Ricochet

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ricochet

Warum?

Warum bekommt die AfD so ein großes Forum bei Zeit Online? Ständig neue "Top-Meldungen" - ist doch unnötig! [weiter…]

28.03.2014 - 12:31
Hmmm...

"In dem ganzen Gefühlschaos wissen Eltern vielleicht oft gar nicht so genau, ob sie jetzt glücklich sind oder nicht." Vielleicht nehme ich mir auch einfach nicht mehr die Zeit, mir über solche Ding [weiter…]

27.03.2014 - 17:33
Immer wieder erstaunlich

Einigermaßen Off-Topic, nicht minder erschreckend: Jemand muss den Abzug betätigen... Wie kann ein Fmilienvater einen anderen Familienvater (in einer nicht lebensbedrohlichen Situation) töten? Unv [weiter…]

25.03.2014 - 16:20
Kurze Frage:

Warum sind Sie nicht Facharzt geworden, wenn Sie so monetär fixiert sind? Man scheint ja keine Qualifikation zu benötigen. Fleiß ist sicher auch nicht notwendig. [weiter…]

04.02.2014 - 17:19
Gedankenanstoß

> Mich kotzt an, das hier vorwiegend Männer gegen eine Feministin > randalieren, Kann es sein, dass sie gar nicht die Tat an sich verteidigen, für die Anerkennung von strafbefreiender Selbstanzei [weiter…]

03.02.2014 - 18:23
Wer will lynchen?

> Der Mob will sein eigenes "Sittengesetz" durchgefochten wissen. Diesen und ähnliche Vorwürfe gegen "den Mob"/"die Männer"/"die Kachelmannfreunde" etc. lese ich häufiger. Wer will denn lynchen? Wo [weiter…]

03.02.2014 - 18:04
Sie hat sich eben nicht entschuldigt!

> Richtig. So geht es fast allen hier. Es stört euch nicht, dass sie das Gesetz > gebrochen und Geld vorentahlten hat. Doch. Das stört mich. Enorm. Auch, dass sie weiterhin von Geldern profitier [weiter…]

03.02.2014 - 17:57
Entschuldigen

Entschuldigen kann man sich allenfalls, wenn man mal schnell wohin muss. In jedem anderen Falle, kann man nur um Entschuldigung bitten. Und eben das tut sie nicht. Sie mag juristisch fein raus sein - [weiter…]

03.02.2014 - 17:32
Seite 1 von 29