richsorge

Name:
Richard Sorge

Kommentare von richsorge

Ein weiterer

klitzekleiner Unterschied: China ist kein von fremden Soldaten besetztes Land. Nur zur Erinnerung: Die Besetzung Deutschlands geschah aufgrund eines aggressiv geführten Krieges, der verloren wur [weiter…]

02.04.2014 - 09:40
Sie wissen aber,

was Descartes über den Menschenverstand gesagt hat? Sinngemäß: Er sei die best verteilte Sache der Welt, denn niemand wünsche sich davon mehr, als er tatsächlich schon besitzt. :-) Aber nun mal er [weiter…]

01.04.2014 - 14:59
Malaysia korrigiert

die Angabe & meldet, das Flugzeug sei nie aufgestiegen. Die Boeing 777 befinde sich in einem Hangar auf dem Flughafen Kuala Lumpur. Von der Crew, den Passagieren sowie dem Gepäck fehle allerdings jed [weiter…]

01.04.2014 - 09:44
Die Verkündung

war übrigens bereits gestern & ging in D am Nachmittag über die Ticker. Ich hoffe, die entsprechenden Instanzen haben inzwischen ausgeschlafen. Und zu bedenken ist auch, daß da noch unzählige Famil [weiter…]

25.03.2014 - 19:48
Unglaublich, wie sich

die sonst so aktiven & hyperaktiven Regierungen der weslichen Hemisphäre überschlagen, diesen Bruch des Völkerrechts anzuprangern & mit Sanktionen drohen. Ich wette, ginge es um China, gäbe es 10 Arti [weiter…]

25.03.2014 - 19:37
Is das so

schwer zu verstehen? Die Maschine hat einen Kurs auf Diego Garcia gehalten & dann geändert. Dabei hat sie sich der Insel um mindestens 750 km angenähert - eine Insel, auf der bis an die Zähne bewaffne [weiter…]

25.03.2014 - 19:06
Was für ein

weichgewaschener Artikel. Gut, einige Informationen konnte ich bekommen, auch das lechts & rinks - geschenkt. Man stelle sich den Artikel & dessen Tenor in Bezug auf China vor! Wie oberflächlich & he [weiter…]

17.03.2014 - 15:29
Die Frage sei

gestellt: Leben wir überhaupt (noch) in einem Rechtsstaat, wenn weite, systemrelevante Teile der Gesellschaft, davon ausgenommen sind? "Jan Philipp Albrecht von den Grünen, der als Schattenberic [weiter…]

08.03.2014 - 12:00
Seite 1 von 27