Ricochet

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ricochet

[empty]

Und all eure Kritik am bösen Bildschirm schreibt ihr ausgerechnet in ein Internetforum. Ihr müsst ja alle ungeheur unglücklich sein. Ich gehe jetzt raus und gucke da auf mein Smartphone. Tschüss! mehr

Di, 01/16/2018 - 12:14
[empty]

> Im kapitalismus wird angeboten was sich verlaufen lässt. Würde keiner > kaufen gibt es kein Angebot. Im kapitalismus hat nicht der Kapitalist die > macht sondern der Konsument. Das glauben Sie d mehr

Mo, 01/15/2018 - 16:05
[empty]

Der Punkt ist aus meiner Sicht vielmehr, dass ein vergleichsweise geringes Maß an Regulierung gepaart mit starkem Drang zu Gewinnmaximierung zu dieser Situation geführt haben. Zwei Eigenschaften des R mehr

Mo, 01/15/2018 - 16:02
[empty]

Also, wer hier den Unterschied zwischen Frösche leckenden Steinzeitmenschen und ärztlich verschriebenen Opioiden für Kinder und Jugendliche nicht erkennt, dem ist auch in diesem Thread nicht geholfen. mehr

Mo, 01/15/2018 - 15:54
[empty]

Juhuu! Der Segen liberalisierter Märkte. mehr

Mo, 01/15/2018 - 15:49
[empty]

Seine Einstellung Muslimen gegenüber? Die Bemerkungen über latein-amerikanische Zuwanderer? Der Mangel an Ächtung von Gewalt gegen Ausländer? Man muss schon sehr sehr wenig von Trump lesen und hören, mehr

Mo, 01/15/2018 - 14:55
[empty]

Es ist nicht alles wahr, was unverschämt formuliert ist. mehr

Mo, 01/15/2018 - 10:02
[empty]

Meine Erfahrungen sind anders. Nichts bleibt wirklich spurlos. mehr

Do, 01/11/2018 - 10:35
Seite 1 / 97