Richard28

Name:
richard28

Kommentare von Richard28

Handel bringt Wandel

alter FDP-Spruch ! Sanktionen = kein Handel Autarkie= kein Handel Also: Kein Wandel in Sicht mehr

Di, 07/29/2014 - 20:15
Wann und wo hat der Interviewte unsere BRD beeinflusst

Überfüssiges Interview ! mehr

So, 07/20/2014 - 11:54
Vergleiche mit Hitler - na und !

Man alles mit irgendwas vergleichen. Tomaten mit Autos - Fahrradfahren mit Handball Merkel mit Phillip Lahm Wichtig ist, was beim Vergleich rauskommt. Der Vergleich bedeute ja nicht, dass man 2 E mehr

So, 07/20/2014 - 11:51
Auch die Kritiker des EEG

scheinen an die von NGO´s verbreitete Wirkung des CO2 als "Klimakiller" zu glauben. Es wird jedenfalls nicht großartig hinterfragt, ob dieser verschwindend geringe Anteil von CO2 (knapp 400 PPM) mehr

Mo, 07/14/2014 - 19:13
War alles bekannt ?? Bericht in Südeutscher Z.

http://www.sueddeutsche.de/politik/historiker-foschepoth-ueber-us-ueberw... mehr

So, 07/13/2014 - 12:24
Zum Glück

nimmt die polare Eismasse nicht nicht ab. Aber es wird mit der Vorstellung gut verdient. mehr

So, 06/29/2014 - 19:32
Italien ?

ganz Italien habe sich einträchtig hinter ihn gestellt Gab es das Italien damals schon ? mehr

So, 06/08/2014 - 09:09
Hauptsache das Leben macht keinen Spaß

Epidemiologische Studien haben dennoch gezeigt, dass zwischen dem häufigen Verzehr von gegrilltem Fleisch und Darmkrebs ein Zusammenhang besteht. Welche Studien ? Wann ? Wo ? Wer ? Wie ? Ich lese n mehr

Sa, 06/07/2014 - 14:45
Seite 1 / 17