Ricochet

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ricochet

[empty]

Bosch gehört zu dem Besten, was ich seit Jahren zu sehen bekommen habe und es hat mich wieder zu einem Freund von Serien gemacht. Die erste Staffel war ein absoluter Meilenstein. Herrlich unaufgeregt mehr

Fr, 04/21/2017 - 16:09
[empty]

> Vielleicht die Tatsache, dass er jegliche sachliche > Gegenargumentation ignoriert Das macht seine Äußerungen nicht sexistisch. Nur dumm, ignorant und beleidigend. > Sie tun außerdem so, als hät mehr

Fr, 04/21/2017 - 10:53
[empty]

> Für eine Frau ist das Bild fern von Aestetik,für > Maenner ist das logo anders.:) Ein Grundproblem in Genderdebatten ist, dass häufig über das gesamte Geschlecht geurteilt wird. "Frauen empfinden mehr

Fr, 04/21/2017 - 10:47
[empty]

Ich finde es sehr beim Thema, mal zu erörtern, ob Baumgartners Äusserungen "nur" beleidigend sind oder ob sie in besonderer Weise "sexistisch" sind. Der Sexismus-Vorwurf wird aktuell recht inflationär mehr

Fr, 04/21/2017 - 10:27
[empty]

Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass Palmers sich sehr gut überlegt, welches Gefühl sie bei ihren KundInnen damit auslösen. Und dann messen sie dieses Gefühl in Umsatz. mehr

Fr, 04/21/2017 - 10:19
[empty]

Sehr hübsche, intelligente, erfolgreiche und offenbar auch mutige Frau. Warum muss jetzt Herr Baumgartner - und damit alle, die denken und reden wie er - ein Forum bekommen? Naja und die Werbung. in mehr

Fr, 04/21/2017 - 10:14
[empty]

Werden die Medien irgendwann aufhören, zu erörtern, was dieser Mann von sich gibt? Er ist ein unsteter Opportunist, der seine Meinung mehrfach ändern kann, während er redet. Ob er eine Sache ausseri mehr

Fr, 04/21/2017 - 09:58
[empty]

> aehnlich wie Clinton verloren. Die Wahl ist noch nicht vorbei! mehr

Mi, 04/19/2017 - 15:14
Seite 1 / 74