Ricochet

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ricochet

[empty]

> lassen das Bild eines isolierten und wenig einfühlsamen > Mannes entstehen. Allerdings ein (eher ungeschickt) gelenktes Bild. Man muss so offen sein, erkennen zu können, dass die Autorin genau die mehr

Mo, 09/26/2016 - 17:39
[empty]

Für die Tests im Internet braucht man 180 Minuten?!? mehr

Mo, 09/26/2016 - 16:28
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie das konkrete Artikelthema. Die Redaktion/ee mehr

Mo, 09/26/2016 - 16:24
[empty]

Komischer Beitrag, der den Anschein zu wecken sucht, irgendwie anders über Pegida/AfD berichten zu wollen, um dann doch nur die gleichen alten Klischees zu bedienen. Leider ohne den geringsten Ansatz, mehr

Mo, 09/26/2016 - 16:03
[empty]

> Das gilt sicher für Bangladesh, aber tatsächlich nicht > für Mitteleuropa. Man ist mit dem Vermögen auch hier reich. Denn wer will schon in Bangladesch leben - ohne zuverlässige Stromversorgung, I mehr

Mi, 09/21/2016 - 16:40
[empty]

Vielleicht regen solche Zahlen aber auch mal dazu an, den eigenen Status zu überdenken. Gerade in Zeiten, da viele Menschen sich abgehängt fühlen, weil sie (mindestens ihrer Ansicht nach) nicht ausrei mehr

Mi, 09/21/2016 - 16:18
[empty]

Das ist im Kindergarten meiner Tochter heute noch so. mehr

Mi, 09/21/2016 - 13:41
[empty]

> Aus reinem Trotz ziehe ich meiner Tochter die blauen Lkw-Bodys > jetzt ganz bewusst an. Das ist nichts anderes als dumpfes Bedienen von Geschlechterklischees. Ja, rebellierend, neudeutsch disrupti mehr

Mi, 09/21/2016 - 11:55
Seite 1 / 61