Richard28

Name:
richard28

Kommentare von Richard28

Wann und wo hat der Interviewte unsere BRD beeinflusst

Überfüssiges Interview ! [weiter…]

20.07.2014 - 11:54
Vergleiche mit Hitler - na und !

Man alles mit irgendwas vergleichen. Tomaten mit Autos - Fahrradfahren mit Handball Merkel mit Phillip Lahm Wichtig ist, was beim Vergleich rauskommt. Der Vergleich bedeute ja nicht, dass [weiter…]

20.07.2014 - 11:51
Auch die Kritiker des EEG

scheinen an die von NGO´s verbreitete Wirkung des CO2 als "Klimakiller" zu glauben. Es wird jedenfalls nicht großartig hinterfragt, ob dieser verschwindend geringe Anteil von CO2 (knapp 400 [weiter…]

14.07.2014 - 19:13
War alles bekannt ?? Bericht in Südeutscher Z.

http://www.sueddeutsche.d... [weiter…]

13.07.2014 - 12:24
Zum Glück

nimmt die polare Eismasse nicht nicht ab. Aber es wird mit der Vorstellung gut verdient. [weiter…]

29.06.2014 - 19:32
Italien ?

ganz Italien habe sich einträchtig hinter ihn gestellt Gab es das Italien damals schon ? [weiter…]

08.06.2014 - 09:09
Hauptsache das Leben macht keinen Spaß

Epidemiologische Studien haben dennoch gezeigt, dass zwischen dem häufigen Verzehr von gegrilltem Fleisch und Darmkrebs ein Zusammenhang besteht. Welche Studien ? Wann ? Wo ? Wer ? Wie ? Ich le [weiter…]

07.06.2014 - 14:45
Daraus lässt sich ableiten ...??? Wirklich !!????

Die Zahl der Übergewichtigen und Fettleibigen ist laut der Studie deutlich schneller gewachsen als die Weltbevölkerung. Daraus lässt sich ableiten, dass ein zu hohes Körpergewicht zu einem immer drä [weiter…]

29.05.2014 - 14:22
Seite 1 von 17