Rince Wind

Kommentare von Rince Wind

Kein Jet

Die Zero war kein Jet, sondern ein Propellerflugzeug. mehr

Fr, 07/18/2014 - 19:01
-BTL-

Die Idee, dass Gefühle aufgezeichnet werden, gibt es doch schon länger als den Film Strange Days, zum Beispiel in Form von BTL (BetterThanLife) Chips in dem Rollenspiel Shadowrun. mehr

Di, 05/06/2014 - 20:33
Oh ja!

Genau, alle Manager sind grundsätzlich böse, jeder einzelne von ihnen. Es gibt auf der Welt nicht einen, der sich für seine Angestellten interessiert.[/ironie] Es wird halt nur über die "bösen" beric mehr

Sa, 02/02/2013 - 15:05
Selbstbeweihräucherung

Die Selbstbeweihräucherung vieler Nicht-FB-Nutzer nervt ebenso wie ihre ständigen, pauschalen Unterstellungen, dass bei FB nur Deppen wären, die alles öffentlich machen würden und ständig der Welt mit mehr

Fr, 12/14/2012 - 00:05
wohl kaum

Die Südkoreaner haben sich die Deutsche Wiedervereinigung selbstverständlich sehr genau angesehen, und vor allem gesehen, was man alles falsch machen könnte. Wenn es eine Wiedervereinigung in Korea g mehr

Mi, 12/12/2012 - 19:52
Überschrift

Es sind aus Deutschland schon spielmechanisch ausgereiftere Titel als Crysis gekommen. Crysis/Crytek müsste sicher für die Technik prämiert werden. Aber beide Crysistitel haben leider nicht viel mehr mehr

Do, 03/31/2011 - 15:24
neulingle:

Entfernt wegen Mehrfachpostings. Die Redaktion/vv mehr

Mo, 03/28/2011 - 20:35
an neulingle

Man hält seine Gefühle aus der Öffentlichkeit heraus. Sie sind etwas privates und bleiben im privaten Raum. Wenn man jetzt da wäre, würde man vermutlich einen Unterschied zu vorher bemerken, aber weit mehr

Mo, 03/28/2011 - 20:34
Seite 1 / 2