Ricochet

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ricochet

[empty]

Und sie sollten auch sonst keine Eigenschaften aufweisen, die einen Auftraggeber zum Auftragsentzug bewegen könnten. Er sollte also keiner minderheit angehören, am Besten gar keine politischen Ansicht mehr

Mi, 03/01/2017 - 14:48
[empty]

Hat mal jemand im Supermakrt mit ec-Lastschriftverfahren bezahlt und sich den Spaß gegönnt, zuvor den Text durchzulesen, der da steht? Zum einen ist das sehr lehrreich im hinblick darauf, dass man da mehr

Mi, 03/01/2017 - 14:44
[empty]

Die Justiz ist nicht dazu da, Gerechtigkeit herzustellen. Die Judikative ist dazu da, Gesetze anzuwenden - Recht zu sprechen. Gerechtigkeit ist ein anderes Thema und ohnehin nicht wieder herstellbar. mehr

Mi, 03/01/2017 - 13:18
[empty]

Es wird zunehmend schwierig, die Presse zu kritisieren, ohne Gefahr zu laufen, als "Lügenpresse-Schreier" gebrandmarkt zu werden. Die Berichterstattung über Trump und Trumps popularität ist in der Tat mehr

Mi, 03/01/2017 - 09:32
[empty]

Es fehlt nach wie vor an Konkretem. Ein paar halbgare Dekrete machen noch keine Politik. Bisher wird vor allem an Plänen gearbeitet oder gar nur die Arbeit daran angekündigt: - Wir pülanen eine Mauer mehr

Mi, 03/01/2017 - 09:24
[empty]

> [...] das wird beim Trump Wähler hängen bleiben. Der Trump-Wähler ist nicht das Problem. Der ist eh verloren. Viel schlimmer ist, dass Trump auf Dauer das Denken aller anderen beeinflusst. Es ist mehr

Fr, 02/17/2017 - 08:40
[empty]

Es ist, als sei das Vieh unzufireden mit dem Bauern und nun rennt es zum Henker. Der tut wenigstens etwas. Das könnte mir als Europäer ja egal sein, wenn nicht erhebliche Kolateralschäden zu erwarte mehr

Di, 02/14/2017 - 10:35
[empty]

Mich würde mal eine Liste mit rechten, politisch motivierten Straftaten interessieren. Und dann auch hier mal ein Hinweis auf das Ausmaß der Berichterstattung. Trump hat sich nach wie vor nicht zu Qu mehr

Di, 02/07/2017 - 11:18
Seite 1 / 68