riessm

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von riessm

Jaja...

"In einer vertiefenden Befragung von knapp 500 Studierenden konnten wir herausfinden, dass bereits 80 Prozent der Befragten Mitglieder in studienrelevanten Facebook-Gruppen sind. Der Nutzen von Facebo mehr

Mi, 03/11/2015 - 11:32
Okay, kein Taser... Sorry!

Pfefferspray schien tatsächlich dagewesen zu sein... Aber gut, das Risiko, nochmal so schwerwiegende Verletzungen wie beim Kampf mit dem Hulk-Dämon im Auto erlitten hinzunehmen, falls das Pfefferspray mehr

Do, 03/05/2015 - 14:26
Wir haben darüber schonmal geredet...

...und ich habe sogar die Beweismittel (mit und ohne Kommentare) gesichtet: Die Forensik ist genauso dünn wie die Zeugenaussagen. Aber reden Sie sich weiter ein, dass alles total klar war - ich werde mehr

Do, 03/05/2015 - 09:31
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

"Es gebe keine Gegendarstellung zu der von Darren Wilson, und dieser habe ausgesagt, sich massiv von Michael Brown bedroht gefühlt und erst dann zur Waffe gegriffen zu haben." Die Gegendarstellung wu mehr

Mi, 03/04/2015 - 22:51
Ja, Assistenzärzte sind auch unterbezahlt...

Wollen Sie jetzt sagen, dass weil eine Gruppe unterbezahlt ist, alle anderen gefälligst Ihre Unterbezahlung hinnehmen sollen? Abgesehen davon ist der Vergleich von Netto zwischen Beamten und Angestell mehr

Mi, 03/04/2015 - 09:24
Genau das!

Und weil bei der ZEIT wohl grad nur die Praktikanten mit dem Fall betraut sind, ist hier mal eine Quelle, die das Ganze sachlich und ohne Verwirrung erklärt: http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/ed mehr

Di, 03/03/2015 - 09:02
Jepp, lesen können ist schwierig...

"Die Hannoverander Staatsanwaltschaft braucht endlich mal einen Nachweis, dass sie nicht nur gerne das Leben von Politikern verpfuscht, ohne was beweisen zu können." Das ist meine Einschätzung zur La mehr

Mo, 03/02/2015 - 23:27
Sehr viel Vermischtes von Ihnen hier...

Wie wäre es, sich mal zu informieren: Die Staatsanwaltschaft und der Richter lehnen sich verdammt weit aus dem Fenster und haben tatsächlich wahrscheinlich deswegen einer lauen Bekundung zugestimmt, w mehr

Mo, 03/02/2015 - 23:17
Seite 1 / 51