind weltweit zu verurteilen. Mein Mitgefühl ist bei den Angehörigen der Opfer und den Verletzten. mehr

Mo, 03/28/2016 - 20:30
[empty]

Ich habe es schon an anderen Stellen erfolglos versucht, vielleicht bin ich hier erfolgreich. Mein Mitgefühl gehört den Opfern und ihren Angehörigen. Und das möchte ich gerne aussprechen. Egal wo auf mehr

So, 03/27/2016 - 21:06
Seite 1 / 49