riessm

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von riessm

Was ist denn das für ein Geschwurbel?

Hier scheint es auch in der Redaktion über vieles keine Klarheit zu geben: "Doch eine Zahl in der Fassung der Studie im Auftrag des Familienministeriums, die von interessierter Seite verbreitet wur [weiter…]

29.07.2014 - 11:15
Bitte entschuldigen Sie den Fehler:

Die Passivrauchen-Sterbefälle sind nur aus dem Jahr 2005, weshalb man die Aussage so formulieren müsste: "Die Hamas ist noch nicht mal 10% so tödlich wie Passivrauchen." Ich bitte, diese Unzulän [weiter…]

25.07.2014 - 12:19
Ich muss Sie und die Dame leider aufklären:

Noch bevor der erste Israeli dieses Jahr starb, waren 24 Tote Palästinenser (zwei Kinder) zu beklagen: http://www.ifamericanskne... Die Quelle ist etwas reißerisc [weiter…]

25.07.2014 - 12:06
Immer dieses Schwarz-Weiß-Bedürfnis...

Diese Parodie über den Putin ist nett, aber der Umkehrschluss gefährlich: Wenn Obama der böse ist, dann muss Putin als sein Feind ja lieb sein... Können nicht auch zwei böse (oder moralisch korrumpier [weiter…]

24.07.2014 - 08:20
Würde und Juristerei

Sie messen hier ganz bewusst mit verschiedenen Maßen: Man kann nicht bei dem, was Wulff "angetan" wurde, den Würde-Maßstab ansetzen und bei dem, was Wulff gemacht hat, den rein juristischen. Das ist u [weiter…]

20.07.2014 - 14:25
Dann lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel geben

Ich finde es sehr interessant, dass es wohl in einem Land der Welt geklappt hat, die Banken den moralisch und wirtschaftlich "gerechten" Tod sterben zu lassen... Es ist nur ein kleines Land, aber ein [weiter…]

16.07.2014 - 06:46
Hoffen wir mal...

Ich hoffe, dass meine Befürchtung, dass das Land grad nur vom Fußball zusammengehalten wird, sich nicht bewahrheitet und das hier ein Einzelfall bleibt. Sonst wird das eine heiße Woche... [weiter…]

09.07.2014 - 07:59
Diese Einschätzungen...

…und die von Urs Siegenthaler decken sich genau mit meinen Beobachtungen. Und da muss man noch nicht einmal die ganz brutalen Fouls anschauen: Deutschland sah gegen Ghana und Algerien auch deshalb so [weiter…]

06.07.2014 - 13:36
Seite 1 von 34