Ricochet

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ricochet

[empty]

Die Erkenntnis ist jetzt aber nicht neu. Und Sinn ergibt das schon gar nicht. Ein Staat ist weder eine Familie noch ein Unternehmen. Dieser "Führungsstil" entzieht internationalen Beziehungen die Ve mehr

Sa, 05/27/2017 - 09:21
[empty]

Die Nullzinspolitik ist eine Reaktion auf eine Finanz-, Wirtschafts- und Euro-Krise, die von Amerikanern mitverursacht und verstärkt würde. Lecko Mio, wenn der keine Deutschen Autos kaufen will, sol mehr

Fr, 05/26/2017 - 07:45
[empty]

Förderlich für wen? Nachdem der Euro Spekulationsobjekt für US-Investoren war, was die Euro-Krise noch verschärfte, muss ich doch jetzt kein Mitleid mit der Amerikanischen Wirtschaft haben. Mal gan mehr

Fr, 05/26/2017 - 07:41
[empty]

> Nein. Der Vorposter hat geschrieben, > dass die Nicht-Benutzung eines Kondoms > eine Straftat seine sollte Das hat der Vorposter (ich) überhaupt nicht. Was soll das? Ich habe darauf hingewiesen, mehr

Sa, 05/20/2017 - 09:15
[empty]

Sarkasmus hilft weiter. Und natürlich auch eine kleine Goldwaage. Natürlich war meine Aussage auf den Fall bezogen. Dh der nicht einvernehmliche Verzicht auf ein Kondom. Darum ging es auch in diesem mehr

Sa, 05/20/2017 - 09:06
[empty]

> ob ein Kondom hätte benutzt werden sollen oder nicht Was allerdings nach Schwedischem Recht eine Straftat darstellt. Im übrigen auch nicht ganz zu Unrecht, wie ich finde. Unabhängig davon, wie ma mehr

Fr, 05/19/2017 - 12:04
[empty]

Das mangelnde "Vertauen" in die Briten ist doch der Grund dafür, dass er in der Botschaft festsitzt. Sonst wäre ja schon ausgereist. Für die Ausreise aber müsste er Botschaftsgelände verlassen und wär mehr

Fr, 05/19/2017 - 11:56
[empty]

Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass eine Antwort so lang auf sich hat warten lassen. Ausweisung müsste in diesem Fall das Mindeste sein. Ob man unter diesen Vorzeichen von einem gelungenen mehr

Fr, 05/19/2017 - 10:53
Seite 1 / 79