richsorge

Name:
Richard Sorge

Kommentare von richsorge

Seit einigen

Wochen scheint der von der EU an die Macht gebrachte Hardliner die Separatisten konsequent zu schonen. Der letzte berichtete Tote auf Separatistenseite in den hiesigen Medien liegt zumindest gefühlte [weiter…]

11.07.2014 - 19:33
Wie wär's

nun mit einer Fotostrecke von deutschen Einwanderern in Shanghai? Die deutsche Community dort soll bereits die Zahl 10.000 überschritten haben. [weiter…]

05.07.2014 - 11:54
Noch jemandem

aufgefallen, daß bei diesem heißen & viel diskutierten Thema KEINE EINZIGE Redaktionsempfehlung gegeben worden ist? Auch dem Kommentar zu Anfang mit über 50 Leserempfehlungen & grundelegenden Quellenh [weiter…]

04.07.2014 - 19:16
Nun ja, Ibiza

Wie heißt es in einem Songtext: "Ich bin gut drauf und ich schlaf' gern lang Fruehstueck faengt bei mir erst mittags an. Die Sonne streichelt mich das ganze Jahr wer braucht dich? Ich hab' Ibiza [weiter…]

29.06.2014 - 14:07
Achja, das Kamelthema

Das gab's schon mal vor 3 Jahren in der Zeit, übrigens auch im Sommer ;-): http://www.zeit.de/cds-be... http://www.zeit.de/wissen... [weiter…]

29.06.2014 - 13:48
Haben Sie richtig gelesen?

Rasmussen äußert sich NICHT dahingehend, daß "existierende nützliche Idioten" um Ihre pejorative - unter Vorbehalt - zu übernehmen, in eine Strategie eingebunden werden (sollen). Der Chef-Aufrüster & [weiter…]

20.06.2014 - 13:15
Zum Thema Druck ablassen

Feiernde, saufende & randalierende Jugendliche, woher kommt einem das wohl bekannt vor, man hat dereinst vielleicht selbst dazu gezählt. Da muß sich aber eine Menge Druck angestaut haben bzw, anstauen [weiter…]

16.06.2014 - 12:15
Fraunhofer-Institut FKIE

in der Nähe von Bonn: Fraunhofer-Institut für Kommunikation, Informationsverarbeitung & Ergonomie (FKIE) Website: http://www.fkie.fraunhofe... Aus der Selbstdarstellung: "Die komplexer ge [weiter…]

02.06.2014 - 20:48
Seite 1 von 28