richsorge

Name:
Richard Sorge

Kommentare von richsorge

Oh je,

die Überschrift, muß man da wirklich noch was zu sagen? Man versucht sich als Qualitätsmedium & - ja, es muß darüber geschrieben werden, daß Gespräche angeboten werden. Das darf aber nicht nach einem mehr

Mo, 10/20/2014 - 09:17
Na also,

funktioniert doch mit dem "Ein Land, zwei Systeme". Aber war ja klar, den Einmischern passt auch das wieder nicht... Frau Köckritz hat übrigens bereits 2011 den Untergang der chines ischen Wirtschaf mehr

Sa, 10/11/2014 - 22:19
Ich glaube nicht,

daß es Alex Chow zukommt, noch irgendwelche Forderungen zu stellen. Aber vielleicht will er ja nur sein Gesicht wahren Tatsache ist, daß dieser Sturm im Wasserglas seinem endgültigen Ende zugeht, die mehr

Mo, 10/06/2014 - 20:26
Klar 'ne,

Frau Köckritz, die Polizisten von Xianggang haben sich nun zwar vorbildlich für die Welt & die großen Demokratien (USA, Deutschland, Indien usw.) verhalten, aber die sind ja gar keine "chinesischen Po mehr

Mo, 10/06/2014 - 06:23
Zu Herzen nehmen

"Bundeskanzlerin Angela Merkel rief die chinesischen Sicherheitskräfte zur Zurückhaltung auf. "Ich bin sehr froh, dass die Proteste bis jetzt friedlich waren und hoffe auf eine besonnene Reaktion auch mehr

So, 10/05/2014 - 16:12
Leider nicht getroffen

Denn wo es Einfluß & Macht zu gewinnen gibt, da sind westliche Regierungen & deren Handlanger, die Gehimdienste sehr schnell bei der Sache & versuchen ihre Schäfchen ins Trockene zu holen. Und insbeso mehr

Di, 09/30/2014 - 21:45
Glücklicherweise

entscheidet NICHT die Tendenz westlicher, einseitiger Berichterstattung bzw. einseitige Berichterstattung der OECD-Medien über die Zukunft eines Teiles der VR China & schon gar nicht über die VR selbs mehr

Di, 09/30/2014 - 18:56
Ach ja,

können Sie das bitte detaillierter ausführen? Orte, Zeitfenster, Betroffene usw. gerne auch auf chinesisch :-) Beste Grüße Richard sorge mehr

Di, 09/02/2014 - 16:09
Seite 1 / 30