riphifa

Kommentare von riphifa

[empty]

Das ist mir neu. mehr

Sa, 11/18/2017 - 20:21
[empty]

I stand corrected aber der Unterschied ist wirklich minimal. Danke! mehr

Sa, 11/18/2017 - 17:10
[empty]

Eine Religion, die man heute gründet, empfindet man sofort als Quatsch, nicht wahr? mehr

Sa, 11/18/2017 - 17:09
[empty]

Die Veröffentlichung eines denunziatorischen Artikels, welcher alle journalistischen und ethischen Standards verletzt steht nicht unter der Kategorie "Fehler". mehr

Sa, 11/18/2017 - 14:34
[empty]

Erst veröffentlich ZON einen Artikel unter jedem (journalistischen, intellektuellen u.v.m.) Niveau und dann schreibt die stv. Chefredakteurin der ZON einen eigenen Artikel, auch in der ZON, in dem sie mehr

Sa, 11/18/2017 - 14:13
[empty]

Die Fragen, die Sie stellen, sind längst und mehrmals beantwortet. Das ist genau, was mich stört: dass ein Grundkonsens, was die Gesellschaft, in der ich lebe und weiter leben möchte, zum großen Forts mehr

Di, 10/17/2017 - 13:18
[empty]

Neue Serie: "Jung und Gott". Ich glaube, ich bin im falschen Film. Ich fasse es einfach nicht. Ich bin sprachlos. mehr

Di, 10/17/2017 - 11:11
[empty]

Die SPÖ hat beschlossen, Gespräche über eine Regierungskoalition mit jedem zu führen, d.h. auch oder sogar hauptsächlich mit der FPÖ. mehr

Di, 10/17/2017 - 08:50
Seite 1 / 35