riessm

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von riessm

"Leider" nicht haltbar, diese Aussage...

http://www.ted.com/talks/richard_wilkinson Wilkinson beschreibt klar und mit solidem Datenmaterial unterfüttert, dass wirtschaftlich homogenere Gesellschaften deutlich mehr Wohlstand haben. Dazu dien mehr

Mi, 12/17/2014 - 19:02
Sie haben leider nicht die Quellen gelesen, die ich angegeben...

...habe und auch die, die Sie selbst referenzieren nicht: Ausländerkriminalität ist ein völlig ungeeigneter Begriff: Die hohe Zahl sagt nichts aus, weil die Gruppe, aus der diese Zahl gewonnen wurde, mehr

Di, 12/16/2014 - 21:37
Oh, es werden jede Menge Argumente gegeben...

...aber die sind ja von der "Lügenpresse" oder gleich "gefälscht" oder "Propaganda". Zunächst einmal wäre da die Bundeszentrale für politische Bildung: http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/innere-s mehr

Di, 12/16/2014 - 20:12
Das ist genau der Punkt:

"Und sie reden ganz gewiss mit all denen, die es ernst meinen und die glaubhaft sind!" Als glaubwürdig wird in der heutigen Zeit durch mindestens ein Jahrzehnt undurchbrochene Filterblase nur noch de mehr

Di, 12/16/2014 - 15:21
Ihre Antwort ist relativ geschichtsvergessen...

...ist ja nicht das erste Mal, dass sich - sagen wir - ungeeignete Personen einer verunsicherten und damit leicht zu lenkenden Bevölkerung, die Verlustängste hat, bemächtigt um eine Agenda zu verfolge mehr

Mo, 12/15/2014 - 16:01
Man kann Ihnen nicht genug zustimmen...

...wenn auch anders als Sie es vielleicht meinen: Die "Themen" von Pegida müssen aufgegriffen werden: Das sind aber nicht die oberflächlichen Themen, die die Bewegung ausgibt, sondern die darunter her mehr

Mo, 12/15/2014 - 12:11
Es ist sogar noch komplizierter...

..."Recht auf Löschung" besteht auf öffentlichem Boden nicht. Solange ich von öffentlichem Boden aus fotographiere und kein extremes Tele (Faustregel >150mm, steht aber nirgends...) darf ich das. Punk mehr

Fr, 12/12/2014 - 10:49
Natürlich nicht Konzern gegen Staat!

Konzern gegen andere Konzerne, die den Staat manipulieren, um ihren (unsinnigen) Willen zu bekommen. Konzern gegen Staat sind Investorenschutz und Schiedsgerichte. Das hier ist der Wettkampf, wer bess mehr

Do, 12/11/2014 - 09:32
Seite 1 / 45