Riktam

Name:
Riktam

Kommentare von Riktam

[empty]

Er hat Dekrete erlassen und noch nicht eines seiner Projekte verwirklicht. Was er mit Deutschland vor hat ist relativ uninteressant. In spätestens zwei Jahren ist er eh gefeuert. mehr

Fr, 02/10/2017 - 16:47
[empty]

Trump ist ein versierter Ban­k­rot­teur. Den großen Max machen und andere ins Unglück stürzen. Das ist das was mit Amerika geschieht. mehr

Fr, 02/10/2017 - 10:36
[empty]

Falsch, auch die Dummen verstehen welche Rolle die Medien spielen. mehr

Sa, 02/04/2017 - 14:26
[empty]

Mal gespannt wann die erste Drohne das Weiße Haus angreift. mehr

Mi, 02/01/2017 - 22:54
[empty]

Frau May muss schon ziemlich verzweifelt sein! mehr

Sa, 01/28/2017 - 21:48
[empty]

Es kann sein dass der Brexit fantastisch wird – aber nicht für die Briten!!! mehr

Fr, 01/27/2017 - 20:37
[empty]

Der Einwand ist berechtigt. Aber bedenken Sie Einheimische gut bezahlte Kräfte verteuern die Produkte, der Absatz stagniert. Landwirtschaft ist aber nicht nur Anbau und Ertrag sondern auch Pflege. Das mehr

Fr, 01/27/2017 - 11:31
[empty]

Die kalifornische Landwirtschaft ist ohne die Illegalen nicht konkurrenzfähig. Das ist Fakt. Das ist auch einer der Gründe weswegen sich Kalifornien von Trumps Absichten bzgl. Illegale und Klimaschutz mehr

Fr, 01/27/2017 - 08:32
Seite 1 / 32