richsorge

Name:
Richard Sorge

Kommentare von richsorge

Haha,

russisches Original - chinesisches Plagiat. 1,3 Mrd. werden Ihnen diesen Vergleich sicherlich danken. Nun mal ernsthaft, haben Sie sich mal nur ansatzweise mit so etwas wie Historie beschäftigt? Klar mehr

Fr, 12/12/2014 - 23:32
Gruselig

Da gruselt es mir bis in die Zehenspitzen ob dieser pervertierenden Elogie auf kalligraphisch politische Kunst, abgefasst in einem kolonialen Habitus. Dieser Mensch (jeder darf nun selbst mal raten, o mehr

Fr, 12/05/2014 - 12:23
Ja, und bitte auch

die Hungernden & Mangelernährten zeigen, die vielleicht sogar vor diesen Film"palästen" am Betteln sind. Von China werden einem ja auch permanent die "Dissidenten" vorgeführt, komisch wie die Journail mehr

Mi, 11/19/2014 - 20:18
Oh je,

die Überschrift, muß man da wirklich noch was zu sagen? Man versucht sich als Qualitätsmedium & - ja, es muß darüber geschrieben werden, daß Gespräche angeboten werden. Das darf aber nicht nach einem mehr

Mo, 10/20/2014 - 09:17
Na also,

funktioniert doch mit dem "Ein Land, zwei Systeme". Aber war ja klar, den Einmischern passt auch das wieder nicht... Frau Köckritz hat übrigens bereits 2011 den Untergang der chines ischen Wirtschaf mehr

Sa, 10/11/2014 - 22:19
Ich glaube nicht,

daß es Alex Chow zukommt, noch irgendwelche Forderungen zu stellen. Aber vielleicht will er ja nur sein Gesicht wahren Tatsache ist, daß dieser Sturm im Wasserglas seinem endgültigen Ende zugeht, die mehr

Mo, 10/06/2014 - 20:26
Klar 'ne,

Frau Köckritz, die Polizisten von Xianggang haben sich nun zwar vorbildlich für die Welt & die großen Demokratien (USA, Deutschland, Indien usw.) verhalten, aber die sind ja gar keine "chinesischen Po mehr

Mo, 10/06/2014 - 06:23
Zu Herzen nehmen

"Bundeskanzlerin Angela Merkel rief die chinesischen Sicherheitskräfte zur Zurückhaltung auf. "Ich bin sehr froh, dass die Proteste bis jetzt friedlich waren und hoffe auf eine besonnene Reaktion auch mehr

So, 10/05/2014 - 16:12
Seite 1 / 30