riessm

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von riessm

[empty]

Ich habe mich informiert, danke! Es geht darum, dass eine "Presseschau" in einem großen und renommierten Blatt NICHT nur aus offensichtlich Clinton-befürwortenden Zeitungen kommen darf. Das sage ich v mehr

Di, 09/27/2016 - 14:30
[empty]

Worüber Sie sich freuen ist leider irrelevant: Es geht um eine möglichst umfassende Darstellung, die die Bezeichnung "Pressespiegel" verdient. Diejenigen, die "Lügenpresse" schreien (unabhängig von de mehr

Di, 09/27/2016 - 14:27
[empty]

Aus Sicht der Trump-Wähler schon -- und das ist genau mein Punkt. Wenn die "echten" Medien ihre Hausaufgaben schlecht machen, werden sie angreifbar und die Propaganda kann rollen. mehr

Di, 09/27/2016 - 14:24
[empty]

Öhm, nachdem ich mehrfach die Vermutung gelesen habe, dass ich "Lügenpresse" rufen würde. Nichts steht mir ferner -- ich bitte alle, die deswegen meinen Beitrag empfohlen haben, ihre Empfehlung zurück mehr

Di, 09/27/2016 - 14:23
[empty]

Die Auswahl der Presseorgane ist schlecht und beschreibt eines der großen Probleme mit Trump (und etwa auch der AfD hier): Wo ist die Darstellung von FoxNews? Es ist völlig egal, wie vernichtend die W mehr

Di, 09/27/2016 - 12:29
[empty]

Erstens "der Gesundheitswerte" nicht "des Gesundheitswertes". Gesundheitswerte sind alle möglichen Kennzahlen, an denen man feststellen kann, wie "gesund" ein Körper ist. Üblicherweise wird der Status mehr

Fr, 05/20/2016 - 15:51
[empty]

> Einmal trinken die zwei, ganz Franzosen, Bordeaux im Zimmer. Nun ja, eine ist Französin, Herr Depardieu ist Wahl-Russe aus Gründen der Steuerflucht. mehr

Do, 01/21/2016 - 15:28
Einzelerfahrungen sind natürlich besonders wichtig...

Da einzelne Vorkommnisse ja sehr bedeutend sind: Ich habe tatsächlich aus Interesse NEBEN meinem Mathestudium eine BWL-Veranstaltung besucht. 1,7 mit einem Tag Lernen. Danke für das Zuhören - und schö mehr

Mi, 09/02/2015 - 13:27
Seite 1 / 53