Ricochet

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ricochet

Es wird sich nichts ändern

> Den allgegenwärtige Geruch (für mich Gestank) von Marihuana nach dem > Vorbild Amsterdams mag ich eigentlich nicht haben. Ein Teil der Diskussion um die Legalisierung von Cannabis ist auch immer v mehr

Mi, 05/13/2015 - 09:33
Sozialer Trend

#regrettingmotherhood ist ein Trendthema in den sozialen Netzen. Als Solches darf auch Zeit Online sich dessen gern annehmen. Sehr löblich, wie ich finde, im Grundgedanken gleichberechtigt. Denn auch mehr

Mo, 05/11/2015 - 17:34
Absolutes Unding

Das ist in meinen Augen ein absolutes Unding. Da darf man einen Bewerber auf einen Job kaum auf Grund seiner mangelnden Sprachkenntnisse ablehnen, weil das diskriminierend irgendeiner Bevölkerungsgrup mehr

Mi, 04/29/2015 - 13:09
Hunger!

Hunger treibt die Menschen dazu, diese Risiken einzugehen und Drogen zu schmuggeln, obwohl die Todesstrafe droht. Das ist keine Entscheidung aus freiem Willen. Erstaunlicherweise wird das große Geld m mehr

Mi, 04/29/2015 - 09:50
[...]

Doppelposting entfernt. Die Redaktion/ja mehr

Mi, 04/29/2015 - 09:50
Gleiches Recht für alle?

Die Todesstrafe ist immer die schlechteste aller denkbaren Maßnahmen. Allerdings ist eine lebenslange Freiheitsstrafe - das wäre hier ja wohl eine mögliche Alternative - in einem indonesischen Gefängn mehr

Mi, 04/29/2015 - 09:42
Kritiklos?

> Warum auch immer, es ist seine Entscheidung, die gehört akzeptiert, Aber Akzeptanz muss doch nicht kritiklos sein. Ist ja ok, es wird ihn jetzt niemand zwingen dort anzutreten. Die Entscheidung ist mehr

Fr, 03/06/2015 - 15:30
Gleiches Recht für alle

> Das Showbusiness nimmt gemeinhin keine Rücksicht auf persönliche > Verluste, warum sollte ein Individuum dann Rücksicht auf das Showbusiness > nehmen? Nach der Logik ist es jetzt aber auch völlig mehr

Fr, 03/06/2015 - 15:21
Seite 1 / 40