riphifa

Kommentare von riphifa

[empty]

Wer keine Selbstachtung hat soll nicht überrascht sein, wenn andere ihn respektlos behandeln. mehr

Mi, 09/06/2017 - 20:33
[empty]

Das Verschmelzen zwischen Mensch und Tier, richtig? Weil die Grenzen sowieso fließend sind. Hm. mehr

So, 08/20/2017 - 17:55
[empty]

Ich will gar nichts wegrationalisieren und mein Beitrag war keine Kritik der Neugier. Es ist wunderbar, über Fragen nachzudenken, für die es keine Antworte gibt und darüber nachzudenken. Es ist aber ä mehr

So, 08/20/2017 - 09:43
[empty]

Volle Zustimmung. Ich würde es dazu als Fortschritt werten, wenn mehr Menschen bereit wären, sich damit abzufinden, dass es unmöglich ist, zu einer dieser Fragen jemals eine definitive, unwiderlegbare mehr

Sa, 08/19/2017 - 19:25
[empty]

Das Bild zeigt einen Menschen, der den Sternhimmel in der Nacht betrachtet und die Frage "Warum" stellt -- ein sehr bekanntes, stereotypisches aber geleichzeitig inspirierndes Moment, was sehr viele M mehr

Sa, 08/19/2017 - 19:01
[empty]

"The Nation" ist kein pro-Russisches Blatt und ganz bestimmt keine rechte Zeitschrift, ganz im Gegenteil. Es handelt sich um eine sehr seriöse Traditionszeitschrift, die unabhängigen, investigativen J mehr

Fr, 08/18/2017 - 10:40
[empty]

Ich glaube, Ihre Antwort richtet sich zu einem anderen Kommentar. mehr

Fr, 08/18/2017 - 10:36
[empty]

Zitat: "Ein Jahr ist es her, dass etwa 20.000 Mails der Demokraten geleakt wurden, die Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton durch das Bekanntwerden hässlicher Interna in Schwierigkeiten geriet, mehr

Fr, 08/18/2017 - 09:11
Seite 1 / 34