riessm

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von riessm

Ich wollte etwas harsches schreiben, als ich...

...die Überschrift gelesen habe. Nach dem Artikel ist mir ALLES vergangen. Das ist viel schlimmer als ich mir das vorgestellt habe und ich bin schon mit Cyberpunk- und Dark-Future-Vorstellungen an TTI mehr

Fr, 11/14/2014 - 13:58
Leider trifft Ihre Überschrift eher auf Sie zu...

Hier ist eine ausführliche (etwas technische) Erklärung von jemandem, der wohl mit dem System gearbeitet hat. http://corporalfrisk.wordpress.com/2014/07/19/the-buk-and-mh17/ Die Seite ist zugegebene mehr

Do, 11/13/2014 - 18:32
Öhm, Artikel auch gelesen? So wirklich?

Ich fass mal zusammen: Die ZEIT erwähnt hier (unter löblicher Quellenangabe zum Selbernachlesen!), dass eine investigativ schonmal erfolgreich tätig gewesene Internetseite mit den Mitteln, die sie imm mehr

Do, 11/13/2014 - 18:10
Grade bei der CSU ist es lustig, da...

...Bayern ganz wunderbar den Rest der Republik als Ausbildungslager gebraucht: http://i.imgbox.com/qWqDwr8A.png Wenn man so will (und Bayern will doch unabhängig sein, oder?), lässt Bayern fein die A mehr

Di, 11/11/2014 - 10:45
Volle Zustimmung, aber...

...das ist lang kein deutsches Problem: In Frankreich gibt es eine Kaste von Adligen, die sich rühmen, ihre Vermögen von vor der Französischen Revolution behalten zu haben. mehr

Di, 11/11/2014 - 10:07
Ich häng mich hier mal dran und frag die...

...GdL-Versteher, die die einseitige Berichterstattung geißeln wollen, wie sie die Forderung rechtfertigen: Wenn ich richtig verstanden habe, streikt die GdL gerade dafür, dass sie mit allen ihren Mit mehr

Mi, 11/05/2014 - 19:53
Ich beantrage, meine Zeitkarte und den Arbeitsausfall...

...ebenfalls aus der Streikkasse der GdL zu bezahlen. Ich hab in einem anderen Beitrag mal das Vorgehen der GdL mit der Definition von BPB und EU für Terrorismus verglichen... kam ganz gut hin. mehr

Di, 11/04/2014 - 16:10
Mal nach der Definition schauen...

"Der Terrorismus (T.) ist eine Form des politischen Extremismus. Durch die systematische Anwendung von Gewalt insbesondere auf ausgewählte Repräsentanten des "Systems" soll die "herrschende Schicht" v mehr

Di, 11/04/2014 - 10:02
Seite 1 / 43