Ricochet

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ricochet

Warum?

Warum wird das immer noch diskutiert? Alle Argumente sind ausgetauscht. Mehrfach. Die Diskussion ist festgefahren. Und jedem Beteiligten ist klar: Wies es ist, ist es nicht gut! Es ist an der Zeit, T mehr

Fr, 07/17/2015 - 09:57
Ich mag es nicht mehr hören

Woran "die Europäische Union" nicht alles schuld sein soll. Die Schulden wurden von Griechenland angehäuft und es sind diverse griechische Regierungen, die es - mit Volkesdeckung - nicht hinbekommen mehr

Mi, 07/08/2015 - 16:12
Seltener Vogel?

Bisschen viel Pathos für einen so seltenen Vogel. Ich war auch so einer. Meine Frau auch. Viele unserer Freunde zu Studienzeiten ebenfalls. Knapp weniger als die Hälfte meines (studierten) Freundes- mehr

Mi, 07/08/2015 - 12:49
Schwierig

> ... was Obomber befiehlt ... Es fällt mir zunehmend schwer, mich mit ernsthaften Argumenten mit jemandem über ein Thema auszutauschen, der Namensverballhornungen von Personen des öffentlichen Lebe mehr

Fr, 06/19/2015 - 12:22
Fremd

Mir ist die gesamte Rassismus-Debatte - ebenso wie die Genderdebatte - fremd. Ich hatte das Glück bereits so sozialisiert worden zu sein, dass ich weder aus geschlechtlichen Unterschieden noch auf Bas mehr

Mi, 06/17/2015 - 16:36
Das andere Extrem

Was SIe da beschreiben ist die andere Extremposition. Wirkt als seinen Sie selbst Erzieher/in oder kinderlos. 1. Der Streik ist nicht heilig Das Streikrecht ist ein hohes Gut. Es sollte nicht eingesc mehr

Mi, 06/03/2015 - 11:59
Es wird sich nichts ändern

> Den allgegenwärtige Geruch (für mich Gestank) von Marihuana nach dem > Vorbild Amsterdams mag ich eigentlich nicht haben. Ein Teil der Diskussion um die Legalisierung von Cannabis ist auch immer v mehr

Mi, 05/13/2015 - 09:33
Sozialer Trend

#regrettingmotherhood ist ein Trendthema in den sozialen Netzen. Als Solches darf auch Zeit Online sich dessen gern annehmen. Sehr löblich, wie ich finde, im Grundgedanken gleichberechtigt. Denn auch mehr

Mo, 05/11/2015 - 17:34
Seite 1 / 41