RigorMortis

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RigorMortis

[empty]

Danke für den Hinweis. Hab mal eben nachgeschaut, wie der Sporttest bei der Polizei aussieht: Eindeutige Unterschiede sehe ich in zwei Tests: bei den Klimmzügen führen Männer die hängend aus (so kenne mehr

Mi, 08/16/2017 - 13:21
[empty]

Schlimm genug, dass dann nicht die Person genommen werden kann, die menschlich besser in die Firma passt. mehr

Mi, 08/16/2017 - 12:02
[empty]

Genau. Und jede Frau muss sich nun schief ansehen lassen, ob sie die Position aufgrund Ihrer Fähigkeiten oder durch die Quote bekommen hat. Das sollte alle Frauen aufregen, die sich ihre Position red mehr

Mi, 08/16/2017 - 11:52
[empty]

Das sehe ich ebenso. Es wird immer nur eine Quote für prestigeträchtige Positionen gefordert. Niemand kommt auf die - genauso absurde - Idee Frauenquoten für Müllwerker, Bauhandwerker oder ähnlich "dr mehr

Mi, 08/16/2017 - 11:46
[empty]

Wie Sie einen so schnellen Zusammenhang finden zwischen Verbreitern von rechter Propaganda und einer sachlichen und mit dem aktuellen wissenschaftlichen Konsens begründeten Darstellung interner Proble mehr

Di, 08/15/2017 - 09:05
[empty]

Ich finde die Bildunterschrift unpassend; wer sich zum Werfen von Steinen vorbereitet, ist kein Aktivist sondern ein Verbrecher. mehr

So, 07/09/2017 - 22:00
Wirklich?

Ich weiß nicht, was für Bier Sie in England getrunken haben, aber diese Aussage kann ich so allgemein nicht stehen lassen. Es gibt in England durchaus eine Menge leckerer Biere. Es sind nur - wie in D mehr

Fr, 04/25/2014 - 07:59
John Cage?

Der Artikel suggeriert, dass Herr Hauschka der einzige wäre, der ein präpariertes Klavier spielt. Schlimmer noch: man könnte meinen er hätte es erfunden. Beides entspricht nicht den Tatsachen. Ich hä mehr

Di, 11/26/2013 - 14:47
Seite 1 / 3