Richard28

Name:
richard28

Kommentare von Richard28

Warum klagte nicht irgendjemand aus der "Oppostion" ??

Das halte ich mindestens für merkwürdig ! Eine Zeitung klagt - Politiker aber nicht ? mehr

Do, 01/29/2015 - 07:39
Warum nicht noch

über Schnürsenkelhersteller schreiben ? mehr

Do, 01/29/2015 - 07:03
Die Parteien, die die deutsche EU-Politik

machten - machen erhalten laut Umfrage 80 % der Wählerstimmen in Deutschland. CDU - SPD - Grüne Es liegt an den Wählern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr

Do, 01/29/2015 - 06:44
Maßnahmenplanung

1. Wir erinnern uns an dass, was wir bereits haben: Recht auf freie meinungsäußerung und Versammlungsfreiheit. 2. Wir erarbeiten uns ein Einwanderungsgesetz, welches sich den Bedarf der heimisc mehr

Mi, 01/28/2015 - 12:53
[...]

Bitte verzichten Sie auf Äußerungen, in denen Gewalt verharmlost wird. Die Redaktion/fk. mehr

Mo, 01/26/2015 - 16:55
Der Mehrheit geht es gut

1,5 Mill. können also mehr als 1 Woche in Urlaub fahren. 2,5 Mill. haben ein eigenes KFZ. 2,6 Mill. konnten ihre Mieten rechtzeitig zahlen. 2,6 Mill. konnten angemessen Heizen. 2,55 Mill. mussten beim mehr

Sa, 01/24/2015 - 16:20
Wieder mal vorverurteilt ?

Ich erinnere mich an den "Aufstand der Anständigen". Nazis hatten angeblich eine Synagoge in Brand gesetzt. Als dann herauskam, dass es Islame waren, hörte man nichts mehr davon. Ähnlich wird es au mehr

Do, 01/22/2015 - 18:13
Nazis bei Grünen !!!

Die ersten Grünen Führungskräfte sind angeblich Nazis gewesen. Einer saß noch bis 1986 im bayrischen Landtag für die Grünen. Dies steht im Buch: Alles grün und gut ? Von Marxeiner und Mirsch mehr

Mi, 01/21/2015 - 19:50
Seite 1 / 24