riesve

Kommentare von riesve

Nicht so viel konsumieren auch mal selbst nachdenken.

Alle sind wohl im Blindflug auch der Autor des Artikels, würde die Leute erst nachdenken und sich an das erinnern was die EU-Kommission letzten Monat gesagt hat zur Vectoring Förderung sprich ein Verb mehr

Fr, 07/03/2015 - 01:10
An: HugosBall, Streiter, Dr.Eckstein und Denk Panzer

@HugosBall Es geht hier nicht um einen Inlandsgeheimdienst, sondern um einen Auslandsgeheimdienst! Vielleicht sollten sie mal in Ruhe vorher nachdenken, bevor sie wutbürgerliche Phrasen dreschen. @St mehr

Do, 11/13/2014 - 11:56
Also wenn...

Also wenn wir unsere Abhängigkeit von den amerikanischen Geheimdiensten vermindern wollen, dann müssen wir investieren und unsere Fähigkeiten ausweiten. Ich verstehe dieses Gutmenschen Gesülze einfa mehr

Do, 11/13/2014 - 10:35
ist klar

Die Wirtschafts und Industriespionage gehört auch zur Sicherheit und zwar zur Wirtschaftssicherheit / Wirtschaftssicherung. Damit man ja immer der Big Player ist. mehr

Mo, 10/28/2013 - 21:37
wie neu

.... http://totallycoolpix.com/2013/01/wolf-researcher-werner-freund-from-wol... mehr

Mo, 10/28/2013 - 16:31
Arbeit

Deutsche Firmen sind ein größerer Arbeitgeber in den USA als US-Firmen hier in Deutschland. Es sind über 1Millionen Jobs die dort durch deutsche Firmen geschaffen wurden. Deutschland ist eine Wirts mehr

So, 10/27/2013 - 07:40
Axel Springer

Ich finde es eher verblüffend dass der Axel Spinger Verlag das raus bringt, hätte ich nicht gedacht nach dem ich die Grundsätze und Leitlinien des Verlages gelesen habe. "Die Unterstützung des transa mehr

So, 10/27/2013 - 07:24
Was auch eine Möglichkeit wäre

Vielleicht hat er ja einen sehr sehr gut gefälschten Pass und das ganze hat nur dazu gedient die USA abzulenken und sich an einen geheimen Ort abzusetzen. mehr

Mo, 06/24/2013 - 13:25
Seite 1 / 2