riphifa

Kommentare von riphifa

[empty]

Trump ist Schuld für alles. Für etwas und für das Gegenteil von etwas. Fertig. mehr

Do, 06/22/2017 - 08:47
[empty]

Es gibt keine Männer, es gibt keine Frauen, alles ist ein soziales Konstrukt. Eine Frau kann sich heute als Mann fühlen und umgekehrt. Jede(r) kann jede(n) pflegen ohne religiöse Hindernisse. :-) mehr

Mi, 06/21/2017 - 11:41
[empty]

"Nutznießer dieses Friedensmarschflops sind die Feinde der offenen Gesellschaft, die Islamkritiker und Moslemhasser." Islamkritiker zu sein ist etwas Positives, weil es eine große Errungenschaft der mehr

Di, 06/20/2017 - 16:27
[empty]

Die Griechische Militärjunta trägt eine sehr große Verantwortung an die Invasion in Zypern, keine Frage. mehr

Sa, 05/27/2017 - 19:55
[empty]

Ich vermute, Sie meinen es gut mit Ihrem Kommentar aber die Wahrheit ist etwas komplizierter. Die Kemalisten und die Militärs in der Türkei waren mindestens so aggressiv Griechenldand gegenüber wie He mehr

Sa, 05/27/2017 - 14:16
[empty]

Als eingeldener Redner wegen seiner Eigenschaft als ehemaliger US-Präsident. Privat ist etwas anderes. mehr

Fr, 05/26/2017 - 10:49
[empty]

Natürlich darf er seine Freunde besuchen wo auch immer er möchte, nur: dieser Besuch war nicht privat. Im Übrigen, Freunde spioniert man nicht aus. mehr

Do, 05/25/2017 - 23:47
[empty]

Erneut: "bekennender X-ler" ist jemand, der sich zu X öffentlich bekennt, der sein Glaube oder seine Überzeugung von der Sache X in exponierter Stelle an die Öffentlichkeit zeigt. Das hat Herr Obama w mehr

Do, 05/25/2017 - 20:16
Seite 1 / 32