Richard28

Name:
richard28

Kommentare von Richard28

Schaff dein PC doch ab

einfach wahrmachen, was du dir von anderen zu erfüllen wünschst. mehr

So, 12/14/2014 - 14:02
KKW als Argument

hatte ich nicht bringen wollen. Stimmt aber ! Ist eigentlich die einzige wirkliche Innovation der Energiegewinnung der letzten 70 Jahre. mehr

So, 12/14/2014 - 12:21
Cirka 650 Millionen Menschen sind

in China und Indien zusammen gerechnet ohne Strom. Beide Staaten sitzen auf Kohlevorräten, die angeblich 250 Jahre halten sollen. Zur Zeit sind 1200 Kohlekraftwerke geplant bzw. im Bau. Weitere 3000 mehr

So, 12/14/2014 - 08:55
Es geht halt um´s Geschäft

"Die Skiorte versuchen sich gegenseitig mit immer neuen Attraktionen zu übertrumpfen", sagt Tobias Hipp, Klimaexperte beim Deutschen Alpenverein. Auf die Belange des Naturschutzes werde dabei wenig ge mehr

Sa, 12/13/2014 - 08:16
Das wirklich Neue

wird nicht dabei sein. Das war schon immer so - oder kann jemand sagen, dass irgendein "Wirtschaftsweiser" den Erfolg von PC, Handy und INternet früh erkannt hat ! ? mehr

Do, 12/11/2014 - 18:37
Große Chance ?????????

Für die Wirtschaft seien Menschen mit Migrationshintergrund eine große Chance. Wirklich ?? Welche Ausbildung haben die in Booten illegal in die EU Reisende ? mehr

So, 12/07/2014 - 12:43
Ich bin froh

dass ich nicht an die durch menschengemachte Erwärmung glaube. Ich erkenne aber, dass die, die daran glauben, allmählich Panik bekommen. Sie müssen ja annehmen, dass die Welt tatsächlich untergeht, mehr

Fr, 12/05/2014 - 19:58
Für den Pipelinebau fehlt Russland

das Geld. Außerdem soll - solas ich vor Kurzem- die Ostseepipeline nur zu 1 Drittel ausgelastet sein. Warum also eine weitere Pipeline, die ursprünglich ja eine Idee der EU war ? mehr

Mo, 12/01/2014 - 20:10
Seite 1 / 21