Richard28

Name:
richard28

Kommentare von Richard28

Die AFD hat sich demokratisch entschieden

Man wird bei der nächsten Bundestagswahl sehen, wieviele Wählerstimmen dieser Partei gegeben worden sind. Vorausgesetzt: 1. Stabilität der Partei 2. Hohe Wahlbeteiligung Das könnte durchaus zu einem mehr

So, 07/05/2015 - 15:44
Die Schleuserbanden bekämpfen und die Fluchtursachen

geht ganz einfach! Die Wirtschaftsflüchtlinge zurück zur afrikanischen Küste bringen. Ein Verbringen auf EU-Gebiet ist ein Fehler. Sie werden aus der EU heraus nach Hause telefonieren und es werden mehr

So, 07/05/2015 - 11:12
Ganz egal an wievielter Stelle Deutschland

bei der Aufnahme von sogenannten Flüchtlingen steht. Man darf sicher sein, dass die Einwohner Deutschlands mehrheitlich gegen weitere unkontrollierte ungeregelte Zuwanderung sind. Wer es nicht glaub mehr

Fr, 07/03/2015 - 16:38
Wie kann man eigentlich heutzutage

reich werden, ohne von der Öffentlichkeit als raffgieriges Monster dargestellt zuwerden ? mehr

Mi, 07/01/2015 - 20:19
Warum lässt Frau Merkel unsere Einwohner

nicht befragen in Sachen: 1. Euro Ja oder Nein ? 2. freie Wahl des Stromanbieters in Europa Ja oder Nein ? 3. noch mehr Asylanten ? Ja oder Nein ? 4. noch mehr Psychologen als Berater der Regierung mehr

Mo, 06/29/2015 - 16:20
Wer es ehrlich meint

stimmt für eine Volksbefragung der Einwohner Deutschlands. Noch mehr Asylanten aufnehmen ? Ja oder Nein ? Wer aber meint es ehrlich mit uns ? mehr

Mo, 06/29/2015 - 16:05
Antwort auf 10. Es wäre schon viel gewonnen

"die überwiegenden Mehrheit auch der türkischen Muslime in Deutschland ist friedlich und lebt im Einklang mit der Demokratie...." Aber das tun die meisten Deutschen auch ! mehr

Sa, 06/27/2015 - 17:26
Frage zu 2 Land lässt sich nich teilen

Der Rest ist längst der Endstufe des Kapitalismus zum Opfer gefallen und hat keinerlei Zugang mehr zu dem, was für die andere Hälfte normal ist. Und von dieser Hälfte können 80% eh nur noch bei der S mehr

Sa, 06/27/2015 - 09:38
Seite 1 / 47