Richard28

Name:
richard28

Kommentare von Richard28

Es gibt nur ca. 550.000 freie Stellen

die Zahl der Arbeitslosen ist relativ !! ca. 5 Millionen mit allem Drum und Dran. Wo ist da eigentlich noch Luft für Einwanderer ? mehr

So, 08/30/2015 - 21:47
Antwort auf: 3. Da "Schutzsuchende" nur Schutz suchen,

Sobald die Schutzgründe entfallen, kehrt der ehemals Schutzsuchende in seine Heimat zurück, um dort beim Wiederaufbau mitzuhelfen oder um sich für seine politischen Ideen, wegen derer er verfolgt wurd mehr

So, 08/30/2015 - 21:42
Einstellungen und Meinungen zur Einwanderung von Grünen

Jochka Fischer - Sein Buch "Risiko Deutschland": Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden. Daniel Cohn-Bendit Wir, die Grünen, müssen mehr

So, 08/30/2015 - 19:29
Jetzt müssen wir nur noch

die Grenzen sichern die abgelehnten Asylbewerber abschieben die Illegalen abschieben die aus sicheren Drittstaaten Eingereisten zurückschicken dann haben wir Platz für echte Asylberechtigte ! mehr

So, 08/30/2015 - 19:23
Doch schon Windkraft in Ägypten

Ich fürchte, die Ägypter geben unser Geld bereits aus. KFW finanziert es ja ! Die Einspeisung wird dort nicht funktionieren- wie bei uns ! Aber die Ägypter lassen ja noch 1 Atomkraftwerk von Russland mehr

So, 08/30/2015 - 19:03
Gabriel wusste das schon am 16.03.15

Siemens schließt "Megadeal" ab: Fossile und regenerative Energien für Ägypten Sharm El-Sheikh, Ägypten – Am vergangenen Samstag hat Siemens in Anwesenheit von Vizekanzler Sigmar Gabriel (SPD) einen " mehr

So, 08/30/2015 - 18:49
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema und verzichten auf Provokationen. Die Redaktion/dj mehr

So, 08/30/2015 - 16:38
Dass passt auf Links und Rechts

"Gewalt, Gebrüll, Angst machen, Panik erzeugen, Brandsätze werfen, im Rudel auftreten, Menschen als Dinge begreifen: Das sind nicht die Eigenschaften dumpfer Idioten. Es sind Eigenschaften der Pflegef mehr

So, 08/30/2015 - 13:29
Seite 1 / 57